![]() |
|
||||
|
||||
Jo steht auch unten im Forum.
Alles Gute zum Geburtsrag. ![]()
|
||||
|
||||
donge schön leute
![]()
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Jo Carlo mein alter Freund! Ich wünsche Dir alles alles gute und ![]() ![]() Hoffe du verlebst heute einen ruhigen schönen Tag...oder du haust dir richtig die hucke voll! Es sei dir gegönnt, nach den ganzen stressigen Vor Weihnachts geschäft! Bleib so wie du bist (ein feiner kerl) und hoffe wir sehen uns bald! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Auch ich will da nicht fehlen ....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo auch von mir alles Gute
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Alles gute
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Wie ich leider erst heute erfahren habe, hat unser lieber "clan-opi" Manassas7 Peter am 04.01.2005 geburtztag gehabt! Ich möchte dir hiermit alles Gute nachträglich wünschen! Bleib so wie du bist...nämlich ein pfuntz kerl, den man einfach gern haben muss! Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten mein Freund! ![]() ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
na dan happy birthday
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute und
![]()
|
||||
|
||||
Alles gute auch von mir
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
alter da wünsch ich auch dir alles gute mein lieber peter
Es gibt Tage da gewinnen wir, und des gibt Tage da verlieren die anderen. . . Denn wer früher stirbt ist länger tod ! ![]() Join the army, travell arround, meet interresting people...... and kill them........ ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute acuh von mir
![]()
|
||||
|
||||
Von mir natürlich auch alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute OPI
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alter schwede schon ewig nimma gesehen Peter.....
wünsch dir auch nachträglich alles gute zum geburtstag und hoffe das wir uns mal wieder mal treffen fürn paar games wie in alten zeiten ![]() lg thommy P.S sag deinen clanm8s immer das sie dir liebe grüsse ausrichten sollen wenn ich sie treffe ......hoffe es sind auch mal welche angekommen ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hio
Es hat mal wieder einer geb, Contraxx alias Klinge18 feiert heute seinen 20 Geb. Hier zu möchte ich die alles alles gute wünschen...Beruflich und privat. Bleib so wie du bist....einFeiner Kerl. in diese sinne: ![]() ![]() ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() auch wenn du gerade nicht so aktiv bist, gratuliere ich dir hier sehr gerne, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg im beruflichen sowie natürlich auch im private Life ![]()
|
|||
|
|||
Happy Birthday
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |