|
||||
|
||||
Das glaube ich ihm sogar, gewusst hat er es bestimmt, aber das was folgen kann war ihm nicht bewusst. Eine harte aber kurze Strafe fänd ich angebracht, allerdings wird er bestimmt lebenslang kein Bein mehr auf die Erde bekommen, wenn wirklich so viel Schadensersatzansprüche kommen.
|
|
||||
|
||||
Jaja sicher und ich bin der Chef von Microsoft und habe eine grosse firma namens teletubbie land
Das glaubt den doch kein mensch. Und wenn er den richtigen richter erwischt verknackter den auch noch dafür |
|
||||
|
||||
Hüllfffffffffeee wer kennt den Wurm*W32.Randex.gen* ?????????
Dafür gibt es noch kein Tool ,zumindest hab ich keines gefunden !! Das Ding ist sehr hartnäckig.Wer hatte damit auch schon Probs ?? Achja ich habe den Wurm nicht,jemand anders hat den drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns in der Firma (Siemens) hat es überhaupt keine Auswirkungen gehabt (Da scheint ein! fähiger Mitarbeiter rumzulaufen ) |
|
||||
|
||||
der wurm wird von der billigsten firewall und sogar durch ms patches die seit einem monat raus sind abgehalten, sry ... aber dass die deutsche post ag und andere riesen unternehmen nicht in der lage sind sowas zu verhindern spricht seine eigene sprache ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JA RESPECKT!!!! SIcherlich ist es eine "kriminelle" sache gewesen, doch seh ich auch die "arbeit " die da hinter steckt..! Kannst du sowas...JA?...dann hast du auch in diesem punkt mein respeckt! Damit meine ich , das es ein stückweit doch eine große leistung war so ein dingen zu basteln...mehr wollte ich damit nicht sagen! Wenn das schon selbst sein Informatik lehrer sagt...also! in diesem sinne: |