|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Übertrag mal die geographischen Dimensionen auf eine Amerikanische Nachrichtenagentur. Die berichten halt primär über das Inland weil z.B. das europäische Ausland zu weit entfernt ist. Zudem berichten die US-Medien dafür mehr über den Mittelamerikanischen und den Karibischen Raum. Bei wirklich wichtigen/außergwöhnlichen Dingen berichten die US-Medien genauso über Europa wie europäische Medien über die USA. Über die Schulmassaker wie z.B. in Erfurt wurde dort auch berichtet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag sicher auf einige Sender zutreffend sein aber nicht auf alle. Denk da mal ans deutsche Fernsehen. Da hat man auf der einen Seite Sendungen wie das Auslandsjournal und auf der anderen Seite gibt es Sender wie N24, mit ihren sogenannten Dokumentationen*. * N24 Dokumentationen beschäftigen sich extrem oft mit Militärtechnik, wobei die dortigen Informationen einfach nur grauenhaft sind. So wurden dort schon Schlachtschiffe als die entscheidenen Elemente der heutigen Marine bezeichnet. Außerdem sieht man dort immer nur die tolle amerikanische Technik. Da wird der Apache 45 Minuten lang als die Gottheit der Hubschrauber gepriesen und das Wort "Tiger" fällt nicht einmal in der gesamten "Dokumentation".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast auch gerade das mit den Hubschraubern erwähnt, ich erinnere mich da noch an die Doku über Panzer, 50 Minuten Abrahms, 5 Minuten Challenger, 1 Minuten Leo 2, 1 Minute Leclerc, 1 Minute Mekwara, 5 Minuten historischer Abriss. Ich fühl mich supernformiert nach der Sendung ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (09-03-2004 um 20:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was habt ihr erwartet?
![]() Die Dokus stammen schließlich aus den USA. ![]() @ m1a22 Stimmt, die Panzerdoku war wirklich wahnsinnig informativ. Das einzig interessante war dieser komische Panzer, der nur knapp 2 Meter hoch war. Hab nie wieder etwas davon gehört. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Apaches sind schwach gepanzert und können tatsächlich mit einem Gewehr abgeschossen werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() LOL, ist ja wie bei Renegade, da krieg ich einen Apache mit einem 1000er Sniper auch sehr schnell vom Himmel. Aber nun wieder zurück zum Thema ![]()