|
||||
|
||||
Hä? Was kommt da für Werbung und auf welchem Sender?
![]()
|
|||
|
|||
Jetzt erst Recht....
![]() Spiele ja nicht der Stats wegen, sondern wegen FUN. Wenn du erst mal ein paar Leute gefunden hast, die ohne DC und so weiter auskommen, macht es echt Laune.. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, das stimmt. Ich zocke nur fast außschließlich mit Buddies... Die machen keine DCs und es macht richtig Bock.... Wenn die Gegner DCs machen, ist es nicht so schlimm, einfach abwählen und rausschmeißen
![]()
|
|||
|
|||
also ich hab zuerst yuri gezockt (ah war das goil), dann km generals, mal so angezockt, einfach lahm läufts online und das menu suckt, singleplayer usa durch, rest kackt an, rja und yuri läuft bei mir nicht mehr... -> ich zock wc3 und bf1942
|
||||
|
||||
![]() Generals ne danke
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
MORGEN KOMMT 1.6 RAUS! AN DIE MÄUSE UND TASTATUREN!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
WAS IST DAS DEIN ERNST???Das wird dann aber auch Zeit!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Allerdings tut sich auch mit diesem patch nichts hinsichtlich der connectivity bei Generals. Also bleibt das Spiel weiterhin für mich nahezu unspielbar
![]()
|
||||
|
||||
Wieso das?
![]()
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Router
![]() |
|
||||
|
||||
also mir macht generals immer noch spaß, die DC interessieren mich nicht, hauptsache ich kann GEN zocken.
So wie es aussieht soll der patch am montag kommen. Hoffen wirs mal . bye |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, ich habe keinen Router und auch keinerlei Firewall. Aber ich will hier auch keine Diskussion bzgl. der Lösund dieses Problems lostreten, wenn ich die einzige bin, hab ich halt Pech gehabt.
![]()
|
|||
|
|||
bock macht es schon noch voallem zu zweit wenn man andere abziehen kann
![]() da übe ich dann lieber CS
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die hoffnung lebt weiter ![]() |
|
||||
|
||||
btT bitte
![]() |
|
||||
|
||||
Habe mir heute Warcraft3 + Warcraft TFT geholt (für nur 43€)
und ich muss sagen:das spiel ist geil. Lobby ist goil Story ist Goil Spiel ist Goil Dafür hat sich die inwestition gelohnt.was man ja von CCG net sagen kann. ... wollt ich nurmal gesagt haben ...