|
||||
|
||||
so könnte man auch die disukussion gegen yuri beenden... yuri gehört zum spiel fertig!
|
|
||||
|
||||
nur das es noch weniger mit können zu tun hat wie engi rush ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
da kann mafi ein lied von singen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mein Yuri vs Yuri ok .. das noch bisschen schwer aber Yuri irak ...lol
mags bauen und ctrl + shift drücken ... wow .... |
|
||||
|
||||
gibts echt noch welche die yuri wählen?.....verrückt
![]()
|
||||
|
||||
LoL ... ich gehe garnimmer wählen ! ^^
|
||||
|
||||
pani : redest du mit mir?? wenn du ma n bischen auf meine ladder geguckt hättest, würdest du sehen das ich viel viel viel viel mehr speile mit irak gemacht hab als mit yuri!
![]() |
|
||||
|
||||
wer mit yuri spielt hat auch angst zu verlieren is genauso wie mit dem scheiß ingi rush aber man kann halt nix dagegen machen bis jetzt hab ich die ammis beim ingi rushen sehen ( PreP is ein sehr schönes beispiel )
|
|
||||
|
||||
1 spiel mit yuri macht dich für mich schon zum
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke jedem is klar das Yuri und Ingis zum Spiel gehören und ich kann verstehen wenn man mit Irak gegen Yuri einen Ingirush versucht, aber man sollte trotzdem versuchen diese Partei/Taktik nicht einzubeziehen ins Spiel, sonst ist es kein Spiel mehr!
|
|
||||
|
||||
...dann ist es bitterer ernst
![]()
|
||||
|
||||
Ne so meinte ich das nicht, eher stressig und scheiße.
|
|
||||
|
||||
Wer Yuri nicht als Gegner haben will, der soll Red Alert 2 spielen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber derjenige kann ja Tetris spielen gehn.... apropos... multiplayer tetris ist sogar noch lustig ^^ www.tetrinet.de
|
||||
|
||||
Wer keine engis haben will soll warcraft 3 spielen
![]() |
|
||||
|
||||
In Yuris Rache ist ja nicht nur Yuri neu. Jede Partei hat Neuerungen und ich hab kein Problem gegen Yuri zu spielen, ich spiel gegen jeden und gegen jede Partei. Nur wenn ich dann Yuri sehe, hoffe ich immer, dass das ein Newbie ist!
Geändert von xEXODIAx (02-08-2004 um 00:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ähm schon der thread name sagt vieles dazu aus ^^
|
||||
|
||||
Jo als ich den Thread aufgemacht habe war ich sauer. Jetzt hab ich mir schon alle Posts durchgelesen und ich bin in dem Sinne vernünftiger geworden. Es war mir klar, dass Ingis zum Spiel gehören, aber ich mag keine Ingirushs bei Sovwar oder so. Hab ja schon gesagt, das ich es bei Yuri verstehen würde, weil die Alternativen begrenzt sind. Ich denke es weiß wohl jeder, dass Yuri überstark ist und jeder hofft insgeheim, wenn er einen Yuri sieht im qm, dass er nicht ein Progamer ist , sonst kann man einpacken. Aber ich spiele auch gegen Yuris und dann nicht zu knapp, dass zeigen meine Stats.
|
|
||||
|
||||
frusst is immer dabei wenn man gegen yuri spielen muss und dann auch noch verliert ich glaub ma das is selbstverständig
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Basty, ![]() ich meinte das keiner geschrieben hat den Ingi zu "entlassen". Sondern nur den Ingirush abzuschaffen. |