|
|||
|
|||
@DamO wat denn nu?*
![]() |
|
||||
|
||||
nein, ich habe deine Adresse nimmer, die werden aus datenrechtliche gruenden sofot wieder geloescht
![]()
|
||||
|
||||
.. keine Angst Schnippo, du musst nix mehr machen, Deine Addresse hab ich und dann geht das so schnell wie moeglich ab.. also inschweizer buenkerli
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hatte echt angst
![]() Jedenfalls freu ich mich tierisch. das erste mal hab ich im Internet etwas gewonnen. Mein Vater hat mal n orginal Schweizer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nun. ich freu mich immernoch tierisch obwohl ich net weis was mich erwartet. schreib mal was so drinne ist. Ich will n bischen vorfreude stimmung haben ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
WAS ZUM TEUFEL IST EIN SACKMESSER? ICH HAB ANGST VOR DEM TEIL!
|
|||
|
|||
LOOOOL Sackmesser...
er meint wohl Taschenmesser
|
|||
|
|||
die spinnen die Schweizer
![]() |
|
|||
|
|||
spinnen??? kann ich nicht. soll ich mal lieber alles auf Schweitzerdeutsch schreiben. süsch wirds euch jo langwiilig wen ihr das Forum läsed und alles so schnell duremached. do müend er wenigstens chli hirne!! isch doch wohr....
und s coole a buredütsch (wie mer bi eus seid) isch das es ke Duden oder so en scheiss git. do chasch alles so schribe wie d wotsch!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe fertig. Und immer noch Angst vor Sackmessern ![]()
|
|||
|
|||
*snief*
wiso schimpst du mich an. Ich hab nichts böses gesagt! Aber was sool wär. so n art Babbelfish Translater der Schweizerdeutsch übersetzen kann. das wär de hammer ![]() Übringens vor Sackmesser musst du keine angst haben. die haben keinen willen. du musst vor denen Angst haben die eins besitzen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Schnippo was hesch denne für es Sackmesser? Ich han es Cyber-Tool (alles für de Compi) und es esch a mim Schlüsselbond agmacht, so hanis emmer greffbereit! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da der hier doch nun arg ins Off abdriftet, mache ich ihn zu...
|