Umfrageergebnis anzeigen: ... und die nächste Liga? | |||
Ich möchte eine für Red Alert 2. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 10,99% |
Ich möchte eine für Yuri. |
62 | 68,13% |
Ich möchte eine für Generals. |
4 | 4,40% |
Ich möchte eine für Zero Hour. |
33 | 36,26% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
trotzdem is iraq nich unbalanced, es hat trotzdem jedes land mindestens einen counter dagegen, und das is in zh mit inf nunmal net so, mit tox könntest was reissen, und us wennd 3* bist und sniper hast^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt ![]() Nur haben wir auch eine große Yurifangemeinde. Aber mal was anderes: Habt ihr euch auch schon mal überlegt, dass wenn wir beide games spielen es sicher Engpässe geben wird........ hier auf dem board haben wir viele gamer die BEIDE games spielen. Ich bin mir sicher, dass es bei dem einen oder anderen game dann klemmen wird, deshalb auch wichtig bevor die LIGA GAMES STARTEN---------> Egal ob Yuri, ZH oder gar beide games gespielt werden............ Die teilnehmenden Clans sollten sich vor lauter Freude im klaren sein, ob sie die anstehenden games auch "REGELMÄSSIG" bestreiten können. Terminliche Aufälle sind immer drinn. Jedoch das nach paar Wochen komplett die Segel zu streichen oder permanent Spielausfälle auftreten ist auch nicht im Sinne des Erfinders................ ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nicht alle posts gelesen, aber ich hätte da mal nen vorschlag:
Viele clans haben ja ZH und YR Spieler, man könnte doch beides kombinieren. Es gibt dann maps, auf denen zh gespielt wird und wiederum maps, auf denen man yr spielt. Könnt natülich auch sein, dass ich irgendwas übersehn hab, und mein vorschlag total bescheuert is ![]()
|
||||
|
||||
moin,
zum inf hoffe ich auf den nächsten patch vielleicht wird da was gemacht sonst muss man den verbieten zum yuri und zh gemischt an sich ne nette idee nur leider zoggt bei uns (TEF) keiner mehr yuri ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Am liebsten wäre mir YR (oder TT wenns gut is
![]() ![]() Sowas wie die Risikoliga gefällt mir nicht, aber das liegt daran, dass ich für sowas zu schlecht bin.
|
||||
|
||||
lol TT... solln wir erstma 10 Jahre Pause machen?!
![]() ![]() und ein anderer Ligamodus steht hier grad auch gar nicht zur Debatte. ![]()
|
||||
|
||||
Schade, dann is es eh nix für mich
![]()
|
||||
|
||||
Also ZH und YR paralell
![]() ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
ZH ganz klar. Es ist das aktuellste Game. Macht nicht den Fehler wie damals united-forum als sie nur noch auf das "bessere" TS/FS gesetzt haben. Die haben nur knapp die Kurve gekriegt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist denn hier richtig aktiv in zh?
![]()
|
||||
|
||||
ich warte nur auf nen grund online aktiv zu werden
![]()
|
||||
|
||||
also bist du nur offline aktiv?!
![]()
|
||||
|
||||
GG. PC zocken und LAN-Spielen...
|
||||
|
||||
aso aso
![]()
|
||||
|
||||
ich will zh ich ich
![]()
|
||||
|
||||
Ich auch ... will haben ... ich ich !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was fur ne frage ![]() ![]() Aber ich denke hier auf den bord wird Yuri das renen machen ,aber auf die andere bords gans klar ZH also wann gehts es los?? Diese woche noch???? |
|
||||
|
||||
sonst gehts dir noch gut?!
![]()
|
||||
|
||||
aD4rkB0rg ich glaub deine Signatur ist ein *hust* klein wenig zu gross....
![]() Junker |
|
||||
|
||||
aber auch nur wenig
![]()
|
||||
|
||||
Verbessungsvorschlag: Der Sieger sollte beim verschicken vom Report auch eine Email erhalten!
|
||||
|
||||
das is kein problem
![]()