![]() |
|
||||
|
||||
also meine herrn brüder und meine lieblingsschwester heisst mit mir recht herzlich unsre neuen mitglieder und zukünftige brüder im trainingsclan willkommen BIG
![]() ![]() eldono cordless enturning navy188 euch wurde die ehre zu teil in der bruderschaft des grauens mitglied zu werden. tragt das clankürzel in der lobby mit würde und anstand ! mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Da kommt man ja kaum nach mit der Memberliste ....
![]() Kann dem Ösi nur Zustimmen . Bleibt sauber und macht uns keine Schande ![]() Auf gute Games und viel Fun ........ ![]() |
|
|||
|
|||
Auch vom Wind ein großes HALLO und haltet so möglich den Train sauber.
![]() |
|
||||
|
||||
Jo
und ich kann euch nur danken auf gute Battls und ein Haufen Siege
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Möget ihr viel Spaß bei uns haben!!! Ähm Chris, ich hoffe das war in Verbinbung mit Alk gedacht, denn immer schön dran denken... Eine Fahne hat man, eine Flagge hisst man!!! ![]() Hab dich trotzdem noch lieb, beim nächsten mal kostet das aber ne Kiste für die gesamte ![]() MFG kai!!!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich darf unser neustes Mitglied verkünden
![]() Matze(35 Jahre ) ist ab heute unter uns Brüdern und Schwester ! Zur kurzen Info : Yuri-Nick : MKIKEY , :Board-Nick :Rookie112 Ex-Member von G-O-F , der gehört sowiso zu uns ![]() Ein herzliches ![]() ![]() Auf schöne Spiele zusammen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo matze wir hatten ja heute schon die ehre zusammen zu gewinnen
![]() big ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
![]() von mir bekommste natürlich auch ein ![]() also wir sehen usn hoffentlich noch oft P.S.: Jetzt brauchste nur noch ICQ ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen Bruder. Lass es dir gut gehen bei uns.
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Na dann sage ich soch auch mal welcome Matze! Auf das du uns lange erhalten bleibst! ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
is der manu jetz schon im train wen ja servus bei den brüdern
![]()
|