|
||||
|
||||
Falls der Vorhang so verbessert wird, werd ich Sow das wäre ja eine traum Superwaffe hehe....ZU STARK!
Ok, ich finde aber eine Sache is locker machbar, dass Virus ein Feld weiter schiessen kann
|
||||
|
||||
Das kann man auch locker modifizieren, da reichen 3 Klicks fertig!
|
||||
|
||||
noch mehr sachen sind locker machbar!
der seal könnte ja auch mal zur abwechslung weiter als ne virus ballern können :dead: . warum willste das überhaupt?? is doch lachs 3000 das ding schiesst doch auch so weit genug. ausserdem nerven die grünen wölkchen
nene virus is doch so wie sie ist ok. ausserdem würden sich sicher die iraker aufregen. nene virus is so wie sie ist perfekt, denn meine ausflüge ins spielen mit irakern will ich auch weiterhin praktizieren ohne vor sonner ollschen agst haben zu müssen Geändert von MyersGer (13-02-2002 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Nö Seal kann Gebäude sprengen ist schnell und kann schwimmen!
3 sachen in ein! Kinderüberhaschung Haste dir mal die Reichweite vom Virus angesehn? Verreckt von einem Deso in Deploy zustand...OHNE ihn zu killn!
|
||||
|
||||
Zitat:
Neue Einheiten kannste weglassen, die werden WW nie in nem Patch einbauen. Wenn man die Reichweite vom Slaveminer erhöhen würde, sollte man die vom Warminer auch erhöhen, denn ich seh es nicht ein, warum der Slaveminer noch besser gemacht werden sollte. Er hält doppelt so viel aus, bekommt sehr viel schneller Geld rein und kostet gerade mal $100 mehr als der Warminer. Die beiden Drones würde ich nicht unbedingt stärker machen, denn dafür sind sie ja Drones, daß sie nicht im direkten Nahkampf eingesetzt werden, sondern eher "hinterhältig". Ansonsten halte ich die Vorschläge für recht vernünftig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit dem Seal haben die Alliierten eigentlich eine ungeheure Verstärkung erhalten. Er ist mit der MP5 ausgestattet und kann so schnell feindliche Infanterieansammlungen auslöschen, kann mit seinen Plastiksprengstoffen Gebäude hochjagen und darüber hinaus auch noch schwimmen. Eine Tanya im Kleinformat, den man schon mit Kaserne und Radar bauen kann.
Die Virus hat eine Reichweite von 10 Feldern, der Sniper eine von 14 und die Versäuchung vom Deso eine von 10! Wenn die Virus sogar in den Elite-Staus übertritt, so hat sie eine Reichweite von 16 Feldern! Der Sniper bleibt bei seinen 14 hängen im Elite-Status. Wenn, dann ein Feld mehr im normalen Status, da sie als Elite eine wirkliche Gefahr darstellen -sogar für den Sniper der Alliierten selber! Junker |
|
||||
|
||||
In Elite finds ichs übertrieben... Virus brauch an Anfang ein Feld mehr! Wann hat man Virus denn auf Elite? Sehr selten!
Macht doch mal ein Test Deso kommt an Virus versucht zu killn... Virus schaffz ein schuss Deso lebt noch...Versuchung killt Virus... Deso heilt sich selbst, damit hat Virus 0 Schaden gemacht! genauso Gaitling! Meist killn sie sich gegenseitig, aber wenn man Verseuchung macht.. Gaitling kommt schnell.. abhaun Gaitling stirbt, Deso nicht! Nur Superhirn kann den gut killn, weil die Versuchung dem kaum etwas ausmacht, oder Scheibe!
|
||||
|
||||
Dafür is der Deso ja aber auch ne Sonderwaffe von Irak. Ein Gatling kriegt einen Deso tot, geht dabei aber selber drauf, dafür ist der Preis aber auch der selbe.
|
||||
|
||||
[Kann weg!]
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (13-02-2002 um 23:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Noch'n Hinweis: Es heißt nicht Gatling sondern Gattling - mit 2 t!!
|
|
||||
|
||||
[Kann weg!]
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (13-02-2002 um 23:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
Meinst Du mich? D'oh! Also, das ist jetzt echt 'ne Frechheit!
|
|
||||
|
||||
Und was mache ich bei 5 Desos?
Dann schafft es kein GATTLING, ich komme mit 10 Stück wolln wir wetten die gehn alle drauf! Und einzeln schicken bringt nix, weil Wer schlau is macht deploy und dann undeploy schnell dann benutzen sie ihre Strahlenkanone und die GATTLING sterben ganz schnell einer nach den anderen! Also muss Virus ein Fewld weiter schiessen können, oder selbstheilung haben!
|
|||
|
|||
Hm. Wie wär's mit Floating Discs?
|
|
||||
|
||||
Hmm, was ist wenn der Gegner dir keine Zeit zum techen lässt?
Oder du nicht das Geld dafür hast? Na was ist dann? Gar nix! Ich will damit sagen Yuri hat ernste Probleme gegen Desos! Normalerweise soll Yuri ja Virus haben für solche Fälle, aber der Deso hat ne zu grosse Reichweite!
|
||||
|
||||
Jupp, Floating Disc, Mastermind, Chaosdrone oder zur Not 'n Lasher-Tank. Es gibt immer einen Weg. Andersrum ist es relativ schwierig als Soviet, ein Yuri-Einheiten-Konglomerat aus Magnetrons, vielen Gatling-Tanks, Masterminds und Floating Discs zu knacken. Aber solcherlei Diskussionen haben wir ja nun zur Genüge geführt
Außerdem, Xavier, überleg mal: Wenn der Virus ne höhere Reichweite als der Deso hätte, wäre der Deso wieder komplett sinnlos und Soviets hätten ihre einzige Anti-Infanterie Einheit eingebüßt.
Status: Logged off Geändert von Negative Creep (13-02-2002 um 20:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das war ja eigentlich nur ein Vorschlag, kein Grund sich so aufzuregen! |
|
||||
|
||||
Argh, ich meine es doch nicht Böse! Nehms doch nicht gleich persönlich! Ich rege mich nur auf das man dagegen eigentlich nur wenig tun kann! Mehr eigentlich nicht....
|
||||
|
||||
Hui der Thread ist ja schon richtig lang.
Ich hab mir jetzt noch nicht alle Vorschläge durchgelesen, aber ich poste meine trotzdem mal, auch auf die Gefahr hin das sie evtl schon genannt wurden: 1. increase v3 damage or missiles hitpoint 2. decrease tesla tanks cost (eg. 900 or 1000) 3. decrease damage done by initiates, especially when garrisoned 4. decrease rhino tank cost by 100 5. increase yuri builings power consumption or decrease bio reactors output 6. decrease boomer subs hitpoints 7. let team partners see each others unit target lines and let them use each others service depots and battle bunkers 8. increase MIGs travelling speed So, mehr fällt mir fürs erste nicht ein. |
|
||||
|
||||
Hört sich super an! Nur eines stört mich, alles von Yuri soll nochmal schlechter werden! Also ich sehs kommen Yuri wird Mist!
Ich werd Sow, oder Alli irgendwas davon wird stärker sein...Yuri kannste nach dem Patch abhaken ich sehs kommen...
Geändert von Dhaos (13-02-2002 um 20:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hm, glaube ich eigentlich nicht. Mich persönlich würde es freuen, wenn du zu den einzig wahren Soviets übergingst ( ) und wenn sie überhaupt mal wieder spielbar werden würden
|
||||
|
||||
Früher war ich ja auch Sow, falls es nötig wird werde ich wieder einer, hab damit eigentlich keine Probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde es z.B. unfair das Yuri seine Basis mit so wenigen Kraftwerken betreiben kann, das sollte geändert werden, denn das wäre eine schöne Schwachstelle in seiner Basis. Die wenigen Kraftwerke die er braucht kann er zu leicht verteidigen. Außerdem finde ich die Schüler in Gebäuden zu stark und die Boomers sollte man auch leichter zerstören können, immerhin sind die ja auch getarnt. Die meisten meiner Veränderungen betreffen die Soviets, weil ich finde das die Soviets jetzt schwächer sind als früher. Speziell die Tankrushs vermisse ich, die Rhinos sollten die dominantesten Panzer in der Anfangsphase sein deshalb will ich sie billiger. Einen Panzerangriff könne alle Seiten viel leichter aufhalten als früher, deshalb sollte er gefährlicher werden. Und mit der Industrieanlage bleibt der Rhino dann auch gegen Ende noch gefährlich. |
|
|||
|
|||
ööhm,..das mit dem Kraftwerk kann ich nicht ganz nachvolziehen.
Soviets haben ja das AKW, is eigentlich da gleiche. ausserdem-wenn man noch ein paar psi Türme betreiben will- braucht man schon mehr als 1 vollbesetztes Kraftwerk
|
||||
|
||||
[Kann ebenfalls weg!]
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (13-02-2002 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
TEST
Zitat:
wir wollen irak genauso wenig uninterassant machen wie yuri oder?? |
|
||||
|
||||
Nun Strom sollte so bleiben finde ich, denn bedenke Schüler kosten auch Geld! auch wenns mit der Klonstätte später weniger wird. Er hat schliesslich nicht soviel Geld am Anfang, weil die ernter so teuer sind. Ja ich finde sie sind zu teuer man kann sie nicht reparieren, ohne Ing... das macht sie für mich wertloser als ne Raff! Sie ernter sind zudem sowas von langsam, da sind Rekruten ja schon schneller Ne bei Yuri brauch nur Boomer schwächer werden der rest bleibt wie er ist! Bedenkt doch Yuri wurde schon einmal verschwächt, die nächste Verschwächung sollte nun nicht soviel sein....
|
||||
|
||||
Re: TEST
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So verheerend is die Zerstörung gar nicht, wenn du kurz bevor es zerstört wird es verkauft is nix passiert und ausserdem is das AKW sehr billig!