CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #61  
Alt 17-01-2004, 04:27
Immelmann Immelmann ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 52
Immelmann hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: JCSX3
Seh' ich auch so. Der SW General kann ganz schön fies werden. Allerdings kann der Lasergeneral als Gegner auch ziemlich nerven.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 17-01-2004, 10:05
Benutzerbild von egoking1
egoking1 egoking1 ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 419
egoking1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
egoking1 eine Nachricht über ICQ schicken egoking1 eine Nachricht über AIM schicken egoking1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Egoking1
Den Laser General finde ich eher zu schwach. Die Laserfahrzeuge sind allzuschnell kaputt wenn da mal ein paar Rockets auftauchen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 17-01-2004, 15:03
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Lüneburg
Beiträge: 2.470
Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
Zitat:
Original geschrieben von egoking1
Den Laser General finde ich eher zu schwach. Die Laserfahrzeuge sind allzuschnell kaputt wenn da mal ein paar Rockets auftauchen.
na und?das ist bei jedem fahrzeug so.
__________________
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 19-02-2004, 15:18
OMuMuX OMuMuX ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
OMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OMuMuX
wen man gla hat ist man net verloren einfach vierlinge bunker und warten bis der schleichangriff das ist und schon hat man gewonnen :-D air hat es da leichter
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 20-02-2004, 01:02
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
jo,

@tobias: ja aber die laser-tanks sind solchen rockets ausgeliefert ich glaub ich hab mal mit 2 rockets 6lasetanks weggehauen und nich einen rocket verloren

@OMUMUX : lol du willst gegen einen sw-general bunkern? und wie bitte schön kriegst du den schleichangriff?
glaubst du der gegner metzelt seine truppen an deiner defensive weg? gegen n00bs ok aber gegen pros rushen was das zeug hält!

an alle: ich hab mir grad nur die letzte seite durchgelesen also nich hauen wenn was falsch is
bin müde gude n8

MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 20-02-2004, 10:22
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

ich denke es gibt recht gute spieler hab schon soeinige in QM getroffen die bunkern und bauen nur aurora und huwees, sehr schwer gegen sowas zu siegen, man bedenke 1 AA, macht mehrere overlords + gatlings kaputt, verteilen bringt auch wenig wenn er nur halbwegs gut mit huwees umgehn kann dann macht er deine gatlings erstmal weg und kommt wieder mit AA`s usw

cya TanX
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 20-02-2004, 16:10
OMuMuX OMuMuX ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
OMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OMuMuX
Zunge streck dada

du spielst kein gla oder nettesau einfach nur die bunker wieder aufbaun die auroras bring soviell erfahrung das du schnell auf rang 5 bist wir können ja nen game machen wirst du dan schon sehen :-D gegen sw generall gebe ich net auf
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 21-02-2004, 15:27
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
rofl,

ich bin gba-spieler und der automatische wiederaufbau - wenn ich es richtig verstanden habe - bringt auch nichts weil eine normale AA bei stingern und tunneln denn tunnel gleich mitreißt aber ein spiel können wir gerne machen

oFE|.... wie hiestt du nochmal?


MfG nettesau
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 01-03-2004, 23:27
TimDo TimDo ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Endingen!!!!!
Beiträge: 37
TimDo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rush??

was spricht eigentlich GEGEN einen Rush?? Ich mein wenn ihr seht, dass die Ratte (^^) SW-Gen ist, rusht ihn doch einfach. Mit China Helix rush... - Er wird kaum so doof sein un ne EMP direkt in seine Base bauen, und wenn: die bazooka cyborgs raus, un s Kraftwerk wegballern, er hat ja fast keine Einheiten um es zu verteidigen. Der Helix Rush is auch ziehmlich schnell. Mit Panzergeneral hab ich noch nicht viel erfahrungen mit ihm, wo bei ich denke dass da nicht all zu viel unterschied ist wie beim Nuklear. Am besten is natürlich da Cyborg Gen. Aber auch mit allen anderen Chinesen müsste es klappen, da er am anfang auser vielleicht ALLER hhöchstens 1 EMP inna Base hat.

Mit USA und GBA ist es ja, wie schon gesagt leichter gegen den SW Gen zu gewinnen, wobei ich damit noch nicht so viel Erfahrungen gemacht hab, da ich erst so seit na Woche zock.. war aba ziehmlich gut im classic cnc.

Also nen SW Gen würde Ich immer rushen...
__________________
- - - - - :dead:

Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 07-10-2004, 05:05
OMuMuX OMuMuX ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
OMuMuX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: OMuMuX
SW General ohne Rush unschlagbar

EIN DICKES LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

sw gen ist schwach auch wenn er sich eingebunert hat nen weg gibt es immer
Mit Zitat antworten
  #71  
Alt 07-10-2004, 17:19
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: NRW
Beiträge: 1.493
Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Achso sagen wir mal ich bin Tank Attacker und der andere SW was willste den gegen den SWler tun wenn du ihn nicht rusht ? mit Migs angreifen ? viel zu teuer.. Mit Panzern kommen ? bringt nichts gegen EMP Patriots[ vielleicht eine extreme eübermacht] Soldaten sind zu teuer und wenn der swler mal einen Sniper ist es ehe vorbei.

oder du kämpfst gegen einen totalen volldepp der zuwenig kraftwerke baut oder keine Supplys erobert
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 08-10-2004, 17:28
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
2WF aus einer Battlemaster und aus der anderen Gatlings ist ne gute Taktik. Der SW hat absolut teure Einheiten, schiesst man ihm 2-3 Versorgungshelis ab ist eigentlich Ende. Tankrush klappt hier gut (Kommt natürlich auf die Mapgrösse an und man darf den SW halt nicht Techen lassen)
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 08-10-2004, 18:03
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 1.716
T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Zitat:
eine extreme übermacht Soldaten
Jo so kann man es auch schaffen gehört aber auch Glück dazu man muss auch cyborg-Gen sein um da die Geldkosten runter zu senken wenn man da mit etwa 10-14 Horchposten angerückt kommt und die ordentlich verteilt is das schon zu schaffen kommt allerdings drauf an wie hoch der sich schon eingebunkert hat oder wie viel ABomber der schon im Flugh. hat.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 21-10-2004, 23:39
Benutzerbild von Shin Fai
Shin Fai Shin Fai ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2
Shin Fai hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Angry

und was wollt ihr denn schon machen? Ich finde die meisten haben recht, gegen SW-General kann man nix machen..sobald der loslegt steht nichts mehr. Ich spiele meist gar nicht erst gegen die weil das absolute Schwachmaten sind, die meinen einbunkern und nur eine Unit bauen aber davon massig bringt den Sieg (was leider sehr oft funzt) und damit durchkommen...is das absolut nur ein Dankspruch wert: Danke EA Games, für so nen verfickten Scheißgeneral, wer den designt hat sowie die Units der schien zuviel gekifft oder gesoffen zu haben oder war so n kleiner Noob, den sie früher immer ins klo gehangen haben und das is seine späte rache. Man kann nix gegen die Alte machen...und zwecks Anschleichen..wie soll das funzen hä?..das sind die Amis, die sehen alles, permanent. Mit Stratiezentrum und Scouts..mir macht das einfach keinen fun, wenn man nix verstecken kann..weil der dauernd mit seinen verfickten Auroras rumschwirrt drum siehe meine sig.
Weil ich keinen Bock habe, Einheiten zu bauen, wo ich schon mal 2 minuten auf jeden Panzer warten muss z.B. dann vergeht es mir, wenn diese armee endlich steht und ein einziger AUrora kommt angeflogen und wirft eine Bombe ab und die halbe Staffel is im Arsch..das kanns doch nicht sein oder?
Superwaffen braucht man gegen diesen General gar ned erst zu bauen. Es sei denn man hat selbst die USA und der SW-Gen wird ohne eine partikelkanone von einer Partikelkanone besiegt..lol..Ironie?
__________________
OUR PATRIOTISM WILL SHOW IN BATTLE!



Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 22-10-2004, 00:11
Benutzerbild von chevyblaz
chevyblaz chevyblaz ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 2.559
chevyblaz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: GDI
Willkommen bei cncforen

Erstens, Deine Sig ist zu groß, max. 10 Zeilen.

Zweitens, Du solltest an deiner Aussprache Arbeiten, die läst etwas zuwünschen
übrig.


Ich finde mit dem Inf General hat man gut Changen gegen den Super Waffen Gen.

Allgemein ist die Abwehr der USA gegen Inf. sehr schlecht, geht das Spiel aber
länger, denke ich auch, das man gegen den Super Waffen Gen. nicht mehr viel
Ausrichten kann.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 22-10-2004, 02:13
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Im 1v1 ist es mit nem SW General sehr schwierig gegen alle anderen armeen, wenn man weiss wie und was man am Anfang angreifen muss. Diese Themen gibts aber schon so oft und es bringt nix sich dauernd wieder darüber aufzuregen. Du könntest, wenn Du oft mit den gleichen Leuten spielst, ja mal den Balancemod von Aceton ausprobieren, dort sind alle Armeen angeglichen worden um eine bessere 1v1 Balance zu bekommen. Zumindest wurde die Benzinbombe des SW Generals etwas in ihrem Zerstörungsradius verändert und auch noch andere Dinge. Im Acetonforum kannst Du Dich ja mal umschaun. Ich würde mir wegen ein paar Leuten die mich besiegt haben, evtl. auf unfaire Weise, den Spass nicht nehmen lassen.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 22-10-2004, 11:14
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.300
TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also ich denke man kann SW easy killen, seine EPM-patriot sind sehr verwundbar gg infantrie, zb ihr seit Tank generals, baut 2-3 Troopcrawler dazu halt noch tanks usw, dann ladet die TC aus und greift mit allem zusammen seine EPM an, ok kann vielleicht zu beginn in hose gehn, aber einizige möglichkeit...
sollte er allerdings schon getecht haben dann habt ihr ein problem, weil 1 AA alle einheiten auf einmal killt...

bei GLA immer nerven mit TerrorTechnicals, ich hatte mal ein gegner der dachte er bunkert sich zu und techt schnell ^^ hab 10 Technicals gebaut und immer 2-3 terrors rein und eine patriot nach der anderen gekillt...in der zwischenzeit hab ich getecht und hab Busse+4linge+Buggys gebaut, tunnelsystem immer schon verteilen auf der karte, ich spiel übrigens nur Stealth, andere liegen mir nicht so

USA, schnell ein weiteren chinook bauen und 2-3 rocketeers rein, dann zu seiner base und versuchen seine chinooks zu killen und am besten solange wie möglich beim aufbau stören, nicht vergessen selbst zu techen und Humvees bzw KR`s pumpen...

ich denke in Long-games hat man gg wirklich guten SW kaum ne chance, deswegen rushen bis der arzt kommt
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 22-10-2004, 16:16
Benutzerbild von muertos1
muertos1 muertos1 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Mexico D.c.
Beiträge: 1.791
muertos1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: muertos
Style: GLA
Im 1v1 sw gegen GBA, baut mal einfach ein paar teroristen 2 stk.für eine Patriot raketen das reicht.Oder man spielt infantrie-Tarn gen.Im ein 3v3 wird es schwer,aber man kann den besigen,mit viel mühe,meine Rulz im 3v3 No sw gen,no Demo.
MfG muertos1
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 26-10-2004, 09:44
Benutzerbild von adonis73
adonis73 adonis73 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: münchen
Beiträge: 167
adonis73 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Talking

Zitat:
Zitat von OMuMuX
SW General ohne Rush unschlagbar

EIN DICKES LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

sw gen ist schwach auch wenn er sich eingebunert hat nen weg gibt es immer
Nicht labern, Replay zeigen du NOOB !
Bis jetzt hat keiner ein Replay hier rein gestellt !!!!
__________________
hang loose !
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 02-11-2004, 11:08
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Shin Fai
[...]für so nen verfickten Scheißgeneral[...]verfickten Auroras[...]
-> Boardregeln
Und die von Fadmax im anderen Thread ist hiermit bestätigt!
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #81  
Alt 02-11-2004, 13:39
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Naja der SW is sicherlich schlagbar. Sehr wichtig ist es ihm das Geld wezunehmen, da SW meistens immer einbunkert. Ich als GLA Spieler, würde natürlich auf die Quads setzen, iner masse sind die stark, und immer in bewegung halten. Wenn er wenig Geld hat, ist er natürlich benachteiligt. Wenn man genug Squads hat, in einen Mehrfronten Krieg zwingen, also von mehreren Seiten angreifen. Klingt schwer, ist aber machbar.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 24-04-2005, 14:32
Benutzerbild von ccdx21
ccdx21 ccdx21 ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 3.464
ccdx21 ist...
ccdx21 eine Nachricht über ICQ schicken
die Quads sind super

grade wegen der hohen reichweite und der geschwindigkeit

klar ist es schwer den bomber auszuweichen
aber dennoch sind die quads eine gute wahl


bei china sieht es da schon nen bissel schlechter aus
wobei infrantrie da schon ganz gut


bis usa den sniper hat sind die schon ziemlich empfindlich gegen infantrie


ansonsten halt versuchen die emp stellung mit dem ecm-panzer zu stören und dann zu vernichten



ist aber alles nur Theorie


dennoch sollte man alles irgendwie knacken können
vorbereitung ist halt wichtig
__________________


Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25-04-2005, 10:43
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Zug / Schweiz
Beiträge: 4.890
raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
SW-General ist mein Lieblingsgegner. Als Nuke pumpe ich einfach TroopCrowlers (mit den beförderten Infs), die machen dann die EMP-Stellungen kaputt und die andern nehmen die Gebäude ein (am besten Energie). Wenn der Gegner dann so clever ist und einen Comanche baut einfach noch ein Gattling nachschicken. So oder so ist er innert 5 Minuten tod - wers nicht glaubt darf sonst mal gegen mich spielen

Neu spiele ich auch mit dem Toxic-General. Da bunkere ich mich halt ein und mache nur Quads - wenn er dann mit seinen super Bombern kommt macht er zwar viel kaputt, aber praktisch keiner kehrt zu ihm zurück - das Ergebnis ist, dass ich sehr schnell Generals Punkte sammle und ihn entsprechend damit erledige
__________________
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de