|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bist mir nur positiv aufgefallen bisher, ich verstehe nicht warum dich alle einen Nerver nennen.Dabei bist du, seitdem ich dabei bin im Forum, immer freundlich. *Ich meins Ernst* |
|
|||
|
|||
Ich bin bei GSG9 Grenzschutz (boah eh geht da bloß net hin)
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
machst du da gehobenen dienst?^^
|
||||
|
||||
Wo ich gerade wieder Kosh sehe und einen Beitrag darüber was mit geht da bloß nicht hin gelesen hab, kann ich nur eins sagen.
Das selbe gilt für die Bundeswehr----->geht da bloß nicht hin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum nicht?? ist es dort so schlimm?? |
|
||||
|
||||
Also schlimm mit sicherheit nicht überall.
Ich war bei den Panzergrenadieren und glaub mir das war schlimm. Zum Glück wurde ich hinterher Panzerfahrer, dass war dann ein wenig besser, als das Leben der Heckklappenschweine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mich schon mit Craim angelegt und lebe immer noch, also du bist nur "Peanuts" ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Gell, kaki ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
was musstest du denn alles so machen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
You don't even know half the story ![]()
|
|||
|
|||
me --> Schüler, aber mich freunts nimmer, ich geh demnächst arbeiten als EDV-Techniker...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() btw: Fängt das Toxin langsam das wirken an, oder fühlst du dich noch OK ?? -> Zitat:
![]() ![]() @all & me BtT! ![]() |
|
|||
|
|||
@koxxXL (hab ich richtig geschrieben) wenn du mich meinst ja
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Anderer seits ist es besser als Zivildienst
, naja alten Opas den Arschabputzen ihr könnt ja mal unsere Seite angugen http://wwwgsg9.de
|
||||
|
||||
Zitat:
bis du Tanks fahren kannst bin ich schon, öhm... - Weltherrscher ![]() - Mig u. alle anderen KJ flieger - Overloard besitzer... *gg* und Craim ist ja nur mein Schüler den ich vor zig-jahren unterrichtet habe zum nerven, ich bin nämlich der Meister ![]() ![]() @Sepuku Danke, is nett sowas zu hören ![]() Ich bemühe mich auch so freundlich zu euch zu sein, weil wo ich hier her kam wurde mir auch noch ne 2te chance gegben und 2tens sind hier die meisten sehr hilfsbereit! außer EEB, der kann dann wieder mal nicht spaß von Ernst unterscheiden und heult mich dann immer mit seinen PN's voll und ich muss ihm 1000x sagen das es nicht so ernst gemeint ist demnächst kommt ein Screen von meinem Postfach ![]() Also EEB ich hab dich ja wirklich ![]() EDIT: Ich bin ja nicht der allg. NERVER, der Titel ist schon vergeben, ich bin nur speziell für EEB da =P (<-- mehr smilies gehen nicht) btT Mein Wunsch ist es mal Programierer oder sowas in der Art zu werden und mein noch größerer Wunsch ist es C&C zu programmieren (mithelfen) ![]()
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (08-03-2003 um 11:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich bin noch schüler bis im sommer dann mach ich informatiker lehre
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schüler, und das noch mindestens bis Juli 2005. Und darüber bin ich ziemlich froh weil ich nich weiß was ich danach machen soll
![]() mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
TZ- Technischer Zeichner rult bin aber noch inner Ausbildung
nen ganz frischer 1stes lehrjahr naja aber macht spazzz
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ pittor: wie waren denn so eure eingangstests, bzw. wo habt ihr die gemacht?(welche stadt)
|
||||
|
||||
Zitat:
der KOSH LEBT WIEDER na das is jetzt ja mal was GEILES und alla wie gehts?? btt ich arbeite in der autoindustrie remanufaktur von Lichtmaschienen und anlassern ![]()
|
||||
|
||||
gibts hier auch welche ohne arbeit (bei der wirtschaftlichen situation ja ziemlich wahrscheinlich)?
ich bin noch schüler |
|
||||
|
||||
ah, KöSh lebt...
![]() :wink: ich binmomentan noch (noch so ein paar Wochen ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
schüler
|
|
||||
|
||||
Ich bin auch noch Schüler, mindestenz noch 1 1/2 Jahre.
|
|
|||
|
|||
Ich war bis letztes Jahr beim Bund, war schlimm genug!
Aber auch schön ![]() |
|
|||
|
|||
[ot]hui, schön, mal wieder meinen lieblingsspamer-und meinen lieblings(ex)admin zu sehen[/ot]
![]()
|
||||
|
||||
mow geht du ma mit deinem ICQ on oder so !! müssen ja net das forum missbrauchen
![]()
|
|||
|
|||
icq ist deinstalliert und warum nicht aufm board? so haben wirs früher auch imma gemacht hehe