|
||||
|
||||
Egal was man mit ally anstellt und egal auf welcher map man spielt, man loost automatisch gegen ein sov mit 3 tanks , die er mit einer waff baut.
da hat man keine change mit ibf und panzerjäger ![]() Oder kennt jemand ne taktik grade in den kritsichen 3 min ![]() man hat mit ally nur glück wenn er sich erstmal um deine sammler kümmert damit man ein paar bunker bauen kann. rush hin oder her, am anfang gegen sov meiner meinung unhaltbar und eben legitim. muss man halt entweder auch sov´oder yuri nehmen um es herrauszuzögern RUSH ist ganz einfach ein überraschingsangriff, wobei der gegenüber in einer sehr kurzen zeitspanne ca 3 min keine change gegen die übermacht des Angreifers hat. Der angreifer hat seine regulärer spielweise , "ok was ist schon normal", verändert um den gegner schnell und riskoreich in die knie zu zwingen. bei ally seh ich aber da kein riskio. was will man schon großartig gegen 3 rhinos zu anfang ausrichten? ![]() Und was die Spieler mit der meisten Erfahrung bzw tricks angeht, man kann schon alle wissen,aber sie in einer gewissen Zeit im spiel éinfleißen zu lassen, unter sich immere änderten bedingungen ist fast umöglich. kf mit rocketier abzulenken macht jeder spieler , außer noobs, aber sie mit einer chrono ibf dann noch einzufrieren um die mirage dann noch vorne zu bringen, weiß nicht jeder. das kommt eben auf die map und die einheiten des gegner an. So genug gelabert , sonst verplapper ich noch meine ganzen trick hier ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel nur riesige maps, das er schon alleine 3 Panzerbauzeiten braucht um zu dir zu fahren. Aber ja es kommt auf die Map an, spiel eben Korea, dann muss er auch Luftabwehr bauen und desos kann sich der iraker schenken.
![]() P.S.: Den Chrono trick kannste aber auch nur mit ibf machen und wenns schief geht haste mal locker 2000 weg. ![]() Geändert von fadmax (22-03-2004 um 04:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja , es gibt ne kleien Chance ,
Baust 2 oder 3 Bunker , und stellst dann ein paar PJ hintenran (oder zwischen die Bunker , je nach map auch ) , so kann er die nicht mit ner Drohne auseinandernehmen , zumindest nicht all da sie durch die Bunker geschützt werden , und die PJ knacken dann die Rhinos, nunja kommt halt drauf an , wie Dennis sagt, wenns ne grosse Map is dann hat man auch mehr chance , bei kleineren wirds schon schwieriger... |
|
||||
|
||||
naja Hugo es kommt vor allem auf den Basiseingang an. wenn der zu groß ist fährt der sovjet halt einmal rum und nimmt dich da auseinander wo keine verteidigung steht.
|
|
||||
|
||||
jo so ist es . der fährt locker eben drumherum oder vorbei und killt die sammler. schwupps game gelaufen. Und die black eagles gegen deso einsetzen, da kannste auch genausogut harrier nehmen
![]() |
|
||||
|
||||
wenn die maps auf dem modus schlacht gespielt werden nehme ich gerne allies auf kleinen maps wie zum bsp lbl
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wirklich gute spieler gewinnen auch mit allies gegen irak, allerdings sind solche spiele stressig für den allie. wenn der allie erstmal getecht hat und son kf-junkie ist ist das game für den iraker gegessen.
gegen irak ist aber generell gb oder korea sinnvoll ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
son V3 ist laam und beschissen gepanzert. Ich nehm den nicht zum Festung ablenken da ist gewöhnliche Infanterie besser, solange kein seal in der kf ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sicher bin ich ein guter ammi spieler, nur es ist verflickst schwer gegen einen sov zu gewinnen, der sich zu 2 seiten mit seinen panzer aufsplittet. eine lenkt deine armee ab, die 2 haut dir die gebäude weg. katz und maus spiel in meiner base ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, das ist es ja was einen guten allie spieler ausmacht, übersicht behalten und reagieren bis man selbst agieren kann, oder taktiken entwickeln mit denen man den sov solange in schach hält bis man getecht hat. ich habe da weniger probleme mit ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin n guter allie und im lategame gerate ich nur dann ins schwanken wenn der iraker curtain hat...das problem sind halt die ersten minuten wo man es schaffen muss dem anfangsdruck standzuhalten und den spieß umzudrehen...
|
|
|||
|
|||
das hängt auch hier, wie immer, von der map ab. ich wage es zu bezweifeln das du z.b. auf heck mit allie gegen einen iraker keine probs hättest. du kannst zwar endviele bäume am rumfahren haben, doch ich als iraker werde eine vergleichsweise starke armee dir entgegen setzen können. dann splite ich die tanks immer wieder auf nehm andere wege und schau zu wie du krampfhaft versuchst dem nachzukommen. dann wirds immer hektischer für dich und irgentwann kommt ein flak laster mit 5 desos dazwischen, oder irgentwann wirst du dich verschätzen mit einer aufsplittung und bei einem angriff einen schwung bäume gefällt bekommen. um selber angreifen zu können brauchste schon prismas und bist total unflexibel beim angriff. im angriff bringens die kfs auch nimmer weil immer ein bunker im richtigen moment als schussfang gesetzt wird. und hinten rum kommt irgentwo her mal eine 5er gruppe tanks die deine basis besucht. wird noch mit superwaffen gezockt kannste das eigentlich ganz vergessen...
aber es gibst endviele andere maps wos genau anders rum aussieht, daher kann man sowas nie verallgemeinern. |
|
|||
|
|||
auf heck würde ich in nem wichtigen spiel aber eh nie allies nehmen, weil man auf heck durchs tanksplitten auch mit einer viel schwächeren armee gewinnen kann und als allie ist das viel problematischer wie du schon sagtest...
|
|
||||
|
||||
i find allies ganz luschdig auf heck - aber auch anstrengender
|
|||
|
|||
du hast aber echt einen scheiss humor.....
|
|
||||
|
||||
jo könnt mich jedesmal totlachen wenn ich den win screen sehe
![]()
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach ist ein rush wenn man nach der 3. min angreift und der Gegner in der 4.-5. min tot ist. Sonst ist es kein rush sondern ein lose
![]()