Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr lieber in der Demo? | |||
NOD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 63,16% |
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 36,84% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Manno, das müsen ja zwei echte deppen gewesen sein!!!
![]() ![]() Aber diese Stelthtropers, im Multyplayertrayning, sieht mich der gegner immer, wo ist da der Vorteil?
|
||||
|
||||
Wenn man genau hinguckt erkennt man die Steahltsttrooper auch sonst wäre das ja noch langweiliger... nur wenn keiner auf die base aufpasst und da auch keine verteidigung drin ist dann kann ein stealts die ganze base vernichten
![]() Zitat:
![]() Sone minigun lache ich meist nur drüber son typen bekomme ich auch als normaler mitn maschinengewehr platt. Und das grosse tib gewehr weis ich wirklich nicht wozu das gut sein soll irgentwie ist das teil nur störend mehr nicht. |
|
||||
|
||||
Ich würde auch mal gerne gegen dich spielen, dat Problem is aber, das ich mit meine 56er nirgends hinkomme!!!!!Buhuhuuu!!!
Das mit diesem Typen mit der Tiberium MP, schwerer zu kriegen ist, liegt doch dran, dass er mehr Lebenspunkte hat, oder ahaben die alle gleichviele?
|
||||
|
||||
Haben nicht alle glecih viele aber viele von meinen opfern sind auch erst gestorben nachdem die den weg in ihre base genommen haben ich liebe vergiftungen
![]() Allerdings kostet er auch 450 Credits. |
|
||||
|
||||
Aber der Typ mit der Talon ist echt krass!
|
|
||||
|
||||
Also, Leute abballern geht auch prima mit nem ganz einfachen Soldaten mit MG... Ich bevorzuge allerdings die Spezial-Ings, damit kann man doch recht intelligent punkten
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, lieber mit nem billigen Charakter boinken
![]() Die Officers sind echt gute Einheiten ![]()
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt, die Minigun ist wirklich nicht zu unterschätzen und n Buggy hat man auch relativ schnell wech (so zu dritt)!!! Kann die Reparatur"kanone"(??) auch Einheiten beschädigen?
|
||||
|
||||
Nein kann sie nicht, ich lache mich immer fix und schrott wenn so INGs zu mir kommen und mit der "Reperaturkanone" drohen!!
Da bleib ich immer in Seelenruhe stehen, tue so als ob ich auf jemand anderen ballern würde und wenn der Gegner dann fertig mit meiner Reperatur ist, dann kill ich ihn. Macht echt laune ![]() |
|
||||
|
||||
diese "reparaturkanone" kann nix beschädigen die heilt nur und zwar auch die gegner was ich auch immer zimlich witztig finde.
|
|
||||
|
||||
Ich verweise gerne noch mal auf meinen 'heilenden' Mammut vor den Toren der Nod-base
![]()
|
||||
|
||||
Dacht ichs mir doch!
![]() Also, wenn ich fahrer bin, dann bin ich meistens ein Ing.! Da kann man notfals aussteigen und reparieren! Mann sollte aber aufmerksam sein, nicht das dir noch son Black Hand deine Blechdose klaut! ![]()
|
||||
|
||||
im singleplayer schadet einem die repair gun!
![]()
|
||||
|
||||
Wenn andere Ings mitgehen, um zu reparieren, sollte man aber lieber denen die Punkte lassen...
![]()
|
|||
|
|||
Jo ich schau auch mal rein in meinem neuen Lieblingsgame hehehe
Ich finde Havoc am besten, ich liebe das Scharfschützengewehr, mega den ZOOM!!! Ich knalle lieber Leute ab ohne das sie ihren Feind sehen das si geiler!! hehe ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich sag mal hallo, weil ich neu bin!!
Ich finde auch die Sniperei am besten, leider ist mein Comp. so lahm, dass es sich gar nicht lohnt einen Sniper zu nehmen!! Deswegen fürs erste, Panzer rulen!! Aber es ändert sich noch, versprochen!!! |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, das Ramjet gewehr is und bleibt ds beste!!!
![]() @ ****** Hatt nicht schon jemand Havoc als Avatare???
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich mag C4
![]() ![]() ![]() @Tyrael: Na und? es wird zwar unübersichtlich, aber es könnten doch alle nen Havoc haben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch aber das is mir eigentlich ziemlich egal hehe Geändert von Sven (25-04-2012 um 18:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Es gibt dumme Snipers und es gibt gute snipers!!!
![]() ![]() Also das LaserMG fin ich ja totalen Schrot!!! die sind sehr ineffektiv!!! Ja stimmt schon, stoert mich auch nicht, wenn alle Havoc habe! Ich hab Deadeye und ausser mir will den niemand! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich liebe Sniper zu sein, das is voll geil.. Am besten is immer mein m8 einer der ne mega MG hat und alle in der nähe abknallt und ich kille alle die ich zu sehen kriege ohne das ich mich auf die leute um mich konzentrieren muss hehe
|
|
||||
|
||||
![]() Bis ich als SBH hinter dir stehe
![]()
|
||||
|
||||
Snipern finde ich vom Prinziep her auch gut!! Aber es ist in dem Spiel nicht von nutzen!! Ich bevorzuge dann Raveshaw, der kann snipern und Tanks demolieren!!
@Tyrael: Ich finde DeadEye besser als Havoc!! Es lohnt sich einfach nicht 1000 für einen Sniper auszugeben!! |
|
|||
|
|||
Eindeutig die normale MG. Die schwerste und beste Waffe in Renegade.
Als Fahrzeuge den Jeps oder den Buggy. Schoen schnell, handlich und einfach cool. |
|
||||
|
||||
Ich bin für Sidney (Oder wird die gute Frau Sydney geschrieben?) in der Prototype Combat Suit. Ich kann zwar Railguns nciht leiden, aber irgendwie gefällt mir der Arsch äh das Aussehen der Waffe. Ist irgendwie cool im 3rd Person Mode. Zock ich eigentlich als einziger in 3rd Person? Auch lustig: Granatwerfer (da kann man lustige Spiele mit spielen, present weiss, was ich meine
![]() Als Multibrater läuft bei mir immer Möbius bzw Mendoza vom Stapel, aber die beiden finde ich schon wieder fast zu cool. Ein beknackter Terrorist und ein amoklaufender Doktor. Und die Voltgun ist auch geil ![]() Bei Nod gefällt mir auch noch (neben Raveshaw, obwohl sein Arsch - SCHEISSE - ich mein seine Waffe nicht so geil aussieht wie bei GDI) der ChemWarrior. Die Waffe ist Müll, und er sieht scheisse aus, aber er hat was. Ich weiss nciht, was, aber es ist definitv da ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja den granatenwerfer bubi habe ich bisher erst einmal genommen und habe sogar den tank getroffen den ich treffen wollte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also ich bin lieber die GDI!
Diese Blackhands sind irgendwie nicht so mein Ding! Also dieser Tarn blacki sieht man ja trotzdem, wenn man gut aufpasst und als Sniper passt man gut auf! Am anfang nehm ich immer deadeye, mann muss nur auf den Kopf schiessen und son normalo sold is wech!!! Später nehm ich das Ramjet gewehrchen (das von Havoc) und schau, dass ich noch n Leibwächter dazubekommen, am liebsten mit Minigun. Wenn noch genug kohle da is, noch n Wüstenjäger zum flüchten, falls die Tanks kommen, oder eine standortverschiebung stattfindet, das rult!!! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
was bringt dir n wüstenjäger der gerade von nem Stealth geklaut wurde? auf jedem server mit gutem teamplay wird erstma n stealth zur erkundung rausgeschickt, da is nix mit "oh panzer, schnell weg" |