CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07-10-2004, 11:47
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von googonzo
Prima, kannste ja mit mir anfangen
bei verschiedenen juckt es mich schon, nur ist es einem Admin nicht gestattet

Ansonsten, da mir ja so gerne das "Mitgefühl für Behinderte" abgesprochen wird,: Ich habe/hatte Behinderte im Familien- und Bekanntenkreis, auch war ich mit einer mal verheiratet. Also versucht mir nicht zu erklären, wie Behinderte denken und fühlen .

Und Tawa: das sich der Thread hier so entwickelt, liegt ganz klar an der Art und Weise des Abschiedpostings.
Alt 07-10-2004, 11:53
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Zitat von gersultan
Und Tawa: das sich der Thread hier so entwickelt, liegt ganz klar an der Art und Weise des Abschiedpostings.
Das mag richtig sein das es daran liegt .
Kann aber Herman irgendwie verstehen nur es macht kein sinn wenn wir uns gegenseitig Fertig machen .
Ich glaube es gibt schlimmere Probs als die ,die wir hier haben .

Lass uns alle mal etwas ruhiger werden und versuchen ohne beleidigungen und wüste beschimpfungen oder schuldzuweisungen hier klar zukommen und zu Reden .

MFg Kai
Alt 07-10-2004, 12:08
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Ja ne ist klar...wieder ein gefundenes Fressen für manche hier ein Staatstheater zu machen
Es ist ein Abschiedstread und kein Boxkampf aber für manche schaltet das Hirn einfach zu spät ein Sry aber könnte schon wieder !! Ihr kommt von der Verabschiedung eines Members wieder auf ein Thema zurück das schon zu ist.Akeptiert die Meinung und das Handeln von Hermann !!

@Hermann traurig aber wahr ,wieder jemand weniger in der grossen C&C Familie !! Ich wünsche dir alles gute ...bist ja nicht aus der Welt !! Meine Meinung zum dem Thema kennste ja !

Und an alle anderen.....welcher Clan ist als nächstes drann mit zerstückeln oder an den Pranger stellen ?? Reicht es nicht wenn schon Clans und Member das Board verlassen genau aus diesen Streitgründen ?
Ach ich vergass....ihr habt eure Sandspielsachen vergessen
Akzeptiert die Meinung anderer und diskutiert mal sachlich denn für was haben wir sonst das Forum hier ?? Ausserdem finde ich es zum kotzen wie einige immer wieder alles an den Admins auslassen.Seit froh das es sie gibt denn sonst währen wir nicht hier
Alt 07-10-2004, 12:41
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
ich finde es schade, dass die ersten wegen solch einem arschloch das board verlassen ... aber reisende soll man nicht aufhalten
ich kann die entscheidung nachvollziehen, auch wenn ich sie für übertrieben halte...

einige äußerungen von chruchill erinnern stark an den holocaust, hitler wird dafür verachtet und chruchill wird dafür entbannt? ja ne ist klar, packen wir einfach alle behinderten in einen container und fertig ist ... hitler hat denen dann nochn bisschen gas zum spielen gegeben und war auch fertig ... hm, erschreckende ähnlichkeit?
etwas gutes hätte es ja ... wir wären churchill auch mit los ....

es gibt immer und überall extremistische menschen die viel reden ohne sich gedanken darüber zu machen was für auswirkungen gewisse ansichten und äußerungen haben könnten ... man muss sich mit diesen menschen engagieren oder sie weitestgehend meiden ... wenn chruchill hier keine lobby mehr für seine rechtspublizistischen andeutungen hätte, würde er sich hier nichtmehr rumtreiben ... offensichtlich hat er diese lobby noch
Alt 07-10-2004, 13:05
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Da dieses Hermann sein Abschieds Beitrag ist möchte ich alle bitten diesen
auch so zu behandeln,ich werde diesen Beitrag nicht schließen ich sehe da noch keinen Grund für!Sollte es hier ausarten ist hier schneller zu als es machen lieb ist, aber solange bleibt hier auf.

Hallo Hermann

Das du das cnc Bord verläst finde ich pers.nicht so Glücklich,aber ich Akzeptiere es.Wir haben auf den Schlachtfeld der Ehre viele Schlachten geschlagen,von denen du dich nie in die Knie zwingen lassen hast!
doch jetzt scheint der Zeitpunkt gekommen zu sein wo du sagst hier ist Stopp
und das sollten auch alle Respektieren.Hermann ich wünsche dir auf den UD-
Bord weiterhin alles gute und viel Spass als auch viel Freude.Hermann
ich danke dir für deine geleistete Forum arbeit du warst immer eine Bereicherung für uns :

Grüsse Ghost

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 07-10-2004, 13:48
mrfloppi2 mrfloppi2 ist offline
Mirage Förster

mrfloppi2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mrfloppi2 eine Nachricht über ICQ schicken mrfloppi2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: mrfloppi2
Ich sage mal im namen von A-o-N Tschüss.Schade dass du gehst.Hoffentlich hast dus auf deinem neuen board gut.Trotzdem bist du im A-o-N-Forum immernoch herzlichst wilkommen
ciaociao und bye bye

(hm aba du bleibs doch hoffentlich noch yr on oda?Früher hab ich dich öfters on gesehn in der lobby,weis jetzt nit ob du noch spielst.Wär schade um noch einen verlorenen guten yr zocker )

ElemenT (12:40 AM) :
nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04
2Pac (12:47 AM) :
ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^
Alt 07-10-2004, 16:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Skyline44
Und an alle anderen.....welcher Clan ist als nächstes drann mit zerstückeln oder an den Pranger stellen ?? Reicht es nicht wenn schon Clans und Member das Board verlassen genau aus diesen Streitgründen ?

hier wird doch kein Clan an den Pranger gestellt??
Alt 07-10-2004, 18:01
HappyDIE HappyDIE ist offline
Basishausmeister

HappyDIE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HappyDIE
schade hermann das du dieses forum verläßt

habe deine beiträge immer mit großem interesse gelesen und werde sie hier im forum vermissen.

ich an deiner stelle wäre auch gegangen.

nicht weil ein kleiner vorpupertärer solche äußerungen von sich gibt,sondern weil man ihn hier im forum läßt.
freie meinungsäußerung hin oder her....
es muß klare grenzen geben für solche leute

bye bye mein alter wir hören voneinander im ts
Alt 08-10-2004, 00:29
piiiiiii piiiiiii ist offline
Visceroid

piiiiiii hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Piiiiiii
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Sorry ,

Hier haben einige Leute ein gewaltiges Ei am Kragen.

Wie kann es sein sein das so ein Typ wie der Churchilll hier noch frei seine Meinung sagen kann?

Hier ist ein ganzer Clan gegangen weil Cem seine Meinung über Nazis gesagt hat.

(by the way same thinking) Da waren Behinderte auch Untermenschen.

Einige Admins fühlten sich beleidgt und münzten es auf sich selber.

Nun haben wir hier einen geistigen Tiefflieger der den Hermann und alle Behinderten auf das extremste beleidigt hat.

Gehts noch der Typ kommt zurück und startet die ganze bescheuerte Denke von neuem, ohne das er wieder in die Abgründe geschickt wird.

Hallo ihr da draussen

Gibts da noch irgendeinen der was anderes im Kopf hat als Ballern und Behinderte zu beleidigen ???????

Wacht auf und ignoriert den Typen ,ich denke so einer hat in unserer Gemeinschaft nichts verloren.

@Hermann
Da ich dich persönlich kenne tut es mir sehr Leid daß du gehst.

Aber ich glaube das es sehr viele Leute hier auf dem Board gibt die anders denken und die es sehr schade finden ,dich nicht mehr unter uns zu haben.

Also ich entschuldige mich dafür das du sowas ertragen musst.

@ADMINS

Wielange wollt ihr sowas noch dulden ????

Ich finde ihr sollt handeln und so einen Typ für immer verbannen.

Ihr könnt daß doch nicht wirklich dulden ,oder ???????

mfg
Bernie
Clanopa GSG9 50 Jahre alt

Das Spiel ist das einzige,was
Männer Ernst nehmen
Alt 08-10-2004, 00:51
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Sorry wenn ich mich da einmische, aber mit Euren Aktionen gegen diesen Churchill,
gebt ihr im genau das was er will, Aufmerksamkeit, last den doch links liegen, dann
wird es Ihm schnell langweilig.

Außerdem, Beleidigungen treffen meistens nur Dort wo sie stimmen, ich bin sicher
dass jeder Behinderter der an diesen Olympiaden mitmacht, sich einen Dreck um
Churchils Meinung kümmert.
Alt 08-10-2004, 00:54
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hallo ihr Lieben liebenden ^^
Eigentlich wollte ich ja jetzt in's Bett hüpfen aber das werde ich jetzt erstmal vergessen, ich bin wirklich erschrocken als ich eben hier lesen musste das Herman das cncforum verlässt, ich fasse es nicht das er sich vertreiben lässt von einem der keine Menschliche Gefühle hat. Ich habe lange genug mit angeschaut wie der Churrchill die welt Verurteilt, über jeden und alles Lästert was ihm nicht gut genug erscheint, er denkt er sei vielleicht ein Mensch der sich und sein Umfelt um griff hat, denkt er.

Er hat dinge in einem Leben erlebt die ihn jetzt so Handeln lassen, handelt er so auch im RL, kann ich nicht sagen, ich hoffe nicht, denn, es wäre unmöglich so eine Beziehung mit ihm einzugehen, oder Freundschaften, da er immer befürchten muss das ihm einer etwas vor machen könnte, oder über ihn steht.

Herman lass dich nicht von jemanden vertreiben der denkt er hat alles in seinem Leben erlebt und weiß auch alles, er mag zwar viel wisssen, vielleicht zu viel, mehr alls ihr alle zusammen und das Lässt ihn Arogant werden, er merkt das nicht mehr mit der Zeit, vielleicht ist er schon lange in seine eigene Krube gafallen und hat es bis her noch nicht gemerkt, was gibt ihm das Recht so über seine MItmenschen zu reden? Ob behindert oder nicht behindert, ob es nun ein Dummer oder ein Schlauer ist, Mensch ist Mensch. Der Churrchill ist auch ein Mensch der Fehler macht, habt ihr ihm oft die chance gegeben, wenn ja dann Bannt ihn vom Board,wenn nein, dann verzeiht ihm sein Handeln und versucht ihm zu helfen, akzeptiert er die Hilfe nicht, sollte er gebannt werden, rüttelt ihn wach, wenn nicht ihr dann die Anderen? Macht es irgentwer? Ich würde es gern machen, am Liebsten würde ich seinen Körper durchrütteln so das er den ganzen sch... aus seinem Kopf kriegt.

Ihm habe wohl immer die richtige Freunde gefehlt.

Bedaure meine Art über dich zu Reden churrchill, aber das ist tatsache... erkenne deine Situation und verbessere sie gegebenfalls, schau dir doch mal an, gibt es den einen Hier auf diesem Board der deine ansicht Teilen kann? Nein, alle hier denken auch Menschlich. @Chur: Du bist kaltherzig, Arogant, Unberechenbar und Herzlos !!!

Bedauert mein durcheinander in dem Text! ^^

So Long! Liq Have Peace in your Live
Alt 08-10-2004, 02:29
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Liquidfd: Wenn du nur wüßtest, welche Überlegenheit einem die dunkle Seite der Macht verleiht! Obi Wahn hat dir nie erzählt, was wirklich mit deinem Vater passiert ist!

Geändert von Churchill (08-10-2004 um 06:27 Uhr).
Alt 08-10-2004, 02:37
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Na Gersi, geht dir langsam ein Licht auf ?

MfG Gonzo
Alt 08-10-2004, 03:43
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Jo , Churchill braucht en Fernsehverbot

Schenkt Ihm ein Buch : Die 10 Gebote ... den bekommen wie diese demnächst von ihm zu hören^^
Alt 08-10-2004, 04:04
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Es gibt immernoch Leute die es nicht verstanden habe. Piiiiii und Liquid, habt ihr das betreffende Thema durchgelesen ? Wenn nein, tut das erstmals. Wenn ja, dann lest nicht nur sondern versucht zu verstehen (Grml das klingt ja wie C++ Programmieren, Wenn ja dann... Wenn nein dann... )

Er zieht nicht über die Behinderten her, er macht sich weder darüber lustig, noch lacht er diese aus. Ihn regt die Paraolympics auf, er wollte darüber Diskutieren, was andere von der Paraolympic halten, ihm persönlich gefällt das nicht, weil er es schrecklich findet wenn jemand mit einem Bein über die Bahn humpel/rennt. Das ist eine Akzeptable Meinung. Die Ausdrucksweise liegt bei den Admins, nicht eure Selbstjustiz. Moralisch gesehen mag euch dies nicht gefallen, rechtlich und dies nach den Boardregeln gerichtet, verstösst er in keiner weise, ausser die Ausdrucksweise, die schon bestraft wurde, gegen die Boardregeln. Wollt ihr das nicht verstehen ? Ich hab eher das Gefühl Churchill is einfach der Böse Bube. Dabei sind es Leute wie er die das Board Intressant machen. Schauts euch an, kaum kommt was von Ihm, schon posten 20 Leute rein und die ganze Diskussion ist nach 3 Wochen noch nicht vorbei.

@ Sascha, löl er kennt die Bibel ziemlich gut, glaub mir... Wir hatten schon Diskussionen, ich als Ungläubiger und er als Bibelverteidiger
Alt 08-10-2004, 04:33
Clan Moderator

BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
So noch einmal und zum letzten mal ansonsten ist hier zu Ich möchte das ihr euch hier von Hermann verabschiedet das ist sein Abschieds Thread und kein Diskosions Thread wo es über dies und jenes geht,ich kann euch alle verstehen aber es bleibt Hermann sein Abschieds Thread versaut ihn das bitte nicht! es reich wenn man sich ein mal verabschiedet und hier nicht 8 unnütze Post reinsetzt die sowieso zu nichts führen werden.

Ghost

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 08-10-2004, 06:45
Banned

Freudig begrüssen wir die edle Halle,
wo Kunst und Frieden immer nur verweil,
wo lange noch der Ruf erschalle,
Thüringens Fürsten, Landgraf Hermann, Heil!

Heiliger Hermann, bitte für uns!

Du bist der Beste, der Größte, der Liebste!

Ich geb dir einen ganz dicken Schmatzer! *Knuddel!*

Und jetzt verzisch dich! Aber presto!

Geändert von Churchill (08-10-2004 um 06:53 Uhr).
Alt 08-10-2004, 09:40
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaube mehr kann man diesen thread nicht versauen
Alt 08-10-2004, 09:41
Benutzerbild von Merlin
Merlin Merlin ist offline
Ex-Nick: MerlinSt
Yuris Leibwache

Merlin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Merlin
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Endlich hat es jemand auf meine Ignore Liste geschafft.

Hermann, alles Gute. Überlegs dir trotzdem nochmal.

Warum beschweren sich die Leute, die nicht richtig lesen können, über das, was andere Leute schreiben?
Alt 08-10-2004, 10:19
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Das Thema wird erst mal dich gemacht, bis ein Leader oder Hermann anders entscheidet. Sollte das dann der Fall sein.
Alt 08-10-2004, 13:48
Clan Moderator

Nach Rücksprache mit Hermann öffne ich dieses Thema wieder!

@ Churchill

Keiner aber auch wirklich keiner hat das recht hier in UD Forum meine Member als auch Freunde zu beleidigen auch du nicht dieses verhalten werde ich nicht dulden!
Hiermit erteile ich dir für dieses Forum eine Verwarnung! und möchte dich bitte dieses Forum zu meiden. Oder in deiner Sprache Und jetzt verzisch dich! Aber presto!

An das Admin Team!

Muß so etwas wirklich sein? Irgend wann muß doch auch mal schluß sein!

Freudig begrüssen wir die edle Halle,
wo Kunst und Frieden immer nur verweil,
wo lange noch der Ruf erschalle,
Thüringens Fürsten, Landgraf Hermann, Heil!

Heiliger Hermann, bitte für uns!

Du bist der Beste, der Größte, der Liebste!

Ich geb dir einen ganz dicken Schmatzer! *Knuddel!*

Und jetzt verzisch dich! Aber presto!

Geändert von BhvGhost (08-10-2004 um 13:57 Uhr).
Alt 08-10-2004, 14:07
Banned

Leider kann ich deiner Bitte nicht entsprechen.

Entweder werft mich aus eurem Unterforum raus, dagegen habe ich nichts, oder ihr müßt mit meinen Beiträgen auskommen, insbesondere wenn ihr ein Thema startet, in dem es um meine Person geht.

Ich lasse mir nämlich immer die neuen Beiträge im gesamten Forum ausgeben und achte nicht darauf, in welchem Unter-Unterforum ich mich gerade befinde.

Daher kann ich euch keinen besonderen Artenschutz gewähren.

So long, boys!

Euer geliebter Premierminister

Geändert von Churchill (08-10-2004 um 14:10 Uhr).
Alt 08-10-2004, 14:13
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
Aaaaaaaaaaaaaaaaandy

dann bann den troll hier kurzfristig, bis ruhe im thread is,

wie schon des öfteren gesagt, dies hier ist ein verabschiedungsthread und kein auch-noch-in-den-hintern-tret-und-winke-thread

Every time u download music, god kills a kitten.
Alt 08-10-2004, 14:18
Clan Moderator

Sorry N8 das liegt nicht in meiner Hand wir Mod.haben diese Funktion nicht mehr!

Alt 08-10-2004, 14:28
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
LOL..ok, dann geh davon aus, dass ers noch schlimmer treibt, ich dachte man kann nur mit etwas drohen, was man auch verwirklichen kann

@churchill:lass bitte die komischen andeutungen, bis deine von mir auferlegte busse erledigt ist (http://www.cncboard.de/showthread.php?t=50227&page=3)

Alt 08-10-2004, 14:31
Banned

Ich kann euch anbieten, in diesen Thread nicht mehr zu schreiben, das ist kein Problem.

Aber für zukünftige Threads nicht, weil ich wie gesagt nicht darauf achte, in welchem Forum ich gerade schreibe.

So, nun führt eure Totenmesse in Ruhe zuende, viel Spaß noch dabei.
Alt 08-10-2004, 14:41
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
kannst du auch langsam aber sicher mal ruhe geben?

merkst du nicht wie du hier abnervst?

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 08-10-2004, 16:34
Benutzerbild von MaVbS
MaVbS MaVbS ist offline

MaVbS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MaVbS eine Nachricht über ICQ schicken MaVbS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: MatzePro
churchill ... wenn ich dürfte, würd ich dich nen - unterbemittelten vollidioten mit einer gehirnmasse von nem feuchten brötchen - nennen. aber leider darf ich das nicht

@hermann:

... AMEN !
Alt 08-10-2004, 19:46
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Zitat:
Zitat von MaVbS
churchill ... wenn ich dürfte, würd ich dich nen - unterbemittelten vollidioten mit einer gehirnmasse von nem feuchten brötchen - nennen. aber leider darf ich das nicht

@hermann:

Muchas Maracas

Alt 08-10-2004, 20:15
Moderatorin

N8FALTER ist...
@Arzt2010, MaVbS, Bossi442 : gehts noch?? er hat gesagt, er schreibt dann jetzt nix mehr und ihr provoziert ein bissl, um ihm dann wortbruch vorzuwerfen? jetzt nehmt euch jeder ein und raus hier

Thema geschlossen

Lesezeichen