|
||||
|
||||
hihi
![]() Ich guck im Moment (zwangsläufig) jeden Abend Wickie und die starken Männer ![]() So schlecht ist das garnicht ![]()
|
|||
|
|||
was ist das ? und wo und wann kommt das ?
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Jeden Abend (ausser Sa/So) um 18:30 auf Kika
|
|||
|
|||
KiKa ?! , soso, ich glaube, ich muss den sender dann erstmal bei mir einprogrammieren
![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
@ vBB2 jopp, das war in diesem deutschen Sträflinglager während des WW2, geleitet von Oberst Klink.
@Soeren was heist hier geoutet, Pinky und der Brain, dass hat doch auch schon Kultstatus: Was machen wir heute abend Brain??.. Das was wir jeden Abend machen, pinky!!!!Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da ist tagsüber Kika der meistgeguckte Sender... das ist übrigens der gleiche Channel wie Arte, nur eben vor 19:00 Uhr
|
|||
|
|||
ach wirklich ?! *maldurchgezappt* uhm, stimmt, hast ja recht ...
jaja, du hast recht, pinky & brain ist wirklich zum totlachen und ich kann verstehen, warum es sich viel beliebtheit erfreut ... schon alleine wenn ich pinky den muell labern hoere, schmeisse ich mich nur weg : "geht dir gerade dasselbe wie mir durch denk kopf, pinky?" "ja, denke schon, aber wenn pinnoccio aus schinken gebaut waere, dann wuerde die geschichte doch ganz anders ausgehen" ![]() ciao soeren
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von SoerenS (09-01-2002 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ..nooorf..
![]() hehe... cap future.. das Trauma meiner Kindheit.. gleich nach Robby und sein Fliewatüt... ![]() diese 2.Weltkriegsdinger sind irgendwie an mir vorbeigegangen... aber das A.Team ließ ich mir nie entgehen..
|
||||
|
||||
hm
zu der frage was Evanglion ist NGE kennt das hier niemand? naja wurd bisher auch nur einmal in Deutschland gezeigt und selbst da nur mit untertitel ich sags mal so das beste was ich bisher gesehen habe |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingsserien sind eigentlich alle Sci-Fi Serien. Aber mein absoluter faworit ist immer noch Stargate!
![]() |
|
||||
|
||||
ODC Top 40
und eigentlich das gnaze programm von MTV 2 oder MTV ![]()
|
|||
|
|||
Yeah! Stargate RULEZ!
mir fällt auf, das Serien, die einen weiträumigeren handlungsrahmen haben (und nicht einmal pro Folge ein Sbenteuer erlebt wird) ziemlich beliebt sind.... bestes beispielt ist Dragonball und Stargate. @ Sven: ja, Wickie und die Starken Männer....das hab' ich früher auch immer geschaut.... (und Biene Maya (da kenn' ich noch das anfangslied auswendig))
|
||||
|
||||
was ich von zeit zu zeit auch noch gerne sehe: MacGyver, Cobra übernehmen sie, 3 Engel für Charlie, Mit Schirm Charme und Melone (The Avengers), UFO (ja, diese uuuuuuuuuralt-serie), nikita
|
||||
|
||||
Sven bleibt bei gewaltfreiem Fernsehn für seine Kinder ...
und in paar Jahren versucht er sie dann mit dem CnC Virus anzustecken ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne es!!!! Ich bin Grosser Anime Fan! Und wenn ich das nicht kennen würde, wär ich bescheuert... ![]() Jedenfalls lief das einmal bei Vox und einmal hab ichs als Viedeo... leider habe ich nicht alle Folgen ich würde so gerne alle sehn... Aber wo kann ich alle Folgen inklusive Kinofilme bekommen? ![]() Ich hoffe irgendwann mal, es fürn guten Preis ersteigern zu können....
|
||||
|
||||
hehe
ich hab End of Evangelion (der letze Kinoflim vor der neuen staffel) nur geil die folgen habe ich mir nun auch alle reingezogen und nun warte ich das die die neuen rausbringen da gibbed dann EVA 06 |
|
|||
|
|||
Kennt eigentlich einer von euch noch Sancho und Pancho? Diese beiden dicken Frösche, die früher auf dem ersten kamen
![]() |
|
||||
|
||||
Klar, wer kennt das nicht. Kam das (Sancho &Pancho) nicht immer in Verbindung mit Speedy Gonzales (Arriba, Arriba).
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte so gerne alle Folgen sehn *seuftz*
|
|||
|
|||
![]() Da hr mich erinnert!!:
A - Team, Stargate, Mac Gyver... P.S. Vielleicht kommen noch ein paar!! ![]() |
|
||||
|
||||
hm
ja ich kenn soweit alle Folgen und hab die skrips der neuen staffel schon gelesen und hab auch mal ne seite gefunden für die die sich darunter nichts vorstellen können http://www.project-evangelion.de/ |
|
||||
|
||||
Coole Seite!
Wenn du alle Folgen hast kann ich sie dir abkaufen? Wie teuer wärs denn? Ich brauche sie unbedingt ALLE Folgen, bitte !!!
![]() Geändert von Dhaos (10-01-2002 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich End of Evangelion?
![]() |
|
||||
|
||||
Ein Anime-Kinofilm der soll gut sein...hab ihn noch nicht gesehn...ich will ihn auch erst sehn wenn ich die richtige Reihenfolge habe...also Folge 1 bis dann der Kinofilm irgendwann kommt...ich wills mir nicht durcheinander ansehn, sondern muss schon so sein wies halt sein soll...
![]()
|
||||
|
||||
Der ist ogar verdammt gut, aber da ich nur den japanischen hab, hab ich nicht all zu viel verstanden... zwischendurch mal ein wenig, aber was da abging... keine Ahnung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Soweit ich weiss gibts den auch nur in Japanisch(und das is auch gut so)es exestieren natürlich Deutsche Untertitel..und so muss es halt sein, denn nichts is fazinierender als das Orginal selbst:hu:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Trotzdem hast du natürlich Recht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Cool, ich muss mal ausschau danach halten. Hoffentlich finde ich ihn.*zitter,schwitz*
|
|
||||
|
||||
hm
ich hab End of Evangelion zuhause in 2 teilen rumfliegen beide 45min ich muss aber leider sagen das die fortsetzung direkt nach (ähm ich glaub die letzte ist Folge 26) ohne den kino film weiter macht da im film... (weis net ob er das nun hier sagen soll das das die spannung wohl putt macht) |