|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
GDIs Rocken!!!
Ach. Nods sind total arm. Die können mit ihren Artilleries echt keiner Fliege was zu leide tun. Hast voll Recht "Excytee". Außerdem ist er MMK2 seit dem Patch ja nun wirklich saftig gepanzert. Cyborgs und Untergrund BMTs sind der EMP seit Feuersturm total unterlegen. Außerdem hat GDI eindeutig die besseren Flugzeuge. In TS waren GDI und Nod noch gleich. Ab FS sind Nod wirklich arm geworden. Aber mir egal: Ich hab schon immer zu den GDI gehalten und werd' es auch weiterhin tun.
Wer hier was gegen mein Kommentar hat, der soll kein Müll erzählen sondern einfach gegen mich in FS antreten. ![]() PRAY FOR THE MAMMOTH MK.- II. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja zu Fs kann ich net viel sagen ausser dass die nods da ziemlich bunkern und diese gay cyborgmäher jeden Angriff ficken mit dem man normalerweise durchkommen würde.
Ich halte mich da lieber an TS , ja mammy is stark er kann alleine 4 Titans neuken wenn jemand keine Sams hat also ca 8 Titans wenns gut läuft sogar mehr und zusammen mit nem tit rush eh unverzichtbar hehe
|
|||
|
|||
Cyborgmäher und alle angriffe ficken? Lol. Na dann tust du mir echt leid. Die Cyborgmäher sind ne "0" gegen die GDI Disruptor. Das wissen alle die gegen mich gezockt haben.
|
||||
|
||||
rofl zofl Kartoffel , ja ich mein Dissis ich weiss ja net gegen was für newb nods du zockst aber meine Dissis haben die damals alle gevögelt (zusammen mit aliens) kann auch sein dass ich damals noch keine dissi skills hatte hehe
Wenn du so gut bist lass mal 1v1 zocken ^^
|
||||
|
||||
Könntet ihr vielleicht mal wieder zu normalem Deutsch zurückkehren? Ich weiß ja nicht wie's da ist wo ihr euch sonst rumtreibt, aber hier redet man deutsch.
Wisst ihr überhaupt was die Wörter bedeuten die ihr hier um euch werft? Also ich weiß ja nicht, aber ficken heißt bei mir nicht töten oder sonst was in die richtung, da frag ich mich wirklich was ihr für nen Umgang mit Frauen habt.
|
||||
|
||||
ah, unser FI mal wieder
![]() hm, stefros, ohne an dir rummeckern zu wollen (auch wenn das eigentlich vielleicht doch ein bisschen mein anliegen ist ^^) - aber deine großmäulige art verschafft dir hier nicht grade freunde. zum Thema: in TS (ohne Patch und/oder FS) hat Nod einen ganz klaren Vorteil, die Artillerie - traf damals noch immer, große reichweite - die einzig ernstzunehmende Gefahr ging von Bombern aus (ich hasse die schwache luftabwehr in TS) generell, die luftwaffe in TS ist sowieso viel zu stark, und die luftabwehr zu stark... um einen massiven Bomberangriff aufzuhalten, braucht man VIEL ZU VIEL Luftabwehr. wenn ich dagegen an RA / RA2 denke... bei FS ist die GDI ganz klar im Vorteil - mit dem Moloch ist der einzig wahre Vorteil von Nod aufgehoben worden, außerdem wurde die Arty noch abgeschwächt... und an direktfeuerkraft fehle es Nod schon immer...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
@stefros:
![]()
|
||||
|
||||
Lol chris du kleiner Kingowner hast schon umgang mit Frauen :o
Patchen ich meine man sollte die PATCHES Vergangenheit sein lassen ohne Patches kann man eh nimmer zocken und der Moloch looool es gibt keinen einzigen halbwegs guten Spieler der auch nur jemals einen Moloch gebaut hat die Dinger sind wertloser als Cyborgs... Und die Luftabwehr sei zu schwach machst du Scherze ??? Ich find die genau richtig , wenn du meinst Bomber sind gegen Nod zu stark ok lass mal zocken mach nen Bomberrush ich nehm Nod dann zeig ich dir wie stark die sind lol ...
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal, ich wiederhole mich ungern: persönliche beleidigungen = schlechtes argument = unerwünscht dann finde ich es schon toll, das du alle halbwegs guten spieler kennst... beeindruckende Leistung, da es sicherlich tausende halbwegs gute TS-Spieler gibt... und die kennst du alle? impressive! ich bin tief beeindruckt! darf ich dich meister nennen? was die Luftabwehr angeht, die ist definitiv SCHWACH. relativ gesehen zu allen anderen C&C-Teilen hätte man die Luftabwehr aus TS auch rauslassen können, weil die es eh nicht wirklich bringt ^^ - zwar schafft man es vielleicht, die ganze angreifende Luftwaffe abzuschießen, aber um das zu schaffen, BEVOR das Ziel zerstört ist, braucht man schon ne ganze Menge luftabwehr ^^ ist ne Erfahrung, die ich im LAN mehr als einmal gemacht habe... nebenbei, nein, ich spiel nicht gegen dich - erstmal kenne ich das ergebnis jetzt schon, ich würde verlieren, weil ich kein guter TS-Spieler bin. Außerdem lasse ich mich ungern provozieren, und noch weniger gern von FIs ^^ mfG, Darkwolf
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hihi mach hier einen auf LL cool stef (®kingowner)
Es gibt heutzutage nicht mehr so viele gute Ts Spieler schau mal in die Lobby da sind wenig Leute drin und alles ist voller n00bs daher kenne ich alle die was draufhaben ja . Das war ein Joke und keine Beleidigung . die Luftabwehr ist NICHT zu schwach , sie ist hauptsächöich dazu da dissirushes abzuwehren und dazu ist sie stark genug , wenn der Gegner 6 bzw 7 bomber hat benötigt man onehin FS welches man dann auch baut um diese abzuwehren und du willst doch nicht sagen fs sei zu schwach ?
|
||||
|
||||
Ein Feuersturm-Wall ist ne Perfekte Luftabwehr - Wenn er da ist und wenn man GDI ist. Was machst du als Nodler? Luftabwehr und Kraftwerke ohne ende? Dann hast du mehr Kohle ausgegeben wie der GDIler für seine Orcas. Rak-Zeros en Mass? Sind viel zu schnell kaputt...
|
||||
|
||||
Als Nodler gibt es zahlreiche andere Möglichkeiten sich vor einer Bomberinvasion zu schützen im 1v1 sowie auch im 2v2 wenn ich hier allerdings meine ganze Taktik breittreten würde wäre dass du lang und das will ich auch net , mir fällt nur auf dass viele Spieler ihre Sams falsch positionieren , naja am einfachsten mit Nod sei es einfach ein 2tes MCV /Warf zu bauen .
|
||||
|
||||
hm, ja klar, FS ist die ULTIMATIVE Luftabwehr... wogegen der Tarngenerator von Nod nicht wirklich was bringt gegen luftangriffe...
![]() und die stationäre, wenn man die gut aufstellt reißt die schon was... aber dann brauchst du echt schon ein paar mehr davon ^^
|
||||
|
||||
Naja , geht so , Stealth Generator kannst vergessen braucht viel zu viel Strom und muss man zu lang für bauen + teuer + mit 1 Schuss tot lol .
|
||||
|
||||
ja, ich sag ja, das teil bringt nix ^^
vor allem hindert es höchstens die KI daran, deine Basis anzugreifen ^^ und dieses "man kann sich dann aber verstecken vor den Spielern" ist auch schwachsinn - die Basis findet man trotzdem, a) kann man den viel zu spät bauen, b) sieht man wo geerntet wird/wurde... also bringt der in nem online/lan-spiel echt NULL komma fast gar nichts... ich muss ja sagen, bei TS bin ich echt etwas unzufrieden mit meiner geliebten Bruderschaft, weil die es da echt nicht so drauf hat - die Einheiten ermöglichen zwar tolle taktische möglichkeiten, sobald aber Gegner auftauchen hat man ein Problem. z.B. der Untergrund-Panzer - wenn der ne ordentliche waffe hätte, die auch gegen Gebäude was reißen würde, wär der richtig fies... 5-10 Stück davon in der Base, und man hätte RICHTIG Spaß ![]()
|
||||
|
||||
Naja halbwegs gute Spieler wissen eh wo der Bauhof steht egal ob Stealth oder net .
zu Nod , hehe ich find nod und gdi sind gut ausgeglichen , z.B. im 1v1 ist gdi in kurzen schnellen games besser während nod in langen games jeden gdi killt (!) , Und dass man mit nod nix reissen kann , naja also mit Nod kann man nur ENTWEDER verteidigen ODER angreifen , mit gdi kann man beides gleichzeitig das ist der grösste Unterschied . Und untergrund bmt mit 3 engs killt immernoch recht zuverlässig 1 Gebäude . Und auch ein cc im sub kann ne halbe Base vögeln wenn man damit umzugehen weiss also ich find da sind schon Stärken .
|
||||
|
||||
ja, der CC rockt wirklich! nen CC mit 3-4 Ings in nen BMT; damit kann man schon was machen... oder mit 3 ings und nem Wagenknacker noch *rofl* - da muss der gegner erstmal überlegen, wo drauf er zuerst schießt ^^ - und da kann man sich schnell ma falsch entscheiden
![]() vor allem, da die Infanterie in TS ja BRUTALST stabil ist... wenn ich an zeiten von TS (ohne FS) denke, wo man als GDIler alleine mit GRENADIEREN und Medics ne base recht gut beschädigen konnte ^^ - naja, bei FS wurden die Grens ja etwas abgeschwächt... aber schon stabil, so infanterie bei TS ^^
|
||||
|
||||
lolol medicrush gegen comp vielleicht ja lolol
Erm was willst denn mit dem hija killen ? Die inf stabil ... naja fuer nen Infrush reichts.
|
||||
|
||||
das mit den Grenadieren hab ich bei TS im LAN schon recht erfolgreich vollführt
![]() ![]() und im vergleich zu anderen C&C-Teilen sidn die TS-infs VERFLUCHT stabil... 2,5x soviel hitpoints wie in TD und RA1 z.B... und der hija ist praktisch... BMT kommt -> gegner schickt truppen -> hija klaut irgendwas schönes (dissi ist ideal ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm das mit deinem Hija erinnert mich an ein fern entlegenes game , ich fahr mit hija und sub zu Gegners base , der hat GARNIX obwohl war kein hija lol ok ich fahr mit sub und 3 engs zu gegners base , er hat gARNIX nur mauer um mcv ich erober warf und als ich sie verkaufe kommt ein dissi raus .
Ich kill mit disr mcv und er ist tot , lol . nur grenies bringen nix weil die blowen nach ner weile man braucht mixed inf
|
||||
|
||||
naja, die grens sind aber schon derbe stark... man kann ja ein paar schützen druntermischen, und medics mitnehmen, dann passt das ^^
wobei ich Nod von der Inf eigentlich noch lustiger finde, der Rak-Zero z.B. war schon immer mein lieblingsinf - wtf sind titanen? ![]()
|
||||
|
||||
Ja, seit FS seit die Grenadiere hochgehen sind sie nicht mehr so gut... Aber vorher waren die übelst... Wie gesagt - ein paar Grenadiere und Sanis und ade Basis
![]() @Darki: Zitat:
![]() Rak-Zeros sind gegen Fahrzeuge wirklich garnichtmal so übel, aber dafür kannste die gegen Infs vergessen... Aber da sind Cyborgs an sich garnicht so schlecht für...
|
||||
|
||||
Cyborgs gegen inf rush
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wie wär's wenn du das begründen würdest? Drüber lachen kann jeder.
|
|||
|
|||
Mein Gott. Begreift das doch Mal. Es hat keinen Sinn darüber zu diskutieren ob GDI oder Nod besser ist. Natürlich ist die GDI besser
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok
Cyborgs gegen inf rush : Cyborg = 800 soweit ich weiss Dafür kriegst 6 inf die schiessen schneller und halten länger und laufen schneller . Cyborgs im inf rush als inf rush def mit nod = keine chance inf rush mit medics : medics = sauteuer Dann hast weniger inf die weniger inf die du hast lässt deinen inf rush alt aussehen , die medics können das net kompensieren da sie zu langsam heilen , is HÖCHSTENS auf EINER Random map möglich sonst nirgends . rak-zero : gegen inf rushes *cough* gegen dissi ok ansonst COUGH
|
|||
|
|||
Hä? Wat is' los? Cyborg kostet 800? Bist du eigentlich krank? Weißt du überhaupt was TS für ein Game ist? 800 kosten ja die Titans und einer macht sogar zwei Cyborgs fertig. Du hast echt keine Ahnung also sei am besten ruhig. Ein Cyborg kostet 650.
|
||||
|
||||
Hihi du willst wohl mal 1v1 zocken ?
Ich weiss das nur net weil ich die Preisanzeigen aus hab und seit ca 2 Jahren keinen Cyborg mehr gebaut habe , des weiteren achte ich nimmer auf die Preise da meine BOs perfekt abgestimmt sind und ich somit nioe Geldprobleme hab .