|
||||
|
||||
Yippieh, endlich hab ich's auch mal geschafft, *nicht* zu spät zu was zu sein! *freufreufreu*
|
||||
|
||||
sodele:
wir hatten 51 Teilnehmer (sorry MaFiSoft, war "etwas" spät ) und hier sind nun die Preise und die jeweiligen Gewinner: 1 RA2 Collectors Edition (US) - Oldi 1 RA2 T-Shirt - Marodeur 1 TS Uhr - Prof-Falmer 1 TS Uhr - BBMV 1 TS Uhr - Seal 1 TS Uhr - AgentSmith 1 RA1 Megapack (RA1 + beide Mission-CD's) - Wallo 1 TD Megapacks (TD + Mission CD) - Stormy591 1 TD Megapacks (TD + Mission CD) - Slater23 1 Warcraft II + Expansion - Zongolo 1 Starcraft - DeAfKo 1 Star Trek: Armada - Dam0kles 1 Star Trek: Generations - NegativeCreep 1 Star Trek: A Final Unity - Hitman 1 Star Trek: Deep Space 9 Harbinger - Cractus01 1 Star Trek: Starfleet Academy - max 1 Tachyon - The Fringe - ComSubVie 1 Freescape - LordMordred 1 Privateer II - Sheftu 1 Industriegigant - ]Zombie[ 1 Madden Footbal 99 - Klaus52 1 Sim City 3000 - FSXavier 1 Die Siedler 3 incl. Mission Disk´s - ahranger 1 Earth 2150 - Se7en 1 Wing Commander 3 - Sternchen Eure RL Namen und Adressen bitte per PN bis spätestens zum 11. Januar 2001 an mich! Wer sich nicht rechtzeitig meldet, dessen Preis verfällt bzw. geht an jemanden anderen! Danach werden dann die Preise versendet |
|
|||
|
|||
!!
|
|||
|
|||
Juhuuuuuuuuuuu
Neeeeeeeeeiiiiiiinnn ich hab doch schon eine |
|
|||
|
|||
Du könntest sie ja an leute Spenden die nichts gewonnen haben so wie mich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder vielleicht den Preis mit mir tauschen *liebschau* ???? Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
JA JA JA JA .. ich habe GEwonnen!!! GEWONNEN ! JA JA Jiiipiie... ich habe gewonnnen JA JA JA JA das habe ichm, gewonnen! JO
|
|||
|
|||
genial, schon wieder was! danke, danke, danke
Geändert von ahranger (04-01-2002 um 17:01 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
HöHö, wir können ja ne Tauschbörse aufmachen. Wer will mein Preis...wer gibt mir seinen... so auf die Art...
Achja hab was vergessen.... juhuuuuuuu mein 1. grosser Preis den ich jemals bis jetzt im Leben, bekommen hab!!!
Geändert von Dhaos (04-01-2002 um 17:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum net Sternilein Was ist Wing Comander 3 ? Naja egal, tausch geht klar. Hauptsache net 2 mal die gleiche Uhr |
|
||||
|
||||
bitte alle mir per PN die Adressen mitteilen!! Die Preise werden aufgeteilt von den 3 Admins versendet. Also auch wenn ihr meint, dass ich pers. eure Daten habe, müßt ihr mir eure Adresse nochmal per PN mitteilen, damit ich sie dann weiterleiten kann und somit nicht in Probleme mit dem Datenschutz komme
Solltet ihr Preise tauschen, bitte in der PN den alten Preis, neuen "Glücklichen" und den neuen Preis nennen, damit es keine Verwirrungen gibt |
|
||||
|
||||
Wuertho, sorry, aber ich freue mich tierisch drueber... hab auch mal Glueck gehabt
|
|||
|
|||
ist ja schon gut ich kaufe mir es halt selber
Geändert von wuertho (04-01-2002 um 18:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Will jemand mit mir tauschen?
Ich hab Warcraft II leider schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kannst ihn aber auch mit mir tauschen @Sternchen
|
|||
|
|||
*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
... auch wenn ich das gersultan heute Vormittag schon per ICQ ins Ohr gebrüllt habe... Privateer II, ich mußte mich ja erst mal in die Weiten des Internets stürzen, um etwas darüber rauszufinden: sieht einfach gut aus, ich danke dem freundlichen Spender! Also, demnächst werdet ihr mich also auf der dunklen Seite der Macht wandeln sehn... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
juhu gewonnen!!!!!! THX
leider habe ich "Earth 2150" schon (wie sich das gehört als original) und würde gerne tauschen!!!! Viele Grüße, se7en! |
|
||||
|
||||
Macht doch einen "Tausch-Thread" auf
Habe gewonnen: xyz Würde gerne tauschen gegen: abc, def oder ghi Wäre recht praktisch das zu wissen bevor wir die Preise rausschicken, dann können wir es gleich an die richtigen Empfänger richten.
|
|||
|
|||
ich bin zufrieden
|
|
||||
|
||||
@Se7en: Tauschen wir?
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr schön BBMV *umknuddel* und danke dir Dann werd ich mal die PN an Geri losschicken *freu* Sternchen +Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wies aussieht tauscht niemand mit mir
|
||||
|
||||
Zongolo würde ja gerne tauschen, aber habe Warcraft 2 schon und daher...brauche ichs nicht
|
|||
|
|||
Toll Gewonnen!!!!!
|
|||
|
|||
Goil schon wieder etwas!!!!:taesty:
|
|
||||
|
||||
wie geht das Lied von Southpark dem Film mit Kenny nochmal ? :"Kleiner Mann im Glück!"
|
||||
|
||||
YEAH langsam kann ih mich nicht jmehr retten vor C&C Zeugs
PN hab ich gerade verschickt Hoffentlich kriegt die auch jemand