|
||||
|
||||
Manchmal, aber nur manchmal, frag ich mich, wie man euch das recht machen kann... Da Reagiert das Studio sofort und bringt nen Patch rein, der zugegeben nur kurz getestet werden konnte, behebt die Probleme einer grossen Zahl an Leuten und hier hoere ich wieder diese klasse Flames! Von wegen EA nimmt das Geld und is auf und davon...! Habt ihr schonmal daran gedacht, das es aufgrund der vielen Variationen von hardwar konfigurationne und der manigfaltigkeit von software auf nem Lokalen Rechner immer einige unstimmig keiten geben kann???
Nun, wohl nicht, sonst wuerde das hier wohl anders aussehen. Da gibt es ein Patch, einige Stunden nach dem release, und es gibt wieder nur laberanten hier... ich bin echt entaeuscht... Wie Harvard bereits gesagt hat, sie beobachten das Geschehen uebers WE weiter, sprich, sie wissen was los ist. Das man aber einen Patch nach dem anderen nicht auskotzen kann ist doch wohl klar, oder? Also, uebt euch ein wenig in Geduld, man arbeitet an einer Loesung... Danke P.S. bei mir geht es uebrigens, wie bei tausenden anderen... ich hab das Gefuehl, das ein jeder der 9 Lobbyraeume genauso voll ist, wie die drei anderen vorher...
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja ,ich hoffe , dass das noch am WE was wird ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Mal wieder ganz toll! Und das von einem moderator...
Jetzt pass mal auf: Wenn ich mir ein spiel für 50 euro kaufe kann ich erwarten das es funktioniert,sowohl im sp als auch im mp! Das mit den hardware konfigurationen is ja auch mal wieder totaler schwachsinn da anscheinend die hälfte des forums betroffen ist! So schnitzer dürfen einfach nicht passieren deshalb finde ich es nur verständlich wenn man hier dampf ablässt! Aber wahrscheinlich ist es so, das du gerade im mp hockst...na dann ist ja alles gut! |
|
|||
|
|||
darkomles oder wie du heisst
es ist mir egal was es für verschiedene rechner gibt!!!!!!!!!!!
es gibt auch spiele die kommen auf den markt und funktionieren auf jeden rechner merkwürdig oder?? siehe warcraft 3 hör auf immer die herrsteller in den schutz zu nehmen die wissen was sie auf den markt werfen und dann kostet das game auch 49.99€ das teuerste pc spiel das es gibt !!!!!!!! muss nach 1 tag gepatcht werden und es geht immer noch nicht da muss man meckern frechheit ist das werde langsam zu blizzard abwandern die bieten was fürs geld!!!!!! ps. sag mir ein spiel mit dem namen command& conquer das beim relased auf anhieb ohne probs funzte ! löl viel spass beim nachdenken!! mfg f.w. |
|
||||
|
||||
aus meiner sicht hat der patch aber eher das gegenteil bewirkt, klar, die leute die reinkommen freuen sich, es laggt inna lobby net mehr soviel usw, aber dafür kommt n grossteil der leute gar nich mehr rein, und das find ich schlimmer als den lobby lag
ich konnt bis heut nacht um 4 noch ohne probleme zocken, qm lief zB wunderbar, man kriegt wesentlich schneller n gegner als bei yr dann wurdich aber gekickt, und sollte mir den patch runterladen, und nu geht gar nix mehr... |
|
|||
|
|||
öhm damokles ich rege mich über die typen auf weil ich wegen dem patch nicht mehr reinkomme......Vorher gings ja aba nu is sense und sowas sollte nicht passieren in meinen augen....
|
|
||||
|
||||
Aber Trotzdem finde ich es kakke.
@ Dam0kles: Wenn es nur einzelfälle währen, dann könnte ich deine Aussagen verstehen. Aber es gibt viele, die diese Probleme erst nach dem Patch bekommen haben Ich übrigens auch. Gestern noch war alles normal, hab sogar 8 online-Spiele gezockt (der Lag war natürlich bischen nervend, aber ich dachte mir: "Morgen kommt der, patch und es wird alles super!") Heute komme ich rein, lade den Patch runter und komme nicht mal in die Lobby!!! ("Verbindung zu Generals-Online wurde unterbrochen" oder so ähnliche Meldung kriege ich dann!!) Ich hoffe es wird bald wieder alles gut!!!!
|
|||
|
|||
Lol Damokles, der Kommentar des Tages!
Wieso liefen andere Spiele nach dem Release problemfrei? Weil sich die Firma mit dem Online Modus ordentlich beschäftigt hat. Und wenn man ein Spiel kauft dann kauft man den Onlinemodus mit. Oder würdest du n Auto kaufen das keine Räder hat? Übrigens den Patch hätten sich die Jungs sparen können! Der hat nichts verbessert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur so nebenbei ..... Damokles steht (glaube ich ) in Nährerer Verbindung zu EAP ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Der Patch is gut!
101: Verbindung zum Server wurde unterbrochen, sobald ich auf Lobby klicke und seh sogar für etwa ne halbe sekunde die lobby dann aus 102: Fehler beim Aufrufen der Serverliste sobald ich auf Onlinespiel klicke Original hats noch funktioniert aber der Patch
|
|||
|
|||
@Damokles: Spiele sollten FUNKTIONIEREN wenn sie auf den markt gebracht werden. allein die tatsache dass überhaupt ein so früher patch notwendig war ist eigentlich schon ein armutszeugnis für EA. aber dass selbst der vorhandene probleme nur teilweise löst ist schon besch....eiden
ja auch warcraft 3 wurde gepatch: allerdings nahmen diese patches fast ausschließlich änderungen an der spielbalance vor. probleme mit dem simplen programm hatte niemand (den ich kenne) |
|
|||
|
|||
Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
das update welches man runterladen muss, wenn man auf online klickt habe ich installiert. aber die obgenannte fehlermeldung kommt immer noch.
habe DSL 512, läuft über NAT Router bei dem alles offen ist |
|
|||
|
|||
so ich komm wieder rein.generals runtergeschmiessen.generals installiert.patch drauf und es geht wieder
|
|
|||
|
|||
Das könnte ich probieren aber dann sind alle Savegames weg
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
|||
|
|||
vieleicht savegames vorher speicher?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast du Glück gehabt , aber ich habe das selbige , wie du schon 5x gemacht (werde es in 1h nochmal machen ) , aber es hat (bis jetzt ) noch nichts gebracht ...
|
|||
|
|||
Nene...
Deine Savegames werden net mit deinstalliert! Die sind ja bei Eigene Dateien gespeichert und auch noch nach ner Neuinstallation da! (war zumindest bei mir so)
|
|||
|
|||
Zitat:
By Francis J. Turner: Each day now rolls past; we wait just the same, But D-Day is near, and for this we all came. The hour grows near; each man feels it inside, And soon we`ll be falling, with nowhere to hide. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das probiere ich auch mal!!!! Aber nicht jetzt Muss leider weg!!!!! Aber Danke für deine Info todiexx!!!!!!!!! Vielleicht hilft es ja wirklich PS: Savegames sind in dem "Eigene Dateien" Ordner gespeichert
|
|||
|
|||
Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
habe dsl 512 von bluewin in der schweiz und bei mir kommt immer die obgenannte meldung. habe den patch installiert. die account verifikation läuft, denn wenn ich ein falsches passwort eingebe wird das gemeldet
kann jemand von euch online zocken? |
|
||||
|
||||
Re: Verbindungsaufbau zu Generals Online nicht möglich
Zitat:
ich hab auch bluemüll! (zwar nur 256 abba egal) bei mir geths auch net! allerdings kommt bei mir : serverliste net gefunden PS: hat wer den patch 1.02 (oder wied er auch heisst) drauf bei dem es funzt??? der is doch inoffiziell???
|
|||
|
|||
ich installiere es nun noch einmal neu und hole mir den patch direkt von der ea site
|
|
|||
|
|||
Hab' ich schon erwähnt, dass ich nun 2 Stunden lang versucht habe einem Onlinegame beizutreten ?
Wenn es denn losgehen sollte, verlor mind. ein Spieler die Verbindung und alles war zu Ende. Von den mehrfachen Versuchen gelang es ein einziges mal, dass wenigestens alle 4 Spieler geladen haben. Dann kam aber gleich der Abstimmungsbildschirm und nach einer Minute...zack, immer noch nicht einen Zentimeter gespielt Beim Warten in der Game-Lobby springt der Status BEREIT ständig auf NICHT BEREIT, so dass man alle 5 Sek. auf ANNEHMEN klicken muss. Nachdem ich gestern 12 Stunden für Formatieren und Neuinstallieren meines Rechners gebraucht hatte (weil sich ja Generals sonst nicht installieren liess) bin ich jetzt nach dieser ONLINE-Pleite richtig stinkig................. *GRRRRRR* |
|
|||
|
|||
mich kackt die sache langsam an. ich habe 79 Fr. für dieses spiel bezahlt und will dafür auch online spielen.
|
|
||||
|
||||
toll! als ich versucht habe über die cd1 das game zu deinstallen isses abgestürtzt und jetzt jann ich es nimma deinstallen (da ich den software.shit von xp net öffnen kann und wenn ich inm "programme" auf deinstallen klicke nix pasiert)
ich kann ja netma mehr meine fw deinstallen und festpladde formaten will isch auch net
|
|||
|
|||
nope, auch mit 1.1 das gleiche problem, ich seh die lobby und kurz drauf "verbindung zu Generals Online unterbrochen"
|
||||
|
||||
Zitat:
zwar funzte es danach aber auch nicht bei jedem und einwandfrei. es gibt bei jedem spiel probleme nur vielleicht nicht bei der masse der spieler und solch gravierende fehler. und den teil kann ich dir locker nenen cnc1 kein problem ra1 kein problem cnc2 konnt ich persönlich auch ohne probs spielen ra2 ich weiss nich wo da das problem war?! alle patches waren regelmäßig und nicht aus einer not released worden. also kein problem. und das einzige problem, dass es bei generals für mich gab war der lobby lag, der auch wunderbar behoben wurde. der einzige haken dran ist, dass einige nun gar nicht mehr rein kommen.
|
|||
|
|||
Mich regt ja nur so auf das ich vorher rein konnte.
never change a "running" system
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin Product Manager für online Software. (Oracle E-Business Suite 11i) Wenn wir bei uns so ne scheisse verzapfen dann gibts ärger vom Feinsten.Das was westwood/EA hier gerade verzapft gehört in die Betaphase und nicht in den roll out. Auch wenn der Patch auf die schnelle hingestümpert wurde, ist das Ergebnis inakzeptabel.Ich erwarte von einem Erfahrenen Software Hersteller Professionalität. Die Resonanz in diesem Forum ist Selbstredend. EA wird hoffentlich hart durchgreiffen und die Verantwortlichen zur Rechenschafft ziehen. Gruß Sepuku |