|
||||
|
||||
kommt das Spiel erst 18.9 raus ? Oo
|
|
||||
|
||||
Naja so ungefähr
![]() In den USA am 17. und hier am 18. oder 19. Daran ist activision schuld. Lucas arts hat in den USA alle Star Wars rechte aber in europa hat die Activision. Das heist die können das spiel rausbringen wann sie wollen... ![]()
|
||||
|
||||
Offizieell kommts hier am 18.9. raus.
So lange noch ![]() ![]()
|
||||
|
||||
das spiel gibts ja schon inoffiziell seit 1 woche ^^;; und sogar auf deutsch *gg*
|
|
||||
|
||||
WO? ICH WILL AUCH!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das würd ich hier net so erwähnen:o:
Welchen Schwertstil findet ihr am besten? Ich doppelsaber!
|
|||
|
|||
Am coolsten finde ich den Stil mit 2 Schwertern . Mit dem kann man solche geilen Moves machen . Wenigstens steht das auf der Movesliste
![]() Aber am stärksten und effizientesten ist der Doppelklingen Stil . Neue Frage : Was für einen Alientyp habt ihr genommen ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() @MCM ja aber nur 'ne beta, oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
M.C.M hat recht, in bestimmten Tauschbörsen ist das Spiel auf Deutsch in der Vollversion schon seit 2 Wochen zu haben.
Aber das Spiel ist es allemal wert gekauft zu werden ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Freund von mir hat sich die deutsche full über den esel gesaugt und dann fehlte 1 datei
![]() Das geschieht ihm recht. Man sieht also das auch der esel nicht mehr fakefrei ist!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab irgendsoeine mit tätowiertem gesicht... Mit Doppelschwerttechnik(nicht 2 Schwerter) komm ich am besten zu recht. Ich hab die Demo jetzt auf "Jedi-Meister" durch. Ich probier jetzt noch einschwerttechnik aus und dann lass ich mal die Demo ne weile ruhen
|
||||
|
||||
rofl kazaa
![]() ![]() Bernd wo lebst du ? ^^ Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Emule und Co. kommen wg. PClautstärke nicht in frage. Und mit Kazaa hab ich sowieso nur ab und zu mp3s gezogen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube, hier schrammen ein paar ganz knapp an einer
![]() ![]() Mal ne klare Ansage: - MCM, du behälst deine connections für dich - und der Rest spielt die Beta, bzw kauft sich das Game, wenns raus kommt Ende der Durchsage.
|
||||
|
||||
strech wieso grund zur sorge ? Ich kenn die Regeln....
|
|
||||
|
||||
Du weist, wie ichs mein.
Edit: Mir wurde gerade gesagt, das es keine offizielle Beta gibt, also wartet bis auf das Orginal, wenns raus kommt. ![]()
![]() Geändert von Mr Strech (07-09-2003 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm Strech bisher gibbet davon nur ne 2 lvl singelplayer Demo....
Und ich hoffe doch das das erst am 18.09 kommt... Am 12.09 kommt Star Wars kotor raus wie soll ich dat den allet zocken???? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
hmm... habe schon dran gedacht mit den händen das pad steuern und den füssen irgentwie den PC... wird aber wohl net klappen*snüff*
|
|
||||
|
||||
Wann kommt den Kotor fürn pc raus??
|
||||
|
||||
hmm gute frage.... sehr gute frage
![]() Zuerst kommt das für die box raus ich denke mal bis zu ein halbes jahr danach darfste dann noch warten.... da kotor in deutschland EA rausbringt und damit auch schon die Xbox version verzögert hat kahm im ami land das spiel sehr viel schneller raus da lucas arts das schneller gemacht hat. Aber lass dir eins gesagt sein.. alle die die US version von kotor gezockt haben sind hellauf begeistert von ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die deutsche PC-Version kommt aber nicht von EA, sondern von Activision.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich dachte EA wäre der Publisher ?
Und Activision nur die Entwickler ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Könnet ihr wieder zu JK3 wechseln? ![]() Nicht KotoR. dafür gibt's n Thread. Ich muss meine Frage wiederholen: betrifft die zweite Mission: Wenn ich alle (am Anfang) dunklen Jedis gekillt hab, komm ich in einen Raum, der Machsteine und riesengrosse Türen hat. Eine zeigt ein Macht-Sicht an. Wie kann ich die Türe öffnen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
imho ist ein normales Laserschwert aber viiel zu schwach..entweder 2 schwerter oder ein doppelt..
schwierigkeitsgread auf "Jedi" ist auch garnichtmehr so leicht, wenn mans mit mehr als 1 gegner zu tun hat... oder weiß jemand ob es Kombos gibt? jedenfalls machts ziemlich spass