CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-06-2003, 11:12
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Navigator
Sorry aber ich kann dies Behauptung, daß er wegen Beleidigungen gebannt wurde nicht mehr hören. Von beiden Seiten sind Beleidigungen ausgesprochen worden, folgen hat es aber nur für einen. Für mich sieht das alles sehr konstruiert aus. Endlich mal die Chance Molke einen zu verpassen.
Wenn ich mir hier einige andere Threads durchsehen und lese was für braune Sprüche gemacht wurden, wo es dann bei einem "du du du" blieb ist diese Reaktion völlig überzogen.
Irgendwie scheinst du es nicht verstehen zu wollen... MOLTKE ist nicht gebannt worden weil er EINMAL beleidigent war sondern xxx mal... im RL forum ist er nicht einmal verwarnt worden sondern x mal , hat meines wissens nach minimum 2 gelbe karten bekommen ... und wurde DANN erst gebannt... andere wurden da weitaus schneller gebannt...
Alt 26-06-2003, 11:18
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@ Apokus Danke für die Unterstellung der mangelden Intelligenz.

Klar war er bereits vorgewarnt. Dennoch stellt sich die Frage warum nur einer bestraft wurde. Da Bad ebenfall beleidigend war, wäre eine Verwarnung nur logisch gewesen. Da dies aber nicht stattgefunden hat ist es eine selektive Strafe und damit inakzeptabel.
Alt 26-06-2003, 11:22
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Navigator, quote doch bitte den Post von BadDad in dem er Moltke beleidigt hat, ohne das in einem früheren Post Moltke ihn beleidigt hat.

Alt 26-06-2003, 11:23
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:
@ Apokus Danke für die Unterstellung der mangelden Intelligenz.

Erm.. ich habe nicht gesagt du KANNST es nicht verstehen.. ich hab gesagt du WILLST es nicht verstehen.. kleiner aber feiner unterschied...
Alt 26-06-2003, 11:34
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Öhm, müsst ihr euch hier streiten?
Könnt ihr das Thema nicht einfach abhaken und akzeptieren, dass Moltke mal einen Fehler gemacht hat? Die 2 Wochen wird er schon verkraften.
Bitte, keinen Streit! Das bringt nichts.

Ansonsten kann ich mich den Worten von gersi und Mr Stech nur anschließen
Alt 26-06-2003, 11:45
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Naja gibts halt 2 wochen nix zu lachen aufm board btw fand ich moltkes antworten und beiträge immer zum totlachen ... ich hab mich gefragt was für ein mensch schreibt solche ****** zusammen ... naja ich konnte mich immer an ihm totlachen ... aber eigentlich hat der den bann doch verdient er muss net immer alles kritisieren klar hat er ein recht auf seine meinung .. aber er hat kein recht andere zu beleidigen ... deswegen is es gerechtfertigt die 2 wochen ... aber ich freue mich schon wieder bis er da is .. dann kann ich wiede lachen ...
Alt 26-06-2003, 11:48
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry Warum ist er noch gebannt , er ist unschuldig!

GRÜß GOTT!!!

Jo also erstmal vor weg ich habe gestern nacht scheinbar mir die finger hier wund getipt ohne erfolg

@ Apokus , wo ist den deine nette signatur von gestern

Ich möchte nocht mal drauf hinweisen , das gestern die erste direkte persöhnliche beleidigung von diesem BAdad ausging und nicht von Moltke !!!

Beweise dazu habe ich in meinen post vorher erbracht und wenn sich mal die leute alle dort gemachten posts durchlesen würden von anfang an und nicht nur die letzten paar , dann würde euch das auch aufallen !!

Und euch sollte bewußt werden das es eine falsche entscheidung zum nachteil von Moltke war!

Fakt ist auch das die admins ihn verwarnt haben bzw auch schon die gelbe karte gegeben haben aufgrund anderer posts die ala Moltke waren , wie man hier schon sagte.

Jedoch wurde er gebannt für die gestrigen vorfälle im DKS forum im Thread (Klickt auf meine Signatur).

Und genau das ist der springende punkt der ungerechtigkeit , alles andere kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht , da man alte sachen nicht aufrühren muß.

Und ich plediere noch mal an die vernunft der Admins Moltke zu entbannen .

Moltke wurde gestern unrecht angetan , er wurde gebannt .

Warum ? Ja weil er schon verwarnt war , aber man kann nicht Moltke für das gestrige entgleisen im DKS forum verantwortlich machen und ihn für das Provozieren des Badad die rote aussprechen und bannen!

Ihr habt es dennoch gemacht , und wollt nicht einsehen das Moltke zumindest in diesem fall gestern ein Opfer war nicht der verantworliche!

Im ersten post hat Moltke sich über wachmänner & bäckereiverkäuferin ausgesprochen und deren ausbildung , auf seine art .

Keiner hätte drauf so reagieren müssen wie dieser Badad , er hat Moltke sofort angegriffen in form von Persöhnlicher beleidigung und hat ihn Provoziert.

Einige DKS Mitglieder haben ihn auch noch angefeuert Moltke mit Wortgefecht nieder zu machen , so siehts aus und ned anders!

Das Badad bei euch Admins vieleicht beliebter ist usw kann ich nicht beurteilen , aber ich nehmme es an.

Weil Moltke schon ein gezeichneter war und für das auch verwarnt , hat man meiner meinung nach zu schnell gehandelt.

Würde man alles von anfang an lesen , wird einem sofort bewußt wer den Thread in die falsche richtugn gelenkt hat richtung streit , nähmlich baddad.

Und fakt ist auch und hoffe jetzt das es alle kapiert haben , das baddad gekränkt war oder sonst was und hat Moltke Persöhnlich beleidigt nur weil moltke sich zu den genannten berufen ausgesprochen hat.

Im namen dieser gemeinschaft und dem unrecht was Moltke gestern wiederfahren ist bitte ich das Admin team diesen bann aufzuheben auch wenn er nur temporär ist .

Ihr habt einfach zu voreilig gehandelt , ein rot im DKS forum hätte gelangt!

Ich wünsche allen die diese sache ignorieren und die tatsache das für das gestrige ein anderer schuld ist das ihnen das geleiche wiederfährt wie Moltke .

Den es ist ein sche*ß gefühl wenn man zu etwas bewußt getrieben wird .

Und wehrt sich und wird aufgrund dessen und den verwarnung im vorfeld gebannt.

Unrecht ist Moltke wiederfahren!

Wenn Moltke heute nicht entbannt wird , werde ich 2 wochen lang hier nicht mehr Posten forum weit.

Und danach mal sehen was wie es weiter geht , und ich muß das GSG9 technisch noch klären .

Aber auf den posten als Clan Moderator verzichte ich gerne , weil ich sowas von sauer bin und mich das ganze was hier abgeht zum Kotzen bewegt.

Wie kann man so blind und ignorant sein , ihr tut alle Moltke unrecht in diesem fall.

@Sepuku : Cem , bin enttäuscht von dir !
Und kündige dir hiermit die freundschaft!
Gerade du solltest sehen was hier sache ist,
Mr jura

Und ich leg mich mit jedem an der anderer meinung ist , Moltke ist kein unschuldslahm , aber diesmal seid ihr auf dem holzweg!

Baddad sollte bestraft werden und sonst keiner , wenn überhaupt.

Zwingt mich nicht meinen Moderatoren posten hinzuwerfen und hier einen Post Streik zu machen.

Weil werde ich zu solchen maßnahmen inaktiv gezwungen , wird es für mich kein zurück mehr geben.

Weil dann paße ich nicht hier her , wo man anderen menschen unrecht antut , udn sie um ihre rechte bringt!

Und @ Admins - man kein einen handlungsfehler zugeben ohne die würde zu verlieren!

Wir sind alles Menschen und fehler machen ist normal , wenn nicht sogar ein muß!

Prüft das ganze nochmal und entscheidet euch richtig diesmal!

Edit:@ Voitex , habe bislang geglaubt du kannst von recht und unrecht unterscheiden , schade um dich

Greetz

Aaron
Alt 26-06-2003, 11:56
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Zitat:
Warum ? Ja weil er schon verwarnt war , aber man kann nicht Moltke für das gestrige entgleisen im DKS forum verantwortlich machen und ihn für das Provozieren des Badad die rote aussprechen und bannen!
Nicht?
Genau das ist der Sinn und Zweck einer Verwarnung. Darauf hinweisen daß etwas nicht richtig ist und daß bei weiterem Fehlverhalten eben Konsequenzen drohen.
Und "nicht verantwortlich machen"?
Wer ist denn sonst für die Äußerungen von Moltke verantwortlich, wenn nicht er?
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Moderator

swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
http://www.cncforen.de/search.php?s=...earchid=201626

guck dir mal alle postings von moltke durch ... und sag mir auf wieviele beleidigungen du kommst ... es sind viele glaub mir ...
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
@ Mr Strech

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Wahrscheinlich meint er diesen Post von BadDad. Naja ich kann mir vorstelln das Bad da Moltke selber zitiert hat.

@ Navigator:

Zitat:
Original geschrieben von Navigatoer
Für mich sieht das alles sehr konstruiert aus. Endlich mal die Chance Molke einen zu verpassen.
Jetzt komm mir ja ned mit einer verschwörungstheorie. Schön langsam wirds ja wirklich lächerlich das war sicher nicht konstruiert.

@ CNCAaron:

Ich glaube ned das Sie Bad im hintergrund dazu getrieben haben das er es in die wege leitet das Moltke gebannt wird das klingt mir sehr nach verschwörungstheorie.

Zitat:
Original geschrieben von gersultan
Nochmal in aller Deutlichkeit:

freie Meinungsäusserung: JA!
Beleidigungen: NEIN!
Das is auch meine meinung. Und wie schon so oft erwänt worden is war er auch schon sozusagen "vorbestraft". Hört lieber auf ihn zu verteidigen bevor ihr euch irgendwelche verschwörungstheorien ausdenkt.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

Geändert von Neoprophan (26-06-2003 um 11:59 Uhr).
Alt 26-06-2003, 11:58
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Ich verstehe den Bann auch nicht ganz.

Die gelbe Karte, an die ich mich erinnern kann, war zumindest umstritten (glaube Sven hatte die gegeben und mehrere Leute fragten, wieso das eine gelbe nach sich zog).

Und ich denke auch, daß, vielleicht unterschwellig und nicht beabsichtigt, der Name moltke sicherlich dazu beigetragen hat.

Klar hat er unterschwellig beleidigt, aber da könnte ich 100 andere Beispiele anbringen, die ohne Konsequenz blieben (RedBasti schrieb in irgendeinem Thread an veggeto (glaube, daß er es war), daß er ihm was erklärt, aber er nicht glaubt, daß er es versteht, mehrere Leute haben mal SWIZZRULER auf einen Rechtschreibfehler in seiner Signatur aufmerksam gemacht und dazu gesagt, daß sie nicht glauben, daß er ihn findet (ist ja wohl auch eine unterschwellige Beleidigung, die ich persönlich aber durchaus witzig fand), im Thread, wo BadDad sich wieder für einen Posten im CU (oder wie es damals hiess) bewarb, wurde von vielen Seiten (auch unterschwellig) auf ihn eingeprügelt, weil er vorher mal Cheateranschuldigungen machte, die nicht haltbar waren, wenn ich im AR-Forum schonmal davon spreche, daß ich eigentlich vorher davon ausging, daß man sich bestimmte Sachen ja wohl denken könne, kann man das auch so deuten, daß ich denjenigen wohl geistig überschätzt habe).

Dazu kommen x Threads in denen stand "der war zu blöd einen Deso gegen die ankommenden Infanteristen/IBFs zu bauen" (eigentlich eine unterschwellige Beleidigung allen gegenüber, denen schonmal das gleiche passiert ist (sei es aus Unerfahrenheit, aus Geldmangel, oder sonst was).

Man muß auch nicht alles super persönlich nehmen (ich kann mich an eine PN erinnern, in der jemand mit einer meiner Moderator-Entscheidungen nicht einverstanden war und deshalb meinte, hier auf dem Forum wäre nur ein "Scheißhaufen voller Noobs" mit Macht ausgestattet und ich hab denjenigen auch nicht gemeldet, sondern noch ein paar PNs (wobei ich in meiner ersten Antwort auch hochnäsig geantwortet hatte, also eigentlich beleidigend) mit ihm vernünftig diskutiert, ansonsten hätte ich ihn ignoriert und keiner hat eine Karte für den anderen verlangt) und sich direkt sehr zu Herzen nehmen. Wenn alles nichts hilft---->Ignore-Liste....
Alt 26-06-2003, 11:58
Visceroid

Man man, die Beleidigungen hat CNCAaron schon zitiert. Manchmal mach es Sinn einen Thread auch zu lesen und nicht nur zu posten.

Und zu Apokus: Nicht wollen impiliziert rechthaberisch auf einen ungerchtfertigten Standpunkt zu bestehen, ergo immun gegen Argumente zu sein. Dies wäre ein Zeichen von mangelnder Intelligenz (Mist das der Tellerrand zum rüberschauen immer so hoch liegt).

@CNCAaron
Bei deinem letzten Post übertreibst du ein wenig. Man kündigt keine Freundschaften deswegen. Im Gegenteil es ist doch gut auch in Freundschaften unterschiedliche Meinungen und Standpunkte zu haben. Nur dadurch kann man sich weiterentwickeln. Ich halte eine Freundschaft in der auch unterschiedliche Meinungen akzeptiert und argumentativ vertreten werden können für wertvoller als eine von "Ja-Sagern".
Alt 26-06-2003, 12:03
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Re: Warum ist er noch gebannt , er ist unschuldig!

Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
GRÜß GOTT!!!

Wenn ich in irgendwann sehen sollte du ich dieses für dich sicher gerne

Zitat:
:
@ Apokus , wo ist den deine nette signatur von gestern

Ich möchte nocht mal drauf hinweisen , das gestern die erste direkte persöhnliche beleidigung von diesem BAdad ausging und nicht von Moltke !!!
1.Meine Nette sig wurde heute von mir wieder geändert zum einen weil ich nett drum gebeten wurde. ( gelle cheff *g* )
2.Ich , nachdem ich drüber geschlafen habe , der meinung bin er hat seine strafe bekommen , sollte er die beleidungen lassen freue ich mir irgendwie sogar drauf seine teilweisen recht amüsanten posts zu lesen.... ( wie gesagt für die x tausend beleidigungen die er bislang von sich liess war der ban 100% richtig )
3. Erm fällt mir gerade nix ein aber nur 1. und 2. liest sich scheisse *g*

und erm zu den beleidigungen die von BadDadRS gekommen seihen soll

Zitat:
Navigator, quote doch bitte den Post von BadDad in dem er Moltke beleidigt hat, ohne das in einem früheren Post Moltke ihn beleidigt hat.
Dann mach ma
Und nochmal... Moltke ist nicht für eine Beleidigung gebannt worden .. sondern für die summe seiner vergehen.. und wenn wer nun mit den grundrechten kommt... jede beleidigung von Moltke war dann eine verletzung der Würde gelle also würde er eigentlich n BAN forever verdienen ist es das was ihr mit den "Grundrechten" aussagen wollt ?
Alt 26-06-2003, 12:05
EVA Programmierer

@ Navigator:

Ich weis das es schonmal zitiert worden is (ich habs nur für Mr Strech nochmal gepostet) aber das is das einzige was man halbwegs als beleidingung gegen Moltke von bad nehmen könnte obwohl es für mich keine is. Sonst konnte man nix finden und dann schau bitte mal wie oft Moltke offensichtlich beleidigt hat.

Alt 26-06-2003, 12:07
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Naja, in Deutschland haben sie auch einen Hieb.
Natürlich besteht die Tätigkeit eines Wachmanns hauptsächlich aus rumsitzen, fernsehngucken und mit Knarre und Schäferhund übers Gelände schleichen.
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Früher hieß das Türsteher und man mußte dafür eine Ausbildung als Preisboxer oder Halbstarker haben, aber Sicherheitsfachkraft klingt besser.

....

Mit dem Mop feudeln müssen sie deshalb nicht weniger und der Wachmann muß nicht weniger rumlungern.

Übrigens: nix gegen dich persönlich, irgendwie muß man ja sein Geld verdienen und Wachmann ist nicht das Schlechteste, weil man da eine ruhige Kugel schieben kann. Also fürs Nichtstun Geld bekommt!

Wie ruhig die Kugel ist, zeigt sich daran, daß sogar die Bundeswehr ihre Kasernen vom Wach & Schließdienst bewachen läßt, obwohl die überflüssige Wehrpflichtige wie Heu haben, die den ganzen Tag nichts Sinnvolles tun. Aber die würden dauernd einschlafen. So langweilig ist das und so wenig gibt's da zu tun!

Alle halbe Jahr kommt mal ein Unteroffizier betrunken zu spät von der Dorfdisko zurück, dann muß man das Tor öffnen, das war's!

und das sind die Posts von Moltke vorher, also für mich is des Eindeutig wer da angefangen hat.

Alt 26-06-2003, 12:10
aZe aZe ist offline
Tiberium Forscher

aZe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aZe eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PizzaTanX
ich hab mir das alles nicht vollkommen durchgelesen, weil ich leider keine zeit hab vll mach ichs noch aber ich fidne alles was ich von moltke gelesen habe war immern ur eine andere meinung auch wenn er sie ertwas provokant manchmal rüberbringt dafür sollte niemand irgendwo gebannd werden wenn das hier doch der fall ist fänd ich das echt schade....
Alt 26-06-2003, 12:11
Benutzerbild von Apokus
Supreme Commander

Apokus ist...
Zitat:

Und zu Apokus: Nicht wollen impiliziert rechthaberisch auf einen ungerchtfertigten Standpunkt zu bestehen, ergo immun gegen Argumente zu sein. Dies wäre ein Zeichen von mangelnder Intelligenz (Mist das der Tellerrand zum rüberschauen immer so hoch liegt).

Erm... ich sachte nicht das du immun gegen Argumente bist , ich äußerte lediglich die vermutung , das du vielleicht in diesem thread hier voreingenommen bist . Mag das vielleicht zutreffender sein ?

Desweiteren weiss ich das du in diversen anderen threads für argumente offen bist ect . auch wenn ich hier nicht viel poste, lese ich doch eigentlich jeden thread... darum find ichs gerade etwas unglücklich das ich falsch verstanden wurde
Es sollte eigentlich zum erneuten überdenken deiner postion führen , nicht das du dich von mir beleidigt fühlst .
*Notier in zukunft den post 3 mal les und noch mehr versuch mir zu überlegen wie die gegenseite den post auffassen könnte*
Alt 26-06-2003, 12:16
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Ich kenn Moltkes Vorgeschichte hier auf dem Forum nicht und es interessiert mich auch nicht wirklich ob er nun gebannt bleibt oder entbannt wird.Ob er zu Recht gebannt worden ist oder nicht.Es geht mir darum dass es hier einige sehr komisch finden das Moltke gebannt ist und sich uhm sagen wir negativ über ihn äußern.Scheinbar sehen ihn viele Leute gern gebannt und deshalb glaube ich das es auch ne menge Leute gibt auf diesem Forum, die ihn zu "beleidigenden" Äußerungen zwingen wollten und immernoch wollen.
Wenn man sich hier mal die ganzen Posts durchsieht denke ich das alleine das schon provozierend für ihn ist.Jetzt kommen sie alle aus ihren verstecken und sagen dass sie ihn oder seine Meinung ******** finden und das ist
1.feige
und 2. provozierend
Er kann sich nicht wehren und da einige Admins auch gegen ihn sind könnt ihr euch richtig austoben und ihn niedermachen.
Also ich würde sowas nicht auf mir liegen lassen und mich sicherlich dazu äußern wenn ich wieder entbannt bin.Das führt dann dazu dass seine Meinung wieder einigen nicht passt und er wieder provoziert wird durch irgendwelche überflüssigen Posts.

Im Grunde ist dieser Thread nicht nötig denn es gibt hier viele Leute die was gegen Moltkes Art haben und dazu gehören scheinbar auch Admins.Der Bann ist für 2 Wochen und das reicht wohl kaum um die Hälfte dieser Leute zu überzeugen.Ich finde diesen Zwischenfall sollte man vergessen.Es ist eine umstrittene Entscheidung gewesen aber sie ist gefallen und das muss man akzeptieren.......
Alt 26-06-2003, 12:25
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
geil find Moltke wurde zuerst Persöhnlich beleidigt !

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Original geschrieben von Sven
Nicht?
Genau das ist der Sinn und Zweck einer Verwarnung. Darauf hinweisen daß etwas nicht richtig ist und daß bei weiterem Fehlverhalten eben Konsequenzen drohen.
Und "nicht verantwortlich machen"?
Wer ist denn sonst für die Äußerungen von Moltke verantwortlich, wenn nicht er?

Jo Sven diesmal verstehst du mich nicht oder willst es nicht.

Klar ist jeder für seinen mist selber verantwortlich , und Moltke genauso wie jeder andere!

Er wurde verwarnt wegen ähnlichem , so alles schön und gut .

Aber hast du dir die posts von anfang an wirklich durchgelesen???

Wenn ja sollte dir nicht entgangen sein das Moltke in seinem ersten post seine ansicht zu dem job des wachmans & bäckerei verkäuferin geäußert hat.

Müssen wir nicht umbedingt verstehen , aber er hat niemanden zuerst beleidigt bzw persöhnlich !!!

Der erste der in diesem Thread damit angefangen war baddad , er hat damit angefangen und weiter gemacht mit persöhnlichen beleidigungen!!

War nur eine frage der zeit wann Moltke entgleist!!

Da hätte jemand anders eingreifen müssen , schade daß das nicht der fall war.

Zitat:
@CNCAaron
Bei deinem letzten Post übertreibst du ein wenig. Man kündigt keine Freundschaften deswegen. Im Gegenteil es ist doch gut auch in Freundschaften unterschiedliche Meinungen und Standpunkte zu haben. Nur dadurch kann man sich weiterentwickeln. Ich halte eine Freundschaft in der auch unterschiedliche Meinungen akzeptiert und argumentativ vertreten werden können für wertvoller als eine von "Ja-Sagern".

Jo ich übertreibe keines falls.

Hier wir einem Menschen unrecht angetan , und keiner scheint zu sehen was wirklich vorgefallen ist , und wer der wirkliche schuldige ist.

Natürlich hat Moltke dann im laufe des ganzens sich das nicht gefallen lassen , leider.

Aber der wahre schuldige in diesem fall ist Badad , nicht Moltke .

Zu dem schade das im DKS paar hetzer auch dabei waren die Ihren Badad angefeurt haben !

Statt das ganze zu beenden.

Und wegen sepuku , und dieser scheinfreundschaft liegt daran , das er auch einer der jenigen ist der Moltke unrecht angetan hat weil sie mit Moltke nicht klar kommen .

Das mit dem verarschungsavantar ist auch in meinen augen mehr als nur fragwürdig!

Damit ereciht man sicherlich nicht das ein mensch vernünftig wird, vielmehr das gegenteil erreicht man mit solchen maßnahmmen!

Zu dem gibt es da paar sachen zusätzlich die meine entscheidung rechtfertigen.

Und hier sind mehr ignoranten als leute die sich endlich mal trauen würde den mund aufzumachen.

Moltke ist für das vergehen gestern nicht zur verantwortung zu ziehen , angefangen hat BAdad mit persöhnlichen beleidigungen.

Und wegen Clan Moderator niederlegen , dazu möchte ich nur sagen , sollte Moltke nicht entbannt werden sehe ich keinen anlaß hier weiter unter ignoranten zu dienen.

Ich steh nun mal auf gleichberechtigung und menschenrechte.

In dieser welt gibts schon genug leuet die unschuldig leiden müssen für die geselschaft.

Wieso sollten wir das hier auch so hand haben ?

Es kann nur eine entscheidung geben , die sache nochmal prüfen und richtig handeln!

Das ist kein leeres versprechen , ich werde bis heute nacht 24uhr warten.

Danach wenn Moltke nicht entbannt wird , möchte ich schon @ Admins mir die rechte zu nehmmen als Clan Moderator , das würde bedeuten das wir in GSG9 das klären müssen wer dann weiter macht .

Und mein2 wochen Poststreik wird auch ab 24 uhr heute umgesetzt wenn Moltke nicht entbannt ist.

Mag sein das ich damit nichts erreiche , aber ich will euch damit nahe legen wie ernst die sache hier ist.

Hier wurde ein fehler gemacht , und icht eingesehen!

Ich habe darüber im RL und in anderen Foren geredet , und alle sind der gleichen meinung wie ich!

Also frag ich mich ob ich überhaupt hier her paße , leider soweit habts ihr gebracht mit eurer entscheidung.

Auch wenn ich kein großer verlust hier sein werde , bzw nichts erreiche die sache ist es mir alle mal wert.

Und ich fühle mich auch nicht wohl an orten wo man menschen unrecht antut und diese tat dann noch ignoriert.

Entbannt Moltke , er ist unschuldig in diesem fall!!!

Und er ist ein großer verlust für uns auch wenn temporär für 2 wochen , ihr tut ihm unrecht !!!

Jedes Mitglied eines Boardes ist wichtig , also setzt euch für Moltke ein , er ist ein Mitglied in eurem Board!

Greetz
Aaron
Alt 26-06-2003, 12:30
Visceroid

@Apokus
Nichts für ungut, ich habe nichts gegen dich oder deine Meinung und habe mich sicher auch etwas mitreissen lassen und einen "tick" überreagiert. Darum nicht böse sein.

Und nochmal allgemein. Wenn er aufgrund von Beleidigungen gebannt wurde (woran ich noch immer zweifle wenn ich diese Hurraschreie lese), stellt sich für mich die Frage warum bei anderen anders gehandelt wird. Für die Beleidigungen von Bad gab es nichts (im Vorfeld schon einmal: Sind hier bereits gepostet worden). Und auch in anderen Thread wird bei Beleidigungen fast nie eine Verwarnung ausgesprochen. Bei Molke hingegen ging das ratz fatz und das ist es was mich stört.

Die Argumentation wer mit den Beleidigungen angefangen hat ist albern. Jede Beleidiung ist unötig (ja auch meine) und von jedem selbst zu vertreten. Ich fordere nur eine
Gleichbehandlung in diesen Fällen und keine selektiven folgen.
Alt 26-06-2003, 12:51
Juggernaut Mechaniker

GRÜß GOTT!!!

@ Mr Strech

Jo also du bringst wieder das geleiche , ich hab dich schon verstanden , jedoch übersehst du was.

Moltke hat sich über berufszweige ausgelassen.

Das hat Badad gestört und er hat als erster Moltke Persöhnlich beleidigt und ist damit vortgefahren.

Grund dafür kann sein das er angefeuert wurde von einigen DKS leuten.

Bis dahin hat Moltke keinen Persöhnlich im DKS Forum beleidigt!

Das du es schön redest könnte auch daran liegen das du befangen bist.

Da du ja in DKS Clan bist oder zumindest warst , und gute kontake sicherlich zu Badad hast und den weitern mitgliedern , nur mal so.

Von daher , würde ich mal sagen versuch neutral zu bleiben , zumal du auch Admin im Board bist , meine meinung

Und ihr könnt es drehen und wenden soviel ihr wollt , und es auch bei dem bann lassen , ist eure sache ihr führt das board.

Jedoch habt ihr zu voreilig Moltke gebannt , und wie sich erweist auch zu unrecht.

Verwarnung hin oder her , das im DKS forum war gestern ein leider trauriger und typisch gesellschafts krankes verhalten einiger board user.

Aber ihr habt den falschen zum sünden bock gemacht und bestraft!

Ich plediere an euch letztmalig die sache nochmal zu prüfen , und euch neutral zu entscheiden.

Somit kann nur eins dringenst angebracht werden , die entbannung von Moltke.

Die rote karte für DKS forum kann ja bleiben , aber das board weite und 2 wochen bann ist mehr als nur nicht nachvollziehbar & nicht angebracht.

Greetz
Aaron
Alt 26-06-2003, 12:53
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
So, jetzt werden wir das mal ganz kleinmachen und verhackstücken:

BadDad teilt im Clanforum von DKS mit warum er derzeit wenig Zeit hat - nämlich weil er büffeln muß. Dabei sagt er, daß es sich um die Ausbildung zur IHK geprüften Werkschutzfachkraft handelt.

Im ersten Posting von Moltke in diesem Thread, wurde ja hier auch bereits zitiert, macht er sich darüber lustig daß es Ausbildungen für Berufe gibt die keine Ausbildung benötigen.

So weit nichts beleidigendes - doch ein kleiner Anflug ist bereits hier zu verspüren, macht er doch damit schon den Beruf von BadDad herunter.

BadDads Reaktion darauf ist keineswegs beleidigend sondern eher amüsiert.

Aber jetzt kommt's:
Moltke sagt BadDad daraufhin auf den Kopf zu daß er einen Beruf erlernt der was für Doofe ist und dafür keinerlei Kenntnisse erforderlich seien.

Und genau da fängt die, in weiteren Postings fortgesetzte, Beleidigung an.

BadDad versucht nun auf dem argumentativen Weg weiterzumachen, Moltke blockt ab und geht noch ein bißchen tiefer im Schlamm wühlen.

Lest den Thread dochmal richtig!
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 26-06-2003, 13:15
Juggernaut Mechaniker

GRÜß GOTT!!!

Zitat:
BadDads Reaktion darauf ist keineswegs beleidigend sondern eher amüsiert.
Jo Sven , ein ist klar Moltke hat sich zu dem job des wachmans geäußert , aber ich sehe darin keinen persöhnlichen angriff bzw beleidigung an Badad.

Wie Moltke über diese berufe nachdenkt bzw seine ansicht ist seine sache , er diese mitgeteilt und kann aber muß nicht anerkannt werden bzw akzeptiert werden , "Freie Meinungs Äußerung"!

Das war dann der erst post in dem ein persöhnlicher angriff eines forums users gemacht wurde bzw Persöhnliche beleidigung , und die ging von badad aus.

Zitat:
Original geschrieben von BadDadRS
Jau Moltke.. Nichts gegen Dich persönlich, aber Dein Beitrag erinnert mich an ein Zitat:

" Es gibt Menschen, die haben einen intellektuellen Horizont von Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Ich frage mich, wie du dir unter diesem Umständen eine IHK-Prüfung vorstellst

Sag mal an, womit verdienst du eigentlich DEINE Brötchen (die du von einer Bäckereifachverkäuferin über die Theke gehievt bekommst) ??
Also wenn das amüsant ist udn nicht eine persöhnliche und teilweise auch versuchte versteckte beleidigung ist , dann muß ich sagen das deine auffassung von amüsant etwas bitter ist .

Moltke kann sagen was er will seine meinung , jedoch hat er bis zu dem Persöhnlichen beleidigungen von Badad sich nur über berufe usw ausgelassen.

Fakt ist das baddad Moltke zuerst Persöhnlich angegriffen hat , was hier verdreht wird.

Und ich muß sagen wenn er mich so beleidigt hätte würde ich mehr tun als nur das was Moltke getan hat bzw im vorgeworfen wird.

Weil für diese beleidigung ,an Moltke , hat meiner meinung nach Moltke nicht hart genug reagiert.

Aber leider ist es so das manche menschen im internet eine große klappe haben , und im RL diese verstummten gesellschafts schwimmer sind .

Schade das hier sich nicht viele für Moltke einsetzten , zumal ihm hier unrecht angetan wird.

Auch wenn ihr Moltke nicht mögt , hier spielt sich was ab das nicht fair ist!

Und vergeßt für einen moment das es hier um Moltke geht , versetzt euch in seine lage .

Oder noch besser lest euch das im DKS forum von anfang an durch und sagt mir wer zuerst persöhnlich wurde mit beleidigungen .

Dann möchte ich das ihr es hier postet , und euch auch gedanken macht über richtig oder falsch.

Hiermit bitte ich auch alle die mich kennen und als mitglied hier nicht missen möchten sich der sache anzunehmmen und gemeinsam hier für ne gute sache einsetzen.

Weil heute ist es Moltke morgen vieleicht schon einer von uns!

Ich plediere weiterhin an euer korrektes rechtbewußtsein , um hier zwischen recht und unrecht zu entscheiden.

Leide rhabe ich auch festgestellt das hier nur wenige interesse daran haben die sache richtig und fair zu klären .

Und langsam aber sicher je mehr ich hier poste desto trauriger bin ich über euer rechtbewußtsein und eure fairness.

Auch keiner de rleute von dennen ich immer einen guten eindruck hatte und dachte richtig eingeschätzt zu haben setzt sich hier ein für die sache, an die ich glaube!!!

Aber in solchen sitation sieht man halt die wahren gesichter der leute mit dennen man sich umgibt.

Greetz
Aaron
Alt 26-06-2003, 13:22
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
So, lange genug mitgelesen hab ich jetzt, und jetzt schreib ich auch mal was dazu:

Erstmal generell zu Moltke:
Er ist sicherlich jemand der gerne provozierende Postings schreibt und damit auch seine Meinung (überspitzt?) ausdrückt. Generell seh ich an provozierenden Postings aber kein Problem, sie können einem einem sogar manchmal eher zum Nachdenken bringen als andere Posts - auch wenn ich zugeben muss, dass meine Meinung meistens anders aussieht als die von Moltke, aber darum gehts ja nicht. Worauf man man beim Schreiben von provoziernden Postings allerdings achten muss, ist, dass man es nicht übertreibt und Grenzen einhält - zum Beispiel die Grenze zur Beleidigung.

Und jetzt mal ein bisschen genauer bezogen auf diesen Thread:
Die Diskussion war sicherlich arg an der Grenze zur Berleidung. Und es gab sicherlich von beiden Seiten Sticheleien, wobei ich mich jetzt nicht auch mit der Frage beschäftigen will wer angefangen hat (auch wenn ich meine Meinung dazu habe), weil das Kinderkram ist und scheiß egal! Egal wer anfängt, eine andere Person muss sich nicht darauf einlassen, im RL nciht, und hier erst recht nicht!
Beim Lesen des Threads ist mir bei BadDad's Postings aufgefallen, dass er immer bemüht war sachlich zu sein, und nicht aggressiv. Ok, einmal hat er dann doch über die Strenge geschlagen, und das mehrfach zitierte Zitat vom intellektuellen Horizont gebracht, was man sicherlich auch als eine Beleidigung auffassen kann. Andererseits hat er allerdings meiner Meinung nach auch versucht die Situation zu entschärfen, was ich z.B. herein etwas interpretiere:
Zitat:
original von BadDadRS
Unbestreitbar ist, dass ich nur allzuviele Leute im privaten Sicherheitsbereich kennengelernt habe, die dem Bild, das Du anscheinend hast, gerecht werden.
Das klappte nicht, und daraufhin zog er sich aus der Diskussion zurück, ich halte das soweit eigtl. für in Ordnung....

Bei Moltke waren schon recht durchgehend Stichelein gegen besagtes Berufsbild bzw. die Ausbildung vorhanden. Meiner Meinung nach allerdings nciht, das wirklich die Grenze überschritt, auch wenn vielleicht manches sehr dicht dran war, bis zu dem auch schon häufig zitiertem Zitat über den geistigen Horizont eines Wachmannes, was denke ich auch auf jeden Fall als Beleidung angesehen werden kann. Und gerade da Moltke bereits verwarnt worden war, hätte er sich mit Sicherehit auch "vorsichtiger" ausdrücken können bzw. die Beleidung weg lassen...

Insofern halte ich die Entscheidung für "vertretbar". Es war mit Sicherheit eine Grenzentscheidung - und wie das bei Grenzen nuneinmal immer ist: Manche Leute stehen auf der einen Seite, andere Leute auf der anderen, und beiden Seiten aknn man es leider nicht recht machen...

My two Cents..

CU
 Klaus

Geändert von klaus52 (26-06-2003 um 13:28 Uhr).
Alt 26-06-2003, 13:40
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von CnCAaron
Auch wenn ihr Moltke nicht mögt , hier spielt sich was ab das nicht fair ist!

Und vergeßt für einen moment das es hier um Moltke geht , versetzt euch in seine lage .

Oder noch besser lest euch das im DKS forum von anfang an durch und sagt mir wer zuerst persöhnlich wurde mit beleidigungen .

Dann möchte ich das ihr es hier postet , und euch auch gedanken macht über richtig oder falsch.

Hiermit bitte ich auch alle die mich kennen und als mitglied hier nicht missen möchten sich der sache anzunehmmen und gemeinsam hier für ne gute sache einsetzen.

Weil heute ist es Moltke morgen vieleicht schon einer von uns!

Ich plediere weiterhin an euer korrektes rechtbewußtsein , um hier zwischen recht und unrecht zu entscheiden.

Leide rhabe ich auch festgestellt das hier nur wenige interesse daran haben die sache richtig und fair zu klären .

Und langsam aber sicher je mehr ich hier poste desto trauriger bin ich über euer rechtbewußtsein und eure fairness.

Auch keiner de rleute von dennen ich immer einen guten eindruck hatte und dachte richtig eingeschätzt zu haben setzt sich hier ein für die sache, an die ich glaube!!!

Aber in solchen sitation sieht man halt die wahren gesichter der leute mit dennen man sich umgibt.

Greetz
Aaron
Also das Klingt ja schon fast so als währen die Admins und Mods unsere Schlimmsten feinde. also sowas kann man doch ned ernst meinen Mensch. Er is für 2 Wochen gebannt. Das ist nicht für immer! "morgen ist es vielleicht einer von uns". Natürlich haben hier alle einen sinn für gerechtig keit nur ich finde du übertreibst etwas. Man Solte Berufe generell nicht heruntermachen denn immerhinn hat jeder mensch untershiedliche fähigkeiten und geschik. Wenn es lauter solche menschen wie Moltke gäbe die jeden Beruf machen können dann gäbe es keine Arbeitslosen mehr. Werkschutzfachkraft kann moltke ned von Türsteher oder Wachmann unterscheiden. Warum verstehe ich nicht.

Zitat:
BadDad versucht nun auf dem argumentativen Weg weiterzumachen, Moltke blockt ab und geht noch ein bißchen tiefer im Schlamm wühlen.
Wenn man versucht die meinung von jemanden mit argumenten zu ändern und der reagiert dann so scharmlos wie Moltke kann man noch darüber hinwegsehen aber bei verdeckten beleidigungen und mehreren verwahrnungen verstehe ich deinen sinn für Gerechtigkeit nicht ganz Aaron. Und wenn Bad eine Ausbildung macht für die er lernen muss und die wird dann von Moltke heruntergemacht ist es auch verstendlich dass es einen irgendwann reicht. Oder was würdest du sagen wenn dir jemand in einigen worten gut versteckt eine Botschaft in der Art von: "Du bist ein ideot weil du so ne ausbildung für einen beruf für volltrottel machst". (damit will ich niemanden beleidigen aber das is irgendwie die botschaft von Moltke finde ich). Und wenn moltke sowas in anderen worten verschleiert rüberbring wird er ungerecht behandelt?????????

Also ich glaube ned und wenn er wahrscheinlich nicht vorher schonn verwahrnt worden wäre, wäre er garnicht für 2 wochen gebannt worden. Ich kann genauso sagen wo dein sinn für gerechtigkeit und fairness bleibt Aaron????

Alt 26-06-2003, 13:50
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Zitat:
Original geschrieben von MasterLow

Wenn man sich hier mal die ganzen Posts durchsieht denke ich das alleine das schon provozierend für ihn ist.Jetzt kommen sie alle aus ihren verstecken und sagen dass sie ihn oder seine Meinung ******** finden und das ist
1.feige
und 2. provozierend
Er kann sich nicht wehren und da einige Admins auch gegen ihn sind könnt ihr euch richtig austoben und ihn niedermachen.

Im Grunde ist dieser Thread nicht nötig denn es gibt hier viele Leute die was gegen Moltkes Art haben und dazu gehören scheinbar auch Admins.
Blödsinn. Über meine Meinung können die anderen gerne Denken und Sagen was sie wollen. Ich (und viele andere) habe auch nichts gegen Moltkes Art der Argumentation und auch nichts gegen seine Meinungen, die find ich meist eher skuril und amüsant. Nur, es gibt auch noch andere Menschen ausser Moltke, und denen gegenüber hat er sich entsprechend zu verhalten. Und gegen diese Art dies nicht zu tun haben hier einige etwas, unter anderem auch die Admins, und das ist schließlich auch ihre Aufgabe. Beleidigungen und auch Geringschätzungen sind hier einfach fehl am Platz, genau wie der Beginn meiner Ausführung hier, über die du dich sicher auch geärgert hast, also bitte nicht ernst nehmen!
Ach, und Aaron, es hat bis jetzt keiner auf dich gehört, und es wird auch in den nächsten Stunden keiner tun, also: *wink*.

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Alt 26-06-2003, 13:50
Moderator

@ CnCAaron
Damit ich dich richtig verstehe ... wenn ich dich beleidige ist das dann meine persöndliche Meinung ?
Wenn Moltke gesagt hätte "ich denke das dieser beruf nicht so gut ist " wäre es was anderes gewesen ... aber wenn er von vornerein behauptet das dieser beruf scheisse ist .. so ist das eine persöndliche beleidigung und nicht eine Persöndliche Meinung ...
Denk mal so ein bsp. eine Polizistin gibt mir einen Strafzettel und ich sehe es noch und dann sage ich man sind sie eine dumme kuh lol die kann mich dan dran kriegen wegen beamtenbeleidigung und ich sag dann vorm gericht ist meine persöndliche meinung ... das geht so nicht
Alt 26-06-2003, 13:56
Juggernaut Mechaniker

GRÜß GOTT!!!

@ Neo

Jo du scheinst auch nicht ganz zu peilen worum es hier geht

Mir geht es darum das Moltke vorgeworfen wird das er jemanden persöhnlich beleidigt hat.

Dem ist nicht so!!!

Er hat sich auch wenn nicht schön über einen berufszweig geäußert , was sein gutes recht ist wenn es seine ansicht ist!

Moltke wurde gebannt weil er schon verwarnt war, richtig.

Aber badad hat zuerst Moltke "Persöhnlich" angegriffen bzw beleidigt mit einem zitat der nichts anders ist als einen indirekte beleidigung an Moltke , auf gut deutsch er wäre absolut dumm und hätte keinen plan!

Wie würdest du drauf reagieren ?

Moltke war zu diesem zeitpunkt noch nicht so persöhnlich und hat nicht direkt beleidigt auch nicht versteckt.

Wie moltke über den beruf des wahcmans denkt ist seine sache , und baddad sollte es einfach stehen lassen bzw akzeptieren das moltke so denkt.

Im prinzip gebt er ja moltke sogar recht das viele so denken und was dran ist.

Aber beleidigt ihn , und moltke hat erst weit nach dem badad "gestichelt".

Wie einer über meinen beruf denkt ist mir persöhnlich sowas von egal.

Ich selbst muß damit klar kommen und zu meinem beruf stehen , so siehts aus.

Aber das mußt du nicht verstehen

Jedoch darfst du wenn du soweit bist .

Moltke muß entbannt werden , weil falsch entschieden worden ist und zu seinem nachteil auf grund dessen weil er gezeichnet war im vorfeld.

An diesem ausarten gestern im DKS forum ist badad selsbt verantworlich , und wenn ihr einen schuldigen sucht dann nehmmt ihn .

Zu dem kann es nicht angehen das jemand doppelt und dreifach bestraft wird und der verursacher dieser geschichte leer ausgeht.

Oder wollt ihr jetzt auch behaupten ich wäre dumm??

Greetz
Aaron

Greetz
Aaron
Alt 26-06-2003, 14:03
Moderator

was ich noch anmerken will ist ... das moltke ja um DKS forum war ... und das somit baddad in seinem zuhause angegrifen .. so zu sagen ...
Es gibt einen unterschied zwischen beleidigungen und meinungen ... wenn ich ganz normal sagen würden nur als bsp. ich finde persöndlich den beruf eines wachmannes net sonderlich gut ..... und etwas anders ist wenn ich sage ich finde den beruf eines wachenmanns net scheisse man braucht nichtmal ne ausbildung und da hockt mann eh nur rum und tut nix ...halt so wie es moltke gesagt hat ...

@ cncaaron wieso machst du so einen aufstand .. er wird nicht entbannt ... wenn er jetzt entbannt werden würde dann würde er seinen fehler ja net einsehen ..
Alt 26-06-2003, 14:03
Benutzerbild von Franz Ganz
Franz Ganz Franz Ganz ist offline
Tarnpanzerlehrling

Franz Ganz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Franz Ganz eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: fransgans
Q

Zitat:

Mir geht es darum das Moltke vorgeworfen wird das er jemanden persöhnlich beleidigt hat.

Dem ist nicht so!!!

Oder wollt ihr jetzt auch behaupten ich wäre dumm??

Greetz
Aaron

Greetz
Aaron
Zu 1: Auch wenn du es noch 100 mal behauptest wird es dadurch nicht richtiger!
Zu 2: Ganz ehrlich? Mag sein, aber ich glaube eher du hast dich da in etwas verrannt, Märtyrer spielen oder so!

schlaf Fränzchen schlaf... der Wolf der reißt ein Schaf... er würd' reißen ein ganzes Schwein, doch aus Faulheit lässt er das lieber sein, schlaf Fränzchen schlaf (Darkis Schlaflied!)
Thema geschlossen

Lesezeichen