|
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mal ne Frage an euch!
Manche Clans behaupten, dass Z-21 cheaten würde. Ich würde gerne mal wissen, wie einige darauf kommen und was sie dazu veranlagt sowas zu behaupten. Möge die Diskussion beginnen!
|
|||
|
|||
gibt doch immer irgendwelche spinner die scheisse labern hab bis jetzt mit einigen aus eurm clan mal gezockt und die sind fair........
|
||||
|
||||
![]() Mehr gibts da nicht zu sagen ![]() |
|
||||
|
||||
HHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAA
![]()
|
|||
|
|||
^^ ich finds auch nur
![]() das gerücht haben die kiddies von German Kinder Commands in die welt gesetzt nur weil die unfähig sind meinen sie wir cheaten :/
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Es is aber so nach irgendnem RCW game das ihr gelost habt....
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab dich gekillt im clan game!!! also zügel dein mundwerk mein guter! direkte beweise gibst net, aba fredom wollt merkwürder wiese kein screen geben! Geändert von MafiaTanX (29-07-2004 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
eher dem nach anschein gkc... jetzt wo man denkt, es hat sich beruhigt und es kann wieder normal zu gehen... kommt sowas
![]() 1. keine beileidigungen oder haba keine clanregeln die besagen das man anderen nicht mit solchen worten begennen soll ![]() 2. das thema is endgültig druch, das gilt auch für nachzügler ![]() 3. admins wo bleibt die von mr strech angekündighte schließung ![]() ödit: @mavbs: den punkte kannste nun streichen, mittlerweile ist mir das jetzt egal rolfmao: Alles zum Thema Cheats (Nicht zu deren Anwendung!). Wie wirken sie, woran erkennt man sie. Bitte keine unbewiesenen Anschuldigungen gegen Clans oder einzelne Spieler! na das nenn ich mal n eigentor beider seits, wenn mir jetzt speedy übern weg läuft zück ich die bratpfanne :dead: Geändert von Comet (29-07-2004 um 00:32 Uhr). |