|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
achso, ja aber das ist mit der formel 1 schon passiert, jedenfall im gewissen masse. im vergleich zu fußball loost formal 1 doch zur zeit echt ab.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit sich die Teams darauf einstellen und ausreichend testen können werden die Regeln irgendwann mitte der Saison durchgesetzt mit der ganzen Elektronik. Nur mal so am Rande ![]() Mich freuts für Coulthard, dass es auch mal wieder ein Rennen gewonnen hat. Die Safety Car Phasen kamen aber auch wieder nur zu stande, weil die Sicherheitsregeln jetzt so streng sind für die Formel 1. Das Safety Car wird in diesem Jahr bestimmt nicht selten unterwegs sein ![]() Was ich allerdings besch***** an den Regeln finde. Minardi braucht sich nicht zu qualifizieren und kann auch noch bis Sonntag am Wagen rumbasteln. Es wurde auch schon mal irgendwo gesagt, dass beim qualyfing ungerechte verhältnisse herrschen, wenn es nach 30 Minuten auf einmal zum regnen anfängt. Und was ich überhaupt ned nachvollziehen kann, wieso darf man die Reifen von Samstag auf Sonntag nicht mehr wechseln?? Ist doch totaler Blödsinn ![]()
Geändert von MRThomm (09-03-2003 um 17:39 Uhr). |
|
|||
|
|||
ja aber wenn die elektronik weg kommt wird schumi noch mehr dominieren den er ist der beste fahrer. und die "elektroscheiße" hilft den andern mehr als schumi
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @italy den besten "Newcommer" oder wie man des schreibt ist eindeutig da matta. Weil alle anderen außer Firman und Pizzonia schonmal in der Formel 1 gefahren sind ![]() ![]() Ne ich versteh schon was du meinst, allerdings ist das bei mir Fernando Alonso, weil er nach einem guten Testjahr viel dazu gelernt hat und auch um die Punkte mitkämpft.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
raikonen ist super,ich finde auch soll mal wieder öfter 1 werden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die reifen dürfen von samstag zu sonntag gwechselt werden! |
|
||||
|
||||
Ich muss jetzt eins sagen
TRULLI IST 5 *freu* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo beide renault in den punkten nciht schlecht der specht und frentzen ebenfalls ind en punkten wie ich sagt und ebenfalls hatte ich recht das montoya vorne mitfahren kann und das barrichello rausfliegt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|