|
|||
|
|||
Zitat:
Also, ich scholleriere ( ![]() ...oder nich? |
|
|||
|
|||
das tun die lesben und schwule auch net vor den leuten. sie küssen sie nur wie es ein verliebtes paar immer macht.
wenn du deine freundin in der öffentlichkeit nicht küsst ist das deine sache, aber auch hedros machen das oder siehste nur homosexuele paare die sich vor leuten knutschen? |
|
||||
|
||||
Ruhe,
streitet euch nicht! Geniesst lieber Nas ne dogonyat. (Video) All the things she said. (Video) http://www.tatu.ru/eng/down_vid.shtml Auf der Seite dann:Rechtsklick save, mit IE, nicht direkt öffnen! Geändert von Sepuku (03-03-2003 um 04:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
direkt mal das andere video ankucken ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist so, als ob ich es in der öffentlichkeit der Innenstadt mit meiner Freundin treiben würde, das ist vieleicht ganz prikelnd, gehört da aber nicht hin... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ob sie sich jetzt provvoktaiv küssen oder nicht ist egal, man küsst sich nur echt wen man etwas empfindet. dü küsst doch auch keine wild fremden oder? |
|
|||
|
|||
Es ging mir eigentlich auch ursprünglich nicht um einen normalen Kuss, sondern um ein mit rumschlabern und dem ganzen Pipapo...
Es gibt genug Homos, die spass dran haben wenn sie Leute schocken. Und wenn sie dies mit puren Absicht erfolgt, find ichs nicht ok. Man sollte schon Rücksicht auf die andren Menschen nehmen... Küssen kann man auch ohne liebe, und wenn du nem Pärchen zuschaust, dann kannst du nicht unbedingt unterscheiden, zwischen Kuss mit liebe, und ohne... |
|
|||
|
|||
ich hab enichts von leibe gesagt, ich habe gesagt man muss für den anderen was empfinden, das kann auch nur sympathie sein.
naja ich kenn nicht viel schwule aber die die ich kenn schlabern sich auch nicht ab, wenns sie knutschen. aber egal ich glaub die diskusion führt zu nix ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, wobei ich empfinden, als liebe verstanden habe
![]() Hast recht, die diskussion bringt nix mehr... ![]() |