|
|||
|
|||
Und so wird die Zukunft EA´s und CnC´s aussehen! Very important!
Die bpjm hat halt kein bock auf irgendwelche details zu achten! also geht sie einfach mal auf irgendwelche spiele los, die einigermassen brutal sind
![]() Also kam der ueberaus intelligente Spielehersteller, EA, auf die Idee dem Spiel ein wenig viel Gewalt zu entziehen. und so wird es die naechsten Monate auf dem Handel erhaeltlich sein: "Command and Conquer Generäle". *gg* Jetzt sag ich euch mal, wie die Zukunft aussieht: Die krasse bpjm wird wieder kommen, und meinen dass das spiel zu brutal sei, weil da so untrahart-krasse Waffengewalt herrscht (auch wenn es nur Roboter sind), und es auch indizieren. Dann kommt EA auf die Idee, "kommandiere und erobere Generäle" auf den Markt zu bringen. Dieses Spiel wird folgend aufgebaut sein: Jede (menschliche) Einheit hat einen extra krass hart gepolsterten Gummiknueppel, und muss andere Einheiten damit antippen (schlagen)! Jede Einheit hat enfangs 200 Energie und muss bei jedem antipp (schlag) von seiner Energie 5 Punkte abziehen (schmerz erleiden) und selber mitzaehlen. Wenn sie mit dem zaehlen bei 0 angelangt sind (gestorben sind) legen sie sich auf den schoen gepolsterten boden. Angenommen eine Einheit vergisst, wie weit die Energie schon runter ist (wie viel schaden ihnen schon zugefuegt wurde), legt sie sich halt sofort hin (laesst sich sofort sterben). Dann, wenn das spiel entschieden ist, und der wahre "kommandiere und erobere - Generäle" Meister feststeht, stehen alle einheiten wieder auf, geben ihre Knüppel an der Rezeption ab, und gehen nach Hause! Wichtig: wenn sie sich dieses spiel kaufen wollen, bitte nicht mit Teletubby - Reise nach Jerusalem verwechseln. ---Aber jetzt mal im Ernst: Eigentlich ist doch generals eh das gleiche wie Yuris Rache, nur halt grafik ein bissel besser und einheiten sehen ein bissel anders aus! naja! eigentlich sind ja es alle spiele scheisse! nur "star craft brood war" rockt voll ab! ^^ fakt! ^^--- :o:
Bitte helft mir!!! Geändert von Jack Weitzel (18-08-2003 um 17:08 Uhr). |