|
|||
|
|||
wenn die gegner sich nich melden, dann kann man auch net spielen!
![]() |
|
|||
|
|||
warum sollen sich nur die gegner melden du musst selber kucken das du dein spiel machst
|
|
|||
|
|||
Genau das. Wenn jeder nur denkt, soll doch der andere was sagen, wie soll dann denn bitte schön etwas zustande kommen?
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Also dem wer gilt denn als gegner und wer nicht??
|
|
|||
|
|||
lol ihr seid mir auch welche....tz es sind doch keine da der eine hat kein bock der andere weis net wo der ist und spinky seh cih nie!
![]() |
|
|||
|
|||
Pat im dumm rumlabern bin ich gut, das müssteste doch nu langsam wissen
![]() |
|
|||
|
|||
Postet doch einfach hier rein und nach bestimmter Zeit welche ihr als Frist aussetzt wenn nichts zustande kommt bzw keiner sich meldet is er raus bzw gibts fuer den ein lose und gut ist...
|
||||
|
||||
Am Donnerstag ist doch das Clantreffen 19.00-21.00 Uhr da könnt Ihr fleissig bei mir Punkte sammeln.
Wo Heiko ist weiß ich leider auch nicht! ![]()
|
|||
|
|||
tztztz hermann
musst mit bisschen mehr DOMINANZ hier auftreten... Auf das Wort "treten" zurueckzukommen... Kick die jungen Ganoven richtig in den A.... und kick sie raus! DAS IST EIN BEFEHL!!! ![]()
|
||||
|
||||
@ y22rapier & kiss
Für alle die es noch nicht wusten ![]() Ich bin fast immer ab 23:00 oder 24:00 bis ..... Uhr in General mit dem Nick Heiko oder GSG9_Heiko online.
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und Quitter ! Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten! ![]() ![]() Geändert von spinky200 (15-05-2003 um 13:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
"fuer alle die es nicht wussten..."
viele sind noch recht jung und muessen in Schule oder duerfen von Haus aus nicht lang wachbleiben (wofuer man sich auch nicht schaemen brauch) aber nicht mein Turnier...
|
||||
|
||||
aber nicht mein Turnier...
he ![]() ![]() ![]() Ich bin fast immer ab 23:00 oder 24:00 bis ..... Uhr in General mit dem Nick Heiko oder GSG9_Heiko online. ....... die mich kennen wissen das die ....... für 16:00 17... 18... 19.... 20... oder 21:00 Uhr stehen.
|
|||
|
|||
Ich kann von Mittwoch bis Freitag vom 18.00 bis 22.00 Uhr und Samstag und Sonntg den ganzen Tag. (Kann gut sein das mal etwas dazwischen kommt, sollte aber kein Problem sein)
|
||||
|
||||
Zitat:
Sorry Werner in General bin ich eh nur Kanonenfutter. ![]() Hab gestern und heute offline gezockt die reinste katastophe. ![]() Y22rapier wann darf ich Dein Kanonenfutter sein? ![]()
|
|||
|
|||
morgen??
|
|
||||
|
||||
Hi!
Hättest Du heute noch Zeit? Morgen kann ich erst ab 22.00 Uhr! ![]()
|
|||
|
|||
Hi
Cyvox kannst du dich bitte mal bei mir melden, für das Tournament? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
HI,
So Heiko und ich haben unsere Meinungsverschiedenheiten beseitigt. LOL Ich habe gewonnen lol So dann müssen die anderen noch ran. Viel glück P.S.Hier ist der beweiss cya
|
||||
|
||||
![]()
Verrecken soll der Rechner aller Cheater und Quitter ! Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten! ![]() ![]() Geändert von spinky200 (18-05-2003 um 22:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
So Heiko die anderen sollen was dazusagen.
Aber ko system ist ko system und heisst 1 game. ODER!!
|
||||
|
||||
na ja coole regel für ein Tunier 1 game und raus lol is mir neu aber was solls so eng sehe ich das nicht, habe kein problem damit wenn ich verliere oder raus bin.
Ich wünsche dir noch viel spass und glück.
|
||||
|
||||
THX
![]() Habe es auch erst spät mitbekommen. Allerdings kann man sich es ausrechnen wenn nur noch einzelne Spieler sich gegenüber stehen, dass es ko system sein muss!!! ![]() Die Spiele haben begonnen!!!!! Spielt Meine Jünger Spielt!!! Cya
|
||||
|
||||
HUHU
Zitat:
is das dein 1. Tunier ![]() ![]() ![]() wenn nur noch einzelne Spieler sich gegenüber stehen, ach so ![]() das sagt aber noch lange nicht aus das es kein Hin und Rück spiel gibt. Zitat:
Zitat:
wenns dem nicht so is solltet man es hier posten da mit es alle wissen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
HuHu!
Hier ist das Schlossgespenst von der GSG9. ![]() Wo ist der Geisterjäger Y22rapier? ![]() Mir schlottern schon die Knie wenn ich an das Game in General denke. Auf meine gespenstischen Nachrichten bekomme ich leider keine Antworten. ![]() Vielleicht habe ich ja zu leise mit meinen Ketten gerasselt. Naja vielleicht klappt es ja noch diese Woche. Ich muß jetzt wieder an die Arbeit die netten Nachbarinen erschrecken. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Sorry Leute
Aber ich hab momentan echt zu viel stress Könnt ihr es soeinrichten dass ihr auf mich verzichtet? Entweder kriegste nen freewin oder Zitat:
weiterhin Hab halt zu viel zu erledigen ![]() |
|
||||
|
||||
Leute,
ihr habt euch dafür gemeldet also müsst ihr euch auch darum kümmern, dass ihr die Spiele auf die Reihe bekommt. ![]() |
|
||||
|
||||
Wo ist da der sinn???
Ein Hin- und Rückspiel total unlogisch was ist wenn es 1 zu 1 steht??? ???? Ka Erkläre mir das bitte P.S. Es hiess hin und rück in der tabelle das andere ist ko system sollen wir wenn nötig 3 games machen??? Dann hätten wir die tabelle beibehalten können!!!