|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
@Psycho lies mal meinen Post, das ist so gewollt es werden Tests am Server gemacht....
|
|
||||
|
||||
achso
ich dacht auch schon hoffentlich gibt gleich wieder geile spiele
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Übrigens gehts jetzt wieder
|
|
||||
|
||||
genau ab 16Uhr wird wieder live übertragen, also werden auch wieder msuikwünsche akzeptiert und gespielt und so weiter. spiele werden wieder übertragen sobald MRYURI oder eLe mit im Channel sind. ich bin heute ein wenig heiser, und kann daher net unbedingt solange reden... nur mal so zwischendurch, zwischen liedern
|
|
||||
|
||||
Das ist wirklich ne coole Sache
Die Spiele hören sich auch um einiges Spannender an, als zB ein Fussballmatch per Radio... |
|
||||
|
||||
mal eine andere Frage: Wieviel Traffic verursacht der Radio in etwa? Für Server und für User ??
Und gäbe es bei Winamp eine möglichkeit aufzunehmen? Nicht da ich wüsste oder?
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Yeah!!
Geile Musik!! Das nenn ich ne Steigerung!! Ich sag echt nur noch super!! Auch wenn noch ein paar charts drinsind.. aber egal, die überlebt man!! Einfach nur mägaföhokühnü!!!!! Voll säcksy!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die billigste Möglichkeit etwas aufzunhemen ist immer noch der Audiorecorder von Windows [Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte es jemand interessieren > hier ihr solltet dann wenn der Radio offiziell "eröffnet" ist auch eine Sendezeit angeben bzw eine art "Trackliste" also Programm.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (12-06-2003 um 14:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ne einfach gleich nach den 60 Sekunden nochmal auf Record drücken, dann sinds schon 120 Sek und immer so weiter...
Wird alles in der selben Datei gespeichert ^^ |
|
||||
|
||||
Was ist mit dem radio?? bei mir kommt da immer so ne meldung von service unavaible und das den ganzen tag lang!!
|
||||
|
||||
das kommt immer, wenn kein dj eingeloggt ist. da das radio wie bereits mehrmals erwähnt noch nicht regulär auf sendung ist, kann das schon passieren das mal nen tag lang niemand da ist.
ich könnte zwar theoretisch, aber da ich keine zeit zum moderieren habe könnte ich eh nur musik spielen, und zum musik hören könnt ihr gleich eure mp3 playliste anschmeissen, da is bessere quali |
|
|||
|
|||
wenns gewuenscht is mach ich ab und zu ma sendung
habt ja hetue kostprobe haben koennen hehe |
|
||||
|
||||
ich könnt ne runde metal spendieren
|
||||
|
||||
Ich lach mich scheckig ich höre gerade ein game live mit McFrosti, Icehawk, Z21
........ Raketenindianer Die geile Schnalle in Leder Ein Igelstinker abstinken durch Steckerziehen Ich zieh meinen Hut nicht durch respekt mein Mitleid Und der Idiot zieht den Stecker ich fass es nicht ............. Ihr könnt euch das nicht vorstellen ich lieg echt aufm Boden. Will auch Kommentator werden *goilgoilgoil* wer hat denn da kommentiert Geändert von Dr.Death (16-06-2003 um 00:12 Uhr). |
|
|||
|
|||
das spiel ar commented by the one and only dam0kles ^^
|
|
||||
|
||||
.. was? wer hat mich gerufen? Neeee, das war weniger ich ... mehr der Geist des Weines - trotzdem hat riesen spass gemacht! - Danke fuer die Blumen - ^^
|
||||
|
||||
Hör grade mal rein und muss sagen das es schon gefällt. Aber könnte man nicht ab und zu Klassiker aus den guten alten Zeiten bringen. Act on Instinct, Hell March,.........
|
|||
|
|||
ihr säue
wer rülpst denn da rein |
|
||||
|
||||
Also Heute ist das Radio wieder nur noch geil, Spielekommentare aus Yuri und Generals und dazwischen Musik von Metallica bis Prodigy
Ahja und natürlich auch so Zeug wie Mittermeier, Rabigramme, Sinnlos Telefon etc. |
|
|||
|
|||
und wer is euer lieblingsmoderator ??? !!! ^^
|
|
||||
|
||||
ALLE SIND GEIL
aber das mit dem kokos saft war GEIL mehr MEHR mEHr sofort damo ist auch n super moderator weiter so ich hätte gerne kokossaft und ihr WEITER SO ps : sky war bis jetzt der geilste und heftigste das noch mit dem schweizer akzent GEIL
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
hihi^^
das radio is cool, besonders wenn damo anfängt zu singen *machnomma* |
|
|||
|
|||
Jo. Das Radio ist wirklich gut.
|
|
|||
|
|||
Ich weiß nich was bei mir falsch läuft aber das Radio is unglaublich "langsam". Ich wart ja mehr auf Ton als da rauskommt. Das läd ewig
Woran kann das liegen? |
|
|||
|
|||
hmm hast du isdn ? und hast du irgendwelche andern programme am laufen ?
achja skyrazer is geil :> |
|
||||
|
||||
Mein Lieblingskommentator ist ganz klar Prochnow!!!
Dieser Akzent, echt unschlagbar! An 2. Stelle kommt dam0 und dahinter der Rest