|
||||
|
||||
Aus dem Ministerium für Informationen, Meinungsbildung und Gehirnwäsche:
Der Ruf unseres glorreichen Anführers wurde vernommen. Die Menschen strömen zu Tausenden auf die Straßen und huldigen unserem ehrenhaften Vorsitzenden, dem Mosch! Die Kunde verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Schon bald werden viele abtrünnige Provinzen (Europa, Asien, Nordamerika) sich uns anschließen. --------------- Das Informationsministerium bittet den Minister für Militärisches, M1A22, um eine Verbesserung der Kooperation bei der Gehirnwäsche von abtrünnigen Individuen. Die Kapazitäten unseres Kellers reichen leider nicht mehr aus. Mein Ministerium ersucht daher um die Bereitstellung eines Bunkers, indem unter der Aufsicht eines Beamten des Informationsministeriums Lehrstunden in "Freiheit" gegeben werden. Jeder hat das Recht auf unsere Meinung, ein Privileg, das allen zusteht!
|
|||
|
|||
Endlich mal keine chrsitliche oder soziale Pate :p
ich :meld: mich hiermit auch :) Gibts schon nen Mfdvvasu ( Minister für die Verbreitung von Anti Spamming usern) :) |
|
||||
|
||||
Thread durchkähme Auch :meld::D
Und der vorsitztende gefällt mir auch schon zimlich klasse:D Geändert von Mitdaun (30-08-2003 um 09:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
:meld: will mit von der patei sein:D
gibt es schon den PPSEB ( partei - panzer - schild - ein - bauer ) ??? |
|
||||
|
||||
MELD WILL AUCH ;D
ich will auch *gg* :meld:
|
|
||||
|
||||
hm..ich frage mich was ich da tun könnte? Kann man mich dort heilen:D
|
||||
|
||||
Zitat:
mit Freuden vernahm ich ihren Antrag. Selbstverständlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, eine Persönlichkeit wie sie persönlich zu begrüssen. Ich fühle mich geehrt durch ihren Beitritt und hoffe auf noch viele Jahre an ihrer Seite. Mögen sie niemals zustimmen, Mosch Neuaufnahmen: M.C.M : Abgeordneter für Leibesschutz SonMokuh: Minister für Biertragen und Sekundärbanger Mobius: Minister für Frigiditäten (=Getränke kühlen) Neoprophan: Energieminister und Minister für die überwachung von wildwachsenden Gemüse Angebote: Cosima: Ministerin für flauschige Pantoffeln und niedliche Kleidungsstücke Mitdaun: Minister für allgemeine und spezielle Boardtreue Nachweis über Qualifikation benötigt: kaki100 cyvox atomgycx MafiaTanX
|
||||
|
||||
mhh was könnte ich den sein :D
denk dir was aus :D:D:D Lady Killer Minister ginge des? :D:D:D:D |
|
||||
|
||||
:meld: wil auch beitreten.. Aufgabe müsstest du mir einteilen.....
|
|
|||
|
|||
:meld: ich auch. ich auch.
wird bestimmt lollig:D
|
||||
|
||||
Oh Erhabener,
Als Minister für Psychologieatheismus (MfPA) rate ich zur Aufnahme von "kaki100" aus psychologischen Gründen ab. Diese Person könnte uns in den Wahnsinn treiben, Sire! Hochachtungsvoll, MfPA saemikneu :D :eg:
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann soll das gleiche mit Shady geschehen :eg: Shady ist eine Gefahr :o: Er wird die Partei in den puren Wahnsinn stürzen. Ich kenne ihn ^^ Um die Partei zu schützen, erkläre ich Shady absofort für Vogelfrei :eg: Bringt mir seinen Kopf und ihr werdet reich belohnt ^^ |
|
||||
|
||||
Jeder der versucht einen von Shadys köpfen zu schnappen muss an mir vorbei :eg:
Und ich erkläre hiermit M.C.M für vogelfrei da er einfach ein parteimitglied für vogelfrei erklärt :twink: |
|
||||
|
||||
Zitat:
öhm... kann meine Ministerium auf alle weiblichen Minister ausgedehnt werden? :santa: |
|
||||
|
||||
ich habe die us geheimdienste informiert das M.C.M von nun an überwacht werden soll da er den großen allwissende shady für vogelfrei klärt hat diese haben sofort ihre besten männer auf ihn angesetzt:eg:
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur ohne meine Panther Sturmkanone würde ich selbst auch nicht dort runter gehen... diese fiesen Raketenschnecken lauern eben überall...
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Shady kann von mir aus weiter leben :blah: *vogelfrei zurück zieh* -.- |
|
||||
|
||||
Auch will, auch will, auch will :blah: :D
:meld: :freu::santa:
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Um was gehts? jo :meld: halt mal wenn du ein Psychopathen gebrauchen kannst in deiner Partei :eg:
Vorschlag? Hmm keinen, aber kann nachschläge geben ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich galube , handfeste Beweise in der Hand zu haben , dass diverse Individuen , die sich hier als Parteifreunde ausgeben , es darauf abgesehen haben , unseren heiligen Führer , DER_Mosch zu stürzen und in der Türkei sämtliche Apfeltee-Destilerien besetzen wollen. Minister m1a22 wurde informiert , er wird schlussendlich Hitman den entgültigen Befehl zu Operation " EMFKDW " (Erst mal Feind kastrieren , dann weitersehen ) geben . Wir erwarten in Kürze durch- und zuschlagende Erfolge |
|
||||
|
||||
:meld: es wär mir eine ehre für diese gute sache kämpfen!
PS: wär gern der "DirectArtAndProductSupportSeniorStylisticSupervisor" plz :D
|
||||
|
||||
:meld: ich möchte gerne in deine Partei (Sekte),
Ich könnte der Depp vom Dienst sein oder so ;) |
|
||||
|
||||
Info aus dem Ministerium für Energie und für die Überwachung von wildwachsenden Gemüse.:
Unsere Kraftwerke arbeiten Ununterbrochen um uns und unseren ehrenhaften Vorsitzenden, dem Mosch laufend Energie zu liefern. Das wildwachsende Gemüse wächst gut und wird Reguliert, damit die Landschaft zu ehren unseres Vorsitzenden auch schön aussieht. Zitat:
Link:Plan mfg neo
|
||||
|
||||
:meld: *ganzliebschau*
Als F(anatischer)F(laggenträger)derAGPDWUWWABWZMERDH P(artei) sprich als FaFla :gf: Oder als Terry-Buch-Nachtrager-des-großen-Meisters ? (TBNdgM) Oder als *andeut* Stellvertretender oberster größter Meister *andeut* :D Oder als ASEuMzMidAGPDWUWWABWZMERDHPdgMZ (Auswärtiger Schutzgeld Einzieher und User zur Mitgleidschaft in der AGPDWUWWABWZMERDH Partei des großherzigen Moschs Zwinger)
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Ministerium für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen stimmt dem Minister für Psychologieatheismus (MfPA) in allen belanglosen Punkten zu und ist ebenfalls der Meinung das ein "Kaki" für unsere Partei ein auserordentliches grosses Risiko darstellen könnte. Es wird empfohlen das dieser zuerst einen Aufnahmetest unserer mehrfach multiple schizophrene Parteigenossen bestehen muss. :p |
|
||||
|
||||
An den ehrenwerten Informationsminister Redbasti:
Die Staatspolizei wurde über euer aAnliegen informiert und bietet euch ausreichend Kellerräume im MInisterium für Staatssicherheit an. Sollten sowohl diese, als auch die von Anschante angebotenen Räumlichkeiten nicht ausreichen, so bleiben noch eine Raketenstützpunkte übrig, die umgebaut werden knnten. An den Energieminister: Die militärische Wissenschaftsriege würde gerne diesen Kraftwerksbunker nutzen um einige "Tests" an lebenden Objekten durchzuführen. Alternativ würde sich dies auch für "Strafaktionen" eignen. An den ehrenwerten Mnister für Headbangen: haben sie keine Sorge, die Untersuchungskommisiion tagt ununterbrochen und die List der Parteifeinde wird immer länger :eg:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
:meld: da ich nich spamm und nur sinnvolle posts mach (sieht man ja an meiner postingzahl :D ;) )
Außerdem bin ich auch n Metalhead ![]() Ich könnt ja Partei "DJ" machen :eg: ;) :p Geändert von Sebai-giz-Frill (30-08-2003 um 14:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sobald M.C.M nicht mehr unteruns weilt kannst du den Job haben:D