Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du an einer CNCForen LAN teilnehmen wollen? | |||
Ja! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
68 | 85,00% |
Nein! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 15,00% |
Teilnehmer: 80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nene das avatar is doch nur da drinne weil es so lustig aussieht
![]() *ava geändert* ![]() Geändert von CU2002 (09-11-2004 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
also mitlanen würd ich nicht, nur wenns in meiner umgebung ist,, würde ich auf hjeden fall mal fürn paar stünchen vorbei schaun und euch kennen lernen
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Also ich denke, das ich dabei sein werde. D-Dorf ist nicht all zu weit weg und die kosten würden sich dann zumindest für mich in grenzen halten! Gute idee...bin dabei! Fahrgemeinschaften können dann immer noch gebildet werden. Denke aber mal, das ich den alten onkel craim mitnehmen würde....da er ja quasi um die ecke in Hannover wohnt. Auch so , können noch 3-4 leutz bei mir einsteigen, die im "großraum" OWL residieren!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
also am liebsten wäre es mir natürlich wenns irgendwo im süden ist und nahe an österreich liegt ^^ nur da werden einige nicht mitmachen hab ich das gefühl ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Das Gefühl habe3 ich auch! Nur kommst du ja so oder so!
![]()
|
||||
|
||||
Ich wäre auch dabei. Wenn ich kann und Zeit habe.
Wenn alles klappt könnte ich ja eventuell mit einem der Schweizer mitfahren. Ich tendiere mehr zu Saemi . . . ![]() Wieviele Schweizer sind es denn die mitkommen. Eventuell kann man die alle in einen Wagen quetschen. Sonst laufen wir! |
|
||||
|
||||
Interesse meinerseits besteht.
Kommen würde ich gern, sollte ich das Beruflich hinbekommen. |
|
|||
|
|||
Also dabei bin ich auch... ud wenns nur ums kennenlernen geht...
Ich komm aus hagen (dortmund) kann also 1 mit pc oder 3 ohne pcs mitnehmen... oder auch 1 mit und 2 ohne...( fahre nen lupo ![]()