![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
...aber nur weil Doc es noch nicht akzuallisiert hat, warum möchtest Du wieder in den Clan?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber falls Lucky wieder zu uns kommen möchte, müsste Doc das nicht ändern. ![]() |
|
||||
|
||||
lucky will wieder in den Clan?
![]()
|
|||
|
|||
Naja, wie ich das jetzt mitbekommen habe, kann Lucky immer noch nicht im Wol spielen, dass heisst er kann auch nicht am Clanleben aktiv teilnehmen. Wir sollten das beibehalten, keine Ehrenmitglieder aufzunehmen, ein gewisser Anreiz sollte schon da sein. Ansonsten ist er immer gerne willkommen
![]()
|
||||
|
||||
ich habe lucky diese woche schon ein paar mal im WOL gesehen
![]()
|
|||
|
|||
Dann hab ich wohl was falsch verstanden
![]()
|
||||
|
||||
@Slater, es deht auch nicht um Ehrenmitgliedschaft.
ich habe Lucky damals schon angeboten, seinen Rücktritt->Rückgänig<- zu machen. Da er teilweise ein Opfer "Hitziger" Diskusionen war... Wenn er will, kann er gerne wieder rein in den Clan....!!!!
|
||||
|
||||
Sammy zustimm und Lucky gern wieder im Clan haben möchte *lieb zu Lucky guck*
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Würd ja gern wieder in den Clan kommen. Aber ich kann einfach zu selten gamen. Und wenn ich nicht gamen kam will ich auch nicht in den Clan.
|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
@Lucky8 wie selten ist selten.... 1 x die Woche für 1-1/2 Stunden, oder 2 mal die Woche....
Vieleicht ändert sich diese Situation ja, dann biste froh dabei zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Das ist schwer zu sagen, in einer Woche sinds villeicht 2mal 1 1/2 Stunden und in anderen gar keine. Und dann muss ich ja auch noch im Netz sein.
|
|
||||
|
||||
naja der CnCBoa Clan ist ja nicht von Unmenschen beherbergt, wenn man sowas im Vorfeld weiß, ist das für alle kein Problem.
Ich stehe nachwievor zu meinem un Gersultans Wort.. Wobei Du Dich vorübergehend mit unserer 2. Dev. zufrieden geben müßtest da wir voll bis oben hin sind ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann nur bestätigen das die Clanleitung sehr tolerant ist, zur Zeit kann ich auch nicht so aktiv teilnehmen, wie ich gern möchte. Aber da das im Vorfeld geklärt ist, gibt es auch keine Probleme mit und alle sind sehr verständnisvoll. Also überleg es dir nochmal ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Also, ich kann auch nicht öfter gamen als ca. 3 Stunden die Woche, im Durchschnitt. Hat bisher keinen hier gestört
![]()