CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18-12-2003, 20:17
Benutzerbild von OlDirty
OlDirty OlDirty ist offline
Havocs Schuhputzer

OlDirty hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Will dich ja nicht persönlich angreifen, aber für mich bist du einfach nur LAME! Wie kann es sein das du die Schei.. mit dem SW General auch noch gutheissen kannst
Ist für mich echt unverständlich!!!!! Klar war der SW General nicht wirklich der beste aber aber EINWENIG aufbesserung hätte ja gereicht!!! Ich finde man sollte die Möglichkeit haben mit JEDER Partei gegen jede Partei einigermassen ne Chance haben. Das ist für mich balanced. Klar ist das sehr schwer und wird ne Wunschvortstellung bleiben. Ich habe es schon zu oft erlebt, dass Typen wenn der eine das nimmt sein Gegner die Partei wechselt, dann der andere wieder usw. Kanns doch nicht sein. Am Ende muss man dann halt Random nehmen weil sich keiner entscheiden kann. Naja ich zocke Nuke seit Anfang an und werde auch dabei bleiben, aber dafür sollte das Game schon einigermassen gebalanced sein.
Also für mich kommen nur noch NO SW Games in frage bei 3v3 und 4v4! Die SW-Lamer können mich echt am Arsc...

mfg OlDirty

Alt 18-12-2003, 20:38
cenmocay cenmocay ist offline
Hundefutter

cenmocay hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hat einen Vorteil Leute !

Dadurch wird C&C nie langweilig,man muß sich immer anpassen.

Wenn sich seid Anfang nie was verändert hätte würde keiner mehr spielen.

Alt 18-12-2003, 20:42
cenmocay cenmocay ist offline
Hundefutter

cenmocay hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von OlDirty
Will dich ja nicht persönlich angreifen, aber für mich bist du einfach nur LAME! Wie kann es sein das du die Schei.. mit dem SW General auch noch gutheissen kannst
Ist für mich echt unverständlich!!!!! Klar war der SW General nicht wirklich der beste aber aber EINWENIG aufbesserung hätte ja gereicht!!! Ich finde man sollte die Möglichkeit haben mit JEDER Partei gegen jede Partei einigermassen ne Chance haben. Das ist für mich balanced. Klar ist das sehr schwer und wird ne Wunschvortstellung bleiben. Ich habe es schon zu oft erlebt, dass Typen wenn der eine das nimmt sein Gegner die Partei wechselt, dann der andere wieder usw. Kanns doch nicht sein. Am Ende muss man dann halt Random nehmen weil sich keiner entscheiden kann. Naja ich zocke Nuke seit Anfang an und werde auch dabei bleiben, aber dafür sollte das Game schon einigermassen gebalanced sein.
Also für mich kommen nur noch NO SW Games in frage bei 3v3 und 4v4! Die SW-Lamer können mich echt am Arsc...

mfg OlDirty

So viele haben auf GBA gewechselt,hat vorher kein Mensch gespielt, und nun gibts mit SW Gen endlich einen Gegner der die GBA richtig plättet.

Alt 18-12-2003, 21:21
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

SDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von cenmocay
Dadurch wird C&C nie langweilig,man muß sich immer anpassen.[/b]
in dem punkt gebe ich dir recht

das sieht man auch in d2, nach dem patch ham auch alle gejammert, weil die chars verskillt waren, aber dann hat man halt den *** zusammengekniffen und neue chars gemacht

man darf sich halt net einmal festlegen und dann erwarten das dies auf immer so bleibt

wobei ich den aa schon für übertreiben halte und es am besten wäre, wenn alle parteien gleich stark wären, auch wenn das jammern net viel nützt, denn ob EA jemals reagiert

Die Wahrheit ist im Krieg das erste Opfer
Alt 18-12-2003, 21:22
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
oh man nerv.

hatte mit infiltrator 3 vs 3 ..wir waren am gewinnen, dann verlor unser m8 verbindung .

gegner waren luft ,nuke,sw

oh man ich kann garnicht sagen mit wieviel overlord ich angegriffen hab , ich sag nur benzin aurora
Hab alle panzer immer davor verteilt aber das ist total sinnlos ,alle verreckt .
Alt 18-12-2003, 22:31
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
***Zitat:
Daraus resultiert das man zum Ausknipsen eines Spielers minimal 5 Alphas benötigt, sofern der Auszuknipsende 2 Bagger hat und bei 3 Bagger sind es 6 Alphas !
Das bedeutet ein Kostenaufwand von 10000-12000 plus die dazugehörigen Flugfelder, sofern jeder Alpha dabei als Verlust abgeschrieben werden kann !
Gute Spieler fliegen Ihre Alphas sogar noch sicher zurück !
Zitat Ende ***

Na also, zuerst redest davon das man A nicht mit AA vergleichen kann und dann kommst mit sowas ??
Man brauch also 5-6 Alphas für Base und 2-3 Bagger und Ende.
Ja und nu ?? (4normale Auroras 1 Base) also brauch man genau 1 normalen mehr 6-7 normale Auroras und hat das selbe, das find ich ja ma lein lollige Aussage von dir !!

Da hättest lieber die Panzer aufgezählt usw. da sind unterschiede aber nicht wenn man einen Enthaupten will !!

P.S.
Ich spiele übrigens weder SW noch hab ich JEMALS diese Noob-GBA gespielt (Tunnelrush)
Spiele mal NukeGeneral, Mal AirGeneral und auch mal Panzergeneral, so wie ich Lust habe und was der Gegner macht.

Nu ist halt GBA nicht mehr nervig sondern der SW aber abwarten, ob den alle spielen, die Noobs hauen bald ganz ab und die normalen denke ich spielen was sie wollen, nicht nur SW.
Alt 18-12-2003, 22:35
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
naja,

das sieht man ja in den spielen wie selten der sw-general gespielt wird ...

achja bedenke auch das die AA viel billiger sind als die normalen und dass man bei gba bei abwehrstellungen nur ein braucht

MfG nettesau
Alt 18-12-2003, 22:53
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von PlayFair
Oh,
der Horchposten wurde verändert. Nicht aufgefallen?
In den Horchposten passen nun 10 Mann, vorher waren es nur 8.

25% mehr Feuerkraft für einen Horchposten.
Das war genau das was ich nicht hören wollte

Ursprünglichen sollte EA ja die Kosten erhöhen oder zumindestens die Bauzeit verlängern...aber jetzt passen auch ncoh mehr Leute rein, ich glaub jetzt gehts los.... .

Im Endefekt ist jetzt eben irgendwie doch das eingetreten was Coldmind vor Zero Hour prophezeit hat, nähmlich das 9 Verschiedene Generäle und 3 Parteien die perfekte Grundlage für Inbalance sind.

Grundsätzlich ist das Spiel schon recht gut ausbalanciert aber die paar Balance-Fehler die es gibt verderben den Spielspass halt eben doch ziemlich weil es viele ausnützen
Alt 18-12-2003, 23:48
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

es sind nicht die bugs die den spielspass verderben sondern die die sie ausnutzen.

Das mit dem horchposten ist ja das allerbeste waren haben sie nicht gleich 20 reingepackt ?

EA is sowas von inkompetent, anstatt mal auf die user zu hören die das game täglich spielen machen sie es genau andersum, danke EA, da kommt echt freude auf

cya TanX
Alt 18-12-2003, 23:58
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

Leute aber wir reden von EA, der Firma die die wenigstens Patch und schlechtesten von ALLEN Firmen macht, es wird meiner Meinung der letzte Patch für dieses Spiel gewesen sein, wir müssen damit leben, bis eine andere Firma was besseres macht, schade um CC
Alt 19-12-2003, 01:20
Benutzerbild von Hirsch14
Hirsch14 Hirsch14 ist offline
Boris Vodkalieferant

Hirsch14 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Flipperl
Style: Sowjet
lol wie einige gesagt haben die tunnelnoobs nehmen jetzt inf

stimmt sogar ,ich hab noch nie soviel inf gamer gesehen
Alt 19-12-2003, 09:13
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
warscheinlich sieht man auch immer mehr SW Generäle, wegen AA

Und man wird warscheinlich als Usa-Lamer bezeichnet

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 19-12-2003, 14:04
Juggernaut Mechaniker

hi,

ich glaub nicht das es der letzte patch war, das wäre ja ein armutszeugniss für EA so ein herhunzten patch so zu belassen, allein die grafikeffekte zu reduzieren ist echt was, was ich nicht so ganz verstehe, das game sieht jetzt ziemlich billig aus, explosionen gibts fast garkeine mehr, naja auch eine möglickeit das game etwas flüssiger zum laufen zu bringen, danke EA ich habe schon gedacht ihr macht einmal was vernüftiges

Cya TanX
Alt 19-12-2003, 14:07
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

grafikeffekte reduziert??? da hab ich wohl was verpasst, wo steht das denn, und wenns so ist, dann hats seinen zweck ziemlich verfehlt, denn zh lagt neuerdings wie sau bei mir

Alt 19-12-2003, 14:17
Juggernaut Mechaniker

hi,

jo bei mir sehen die explosionen des Bombers(aircraft-gen) und Aurora-alpha ziemlich billig aus, das war vor dem patch anders, wenn einer ne lösung weiss bitte mal posten, auf jeden fall läufts irgendwie besser als vor 1.01 bei mir

cya TanX
Alt 19-12-2003, 14:37
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Ist mir auch aufgefallen. DIe Grafikeffekte (Explosionen) wurden teilweise weggelassen bzw. vermindert.
Und schneller läufts bei mir kein Stück, im Gegenteil. Der Lagg am Anfang während der ersten paar Sekunden war ja auch schon bei 1.0 vorhanden- jetzt ist es bei mir noch schlimmer. Das dauert meistens, bis ich Kraftwerk& Kaserne gebaut habe.

Die Härte überhaupt ist aber, dass die Horchposten jetzt noch stärker sind.

Aber mal ehrlich: hat irgendwer etwa mehr von EA erwartet?

In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Alt 19-12-2003, 17:18
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

hm also manchmal gibts farbenprächtige explosionen, manchmal verpufft sie nur, und das mit derselben einheit (z.b. aa)

Alt 19-12-2003, 22:23
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
komisch... manchal kommt bei AA keinen explosion animation und daher auch keinen schaden mehr!......
Alt 28-12-2003, 09:58
Yuri Prime Yuri Prime ist offline
Visceroid

Yuri Prime hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yuri Prime eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri624
Zitat:
Original geschrieben von cenmocay
So viele haben auf GBA gewechselt,hat vorher kein Mensch gespielt, und nun gibts mit SW Gen endlich einen Gegner der die GBA richtig plättet.

also DAS iss das, was ich wirklich hasse am vorurteil andrer (nit unbedingt von dir cenmocay nimm das nur als beispiel)
vor 1.01 bzw 1.02 konnte ich als gla stealth fast kein game zocken wegen so blöder bemerkungen wie:
fuck tunnelrusher
cu tunnelrusher
tunnelnoob

...
sowas find ich zum kotzen...
nur weil viele das gemacht haben (glaubt mir bei meinen gla gegner ham nun wirklich nicht viele tunnelgerusht und wenn war das billig...) heisst das nit das jeder gla spieler nen tunnelrusher iss

ich persönlich spiel seit erscheinen von generals gla und seit zh gla stealth
das die tunnelbauzeiten runtergesetzt worden sin bin ich nich gerade glücklich drüber aba mir kanns ziemlich egal sein da ich nie mit tunnels gerusht hab, da man (zumindest mit JEDER gla partei) den abfangen kann (bei china weiss ich nit kann mir mit inf aba gut vorstellen und bei usa wirds heftig aba nen guter spieler sollte das ja wohl auch hinbekommen)

zum thema aa:
mag sein, der aa iss auch ziemlich heftig geworden wobei ich zustimme, dass es zur hälfte nen bug iss:
wenn man den einschlagsschaden weglässt und nur noch der effekt des benzins bleibt (natürlich mit flächenschaden) ist das finde ich ziemlich angemessen
d.h. iss dieser einschlagsschaden weg, braucht man auch wieder 2 aa für nen gla stinger oder tunnel
außerdem bräuchte man dann ca. 5-6 aa für nen hq und das iss ja wohl wirklich nich übertrieben sondern angemessen

wobei man auch zustimmen muss das der SW außer dem aa nix (standartmäßig) so dolles hat
aber wenn man gut SW spielen kann baut man halt ma paar humvees mit rockets

zum thema gla vs airforce:
nunja, war wohl schon tolles thema seit beginn von zh
also ich persönlich find die aussage das nen gla vs airforce keine chance hat wohl ziemlich aus der luft gegriffen
ich mein, sicherlich kann ich vorwiegend nur vom gla stealth reden, aber der iss dank fehlender panzer ja wohl auch nit so stark anzusehn (aber es reicht vollkommen -.-), aber so richtig hat nen airforce keine chance gegen gla (stealth ^^)
manchmal soll es vorkommen, dass mich nen airforce ziemlich in atem halten aber wo man nix sieht....
und erzählt mir nich soviele airforce gamer nehmen die aufklärungsdrohne, die iss den meisten der generalpunkt nich wert, und wenn, paar stinger in der base und die sache iss auch gegessen.

also bis auf den doppel-schaden vom aa und den 10 plätzen im horchposten gibts wohl wirklich nur kleinigkeiten
wobei eins:
iss ziemlich ärgerlich wenn man 10 units im tunnelsystem hat und son dummer bunkerbuster-stealthflieger kommt und bumm... alle wech aba damit kann man leben

so und etz muss ich ma aufhöhren sonst kann ich gleich ma bücher verfassen die nächsten male O_X
Alt 28-12-2003, 14:47
Benutzerbild von PlayFair
PlayFair PlayFair ist offline

PlayFair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Hmm,

denke immer noch, dass jede GBA dem Airforce General absolut überlegen ist.

Wenn es auch schwerer geworden ist nach dem Patch.
Durch den langsamen Tunnel, hat die GBA nun nicht mehr automatisch so viele RPGs übrig, womit Comanche (auch China Helix) ein wenig gefährlicher werden. Gegen die Hums waren Tunnel und RPGs auch sehr nützlich.

@All
Mal was anderes.
Ist die Laser Abwehr der Paladin Panzer mit dem neuen Patch langsamer(durchlässiger) geworden?
Hat EA an der falschen Laserabwehr Parameter gedreht?
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 28-12-2003, 15:31
Yuri Prime Yuri Prime ist offline
Visceroid

Yuri Prime hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Yuri Prime eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri624
Zitat:
Hmm,

denke immer noch, dass jede GBA dem Airforce General absolut überlegen ist.

Wenn es auch schwerer geworden ist nach dem Patch.
Durch den langsamen Tunnel, hat die GBA nun nicht mehr automatisch so viele RPGs übrig, womit Comanche (auch China Helix) ein wenig gefährlicher werden. Gegen die Hums waren Tunnel und RPGs auch sehr nützlich.

@All
Mal was anderes.
Ist die Laser Abwehr der Paladin Panzer mit dem neuen Patch langsamer(durchlässiger) geworden?
*zustimm*
hm das mit den palas kann ich nit sagen aba mir kommts nit so vor
Alt 28-12-2003, 15:42
Benutzerbild von SDFD
SDFD SDFD ist offline
Havocs Schuhputzer

Zitat:
@All
Mal was anderes.
angeblich schiest der laser jetzt langsamer

Alt 28-12-2003, 15:53
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
also,

ich hab jetzt seit 3 tagen nichmehr gezoggt aber hier ma meine meinung

naja überlegen find ich nicht unbedingt
ich glaub aber ihr meint auch eher im 1on1 und das zogg ich nicht viel

bei größeren maps 3on3 oder 4on4 da hab ich zumindest sehr oft probleme wenn da son airforce mal fett auf comanches oder so setzt

gegen den helix hab ich nich so probleme da brauch man nur ein paar rockets und nen vierling aber die unsichtbaren comanche machen mir oft zu schaffen

naja mal sehen

MfG nettesau
Alt 28-12-2003, 15:55
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich glaub das mit der paladin-laserabwehr ist der ausgleich dafür,
das USA jetzt den avenger ohne stratzentrum bauen kann, also vermutlich absicht
Alt 28-12-2003, 16:02

Was wirklich stört.
Es scheint massig Änderungen zu geben, welche nicht in der Readme stehen.
>[][]* Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor."

Alt 28-12-2003, 16:03
Supaman Supaman ist offline
Buzzer

Supaman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Supaman eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Supaman
Na und wer baut dann überhaupt noch Paladine ? Da bau ich doch lieber Crusader die kosten 200 weniger und brauchen keinen Generalspunkt.
Also ich hab denn Paladin seit dem letztem Patch noch nicht ausprobiert aber wenn der Laser jetzt noch langsamer schießt bringt der ja garnix mehr.
Und überhaupt spiel ich eigentlich so gut wie überhaupt kein ccg mehr, das ganze is mir irgendwie zu unausbalanciert. :o:
Alt 28-12-2003, 23:34
Benutzerbild von Dimen
Dimen Dimen ist offline
Boris Vodkalieferant

Dimen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Dimen
Zitat:
Was wirklich stört.
Es scheint massig Änderungen zu geben, welche nicht in der Readme stehen.
JO, GENAU!!! DA Stimme ich dir VOLL ZU!!! ES ist ärgerlich, dass nicht alle Veränderungen in der Readme aufgelistet wurden!!!
Alt 28-12-2003, 23:46
Juggernaut Mechaniker

hi,

kann einer mal paar punkte sagen die nicht im readme stehn, das wurde wohl alles recht flott fertig gemacht das readme

cya TanX
Alt 28-12-2003, 23:55
Benutzerbild von Gonzo
Gonzo Gonzo ist offline
Cabal

Gonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bin mir nicht sicher
haben bunker buster die einheiten aus tunneln vor patch1.1
nicht einfach nur rausgeschossen, jetzt gehen sie kaputt
Alt 29-12-2003, 00:05

Jep stimmt.

Bunker buster tests I did:

Clearing bunkers with Stealth and bunker busters (Succeeded)

Clearing internet centre with Stealths (failed)

Clearing tunnel networks with Stealths (infantery are killed, vehicles are forced out of the tunnel)

Clearing palace with Stealths (Succeeded)

Clearing buildings with Stealths (Succeeded)
So bunker busters can clear almost every building of men only the internet center isn't cleared.

Nun zerstören die Bunker Buster alle Einheiten im Tunnel?

Antworten

Lesezeichen