|
|
|||
|
|||
axo, sag das doch. dankeschön
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe etwas zu melden:
Bei den Styles sehen "HdR - suME" und "Renegade" gleich aus! Obwohl die Games ja nichts miteinander gemein haben! Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber mir kommt das komisch vor. Ich wollte auch nur mal darauf hinweisen.
|
||||
|
||||
Wo sehen die gleich aus?
![]() Wenn du die Banner meinst, das ist schon sehr lange so.
|
||||
|
||||
Das ist eigentlich das, was ich meine! Aber die Styles allgemein ähneln sich auch!
|
||||
|
||||
Wieso ist dieses Forum eigentlich noch nicht im Archiv? Kann einer der Admins das Forum ins Archiv verschieben?
|
||||
|
||||
Weil noch keiner dran gedacht hat, werde ich mal machen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
hab zwar kA seit wann cncforen bei der toplist angemeldet ist aber ist mir erst jetzt aufgefallen links unten der link der jedenfalls nicht funzt, die topsite scheint tot zu sein oder derzeit offline.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ist der Spalte-Tag eigentlich so gewünscht?Das, was vor dem Tag geschrieben wird, erscheint im eigentlichen Beitrag,, das, was innerhalb ist, erscheint in der Spalte, die man mit dem Tag erzeugt und das, was hinter dem Tag geschrieben wird, erscheint über der Signatur, die über dem Beitrag ist.
Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Amosh du bekommst aber auch alles kaputt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
geil wie geht das?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
der Zeile-tag ist auch niedlich^^ @Amosh, musst du immer alles klauen, was ich dir zeige? ![]()
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nimm den Tag [spalte][/spalte]-Tag.
![]() ![]() @AMD, kann ich was dafür, wenn der Tag das bewirkt? ![]()
Geändert von Sven (04-08-2007 um 08:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber es sieht schei..e aus.
Ist ja schön und gut das es eine solche Funktion gibt, welche aber einen sinnvollere Dienst erfüllen sollte. ![]()
|
||||
|
||||
Kritik am Forum, Wünsche, etc....
http://www.united-forum.de/showthrea...26#post1364226
Da hier zuwenig Bilder unterstützt werden..... Hier kann aber auch Diskutiert werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenn damit Schindluder getrieben wird, wird das wieder geändert.... ![]()
|
||||
|
||||
Was ist mit meiner Anregung?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wenn mal Zeit dafür ist
![]()
|
||||
|
||||
Also bis auf die Tatsache, dass an einer Stelle ein <tr> fehlt, also hier
Code:
<td>30 (Hundeführer)</td><td>Keine Sterne</td> </tr> <tr> <td>0 (Hundefutter)</td><td>Keine Sterne</td> Sven macht das schon ganz gut :top Geändert von Osbes (30-01-2008 um 01:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Hintergrundgedanke des Renomee-Systems gefällt mir sehr. Mal schauen, wie's sich entwickelt
![]() |