|
||||
|
||||
Zitat:
Aber hier da kann ich auch noch prollen: Meine Lautsprecher B&W 604 S3: ![]() Mein Verstärker Marantz PM-78 auf dem Bild der PM7200 ![]() Mein CD-Player: Marantz CD 6000 OSE ![]() Mein TV Philips 32PW8807 Natural Motion und realflat: ![]() sodele - jetzt aber genug geprollt - hr hr Geändert von edelbaum (23-02-2004 um 12:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
alder man kanns auch übertreiben
![]() kannste das eigentlich auch so machen das du bei zh dolby surround hast (<-- ka wie geschrieben ^^)? MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Hi,
nö Dolby Surround hab ich nicht und will ich nicht! 2 Gute Standboxen ein CD Player und nen Verstärker - dann Musik hören ist einfach nur geil! Über Surround ist das alles nix für mich. Musik muss aus genau 2 Lautsprrechern kommen - nicht mehr nicht weniger! Da bin ich eigen. Zitat:
Geändert von edelbaum (23-02-2004 um 13:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
aha,
Zitat:
watt hörst du eignetlich nochmal so für musik? MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Schranz!!!
rofl edel hört bestimmt Schranz Naja mit was kann ich heut angeben??? Mit ner 1 in Mathe heut.. rofl Giga
|
||||
|
||||
Naja da bleib ich lieber bei meinem 5.1 System und bald 7.1
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann mit ferien angeben ![]() |
|
||||
|
||||
und ich hab das streßigste leben....
|
|
|||
|
|||
und ich bin besoffen...
|
||||
|
||||
Meine momentanen Favoriten sind:
Muse Thrice Black Mail Ausdioslave und tausend andere die kein Techno oder HipHop machen... |
|
||||
|
||||
und ich habe morgen skitag :king:
|
|
||||
|
||||
Ich darf heute schon um 17:30 Uhr Feierabend machen - is das mal geil *g
|
|
||||
|
||||
lol,
mein lehrer hat uns schon ne halbe stunde vor schluss entlassen als hatte ich schon von 12.15 uhr feierabend :P und morgen ist der geilste schudltag in der woche 1+2 religon (*schnarch*) 3-4 texterarbeitung (wir nehmen grad den "Tabulator" durch - ganz easy ![]() 5-6 deutsch (auch ganz entspannend wir werden beide stunden hausaufgaben vergleichen "Erörterung" :P) MfG nettesau |
|
||||
|
||||
hi,
hmm als ob ich nötig hätte hier zu posten. :P Naja dann steile ich euch eine nanometer noch nicht mal, euch mit was ich so habe^^. Fängt schon damit an, dass ich heute 2.h frühstücken in der schule hatte, und schnellerster in mathe war mit absandt von 5aufgabe die nicht gerade klein waren. Nunja ich heute Tennis habe, hmm morgen um 11 aus hab. Arg für die nano meterichen reichts leider nicht mehr aber immer hin bestimmt ein septionstel^^. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nochmal in deutsch bitte... hr hr |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß dirk Ps wenn du was konkret nicht verstehst einfach posten dann kann ich es versuchen dir zu erläutern oder näher zu bringen. |
|
||||
|
||||
Huhu,
Ich hab heute im Bahnhof bei einem kleinen TEst mitgemacht, ging ums einkaufen, und ich war so lieb, da bekamm ich ein gutschein für 10 Sfr = ca 7.5 € ![]() ![]() ![]() Hab mir gleich was zu futtern gekauft.... |
|
||||
|
||||
wie test?
erzähl mal ![]() MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Jo die hatten so fragen wie was (wer) ist max havelar, oder zähle 5 Bioprodukte auf...oder sage einfach welcher laden dir am besten gefählt....also eigentlich sollten das alle schaffen
![]() |
|
||||
|
||||
hi,
oder zähle 5 Bioprodukte auf... fällt den edel ja nicht schwer der könnte haufenweiße aufzählen^^. |