CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-02-2003, 18:06
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Re: The End?

Zitat:
Original geschrieben von Naos

...das wir evtl. ewig bestehen?

bist du irre? ^^
Alt 10-02-2003, 18:58
ViTaMiN0
Guest

hm

ich denke
1: die welt geht dann unter weil die eiszeit kommt in 40 mill jahren und
2: die gletscher ziehen sich immer weiter zurück
3: dadurch fallen felsen ab
4: die menschen werden auch der grund sein (am ehesten)
Alt 10-02-2003, 19:37
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@Monstermag
Stand in dem Buch "Die Wahrheit hinter Star Trek" oder so. Da hat sich ein Physiker die Mühe gemacht Science Fiction auf Wahrheit etc. zu analysieren(z.B. hat er die Theorie aufgestellt, dass die Raumschiffe bei Independence Day so groß sind, damit sie genug Treibstoff mitführen können).
Dabei hat er sich in einem Kapitel über sowas ausgelassen und meinte, er hätte sowas selbst mit einigen anderne beobachten dürfen ider so.

Geändert von exuser (10-02-2003 um 19:39 Uhr).
Alt 10-02-2003, 19:54
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
welche art von treibstoff die benutzen die den? ich mein wenn der von bezin redet na dann prost mahlzeit... da kommt keiner auf lichtgeschwindigkeit!
vielleicht ist ja auch der treibstoff der zukunft eher atomspaltung oder eher atomfusion setztr noch mehr energiefrei aber dafür braucht man unendlcih viel hitze und alles was die menschheit jetzt hätte würde schmelzen man bräuchte da sowas wie ein magnetisches kraftfeld oder so... naja warten wir mal ab
Alt 10-02-2003, 19:56
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Ich denk das die erde / Menscheit durch die drastische Klimaerwärmung zu Grunde geht... aber auch durch Metoriten wäre möglich
Alt 10-02-2003, 20:03
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
@SLPMcPott
Der redet von Benzin, ja
Alt 10-02-2003, 21:17
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Naos
also das mit dem schwarzen loch finde ich ein beischen weit her geholt. wie kommste denn darauf? wieviele sterne sind denn schon in unserer umgebung von schwarzen löchern eingesaugt worden?

woher willste denn wissen, dass ein schwarzes Loch alles einsaugt und nicht ein Teleportzugang ist???

Wohin sollten denn die ganzen Planeten und Sterne und was weiss ich alles hin?? Ist doch alles nur aus der Luft rausgeholt und überhaupt ned bewiesen.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Alt 10-02-2003, 21:35
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
hab ich gesagt das ich es weiß?? kein plan. theoretisch könnte alles mögliche dahinter kommen und noch mehr.

Zitat:
Ich denk das die erde / Menscheit durch die drastische Klimaerwärmung zu Grunde geht...
hat jemand fakten? oder ne hochrechnung dafür wie lange wir ungefähr noch haben wenn das so weiter geht mit dem klima?

*hamsterkaufplan*
Alt 15-02-2003, 19:49
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
@devil
das ist ja wohl ne coole idee ehren spammer echt cool ab 4500 muss ich mir auch sowas einfallen lassen
aber bis dahin ist ja noch ein langer weg
Alt 15-02-2003, 23:27
Hackberd Hackberd ist offline
Terrordrohnenhirte

Hackberd hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Re: The End?

Ich glaube(!!! ich glaube viel :P ), es wird so ne Mischnung aus allem...
Ein paar Kometen krachen auf die Erde, die sowieso schon ökologisch angeschlagen ist und es bricht das total **** aus.
Ein paar teroristen werden dann diese verwirrung ausnutzen und eine Atombombe oder sonstwas total tötliches (B oder C waffen) über den USA abwerfen! Die werden dann natürlich erstmal Kuba und den Irak mit Atomwaffen plattmachen (die dann schuld sein werden :o: ) Das wird natürlich Russland und China nicht sehr gefallen und die werden sich dann gegenseitig die Birne einhaun. Europa wird sich spalten (die einen wollen garkeinen krieg die anderen halten zu den USA, China oder Russland) und dann werden sich alle gegenseitig mit ihrem waffenarsenal beschmeißen.

Das Problem mit der Überbefölkerung lässt sich ganz leicht lösen... ...kennt ihr den Film (weiß nicht wie mann ihn schreibt aber so spricht man ihn aus) Seilent Grün?.... (da werden die menschen zu ne Grünen Masse verarbeitet und dann von anderen [unwissenden] Menschen gegessen )

Gruss Hacki-chan
Alt 16-02-2003, 01:53
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline

Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
hab jetzt nix durchgelesen und poste einfach ma munter drauf los!

- einen Atomkrieg bei dem hoffentlich die USA als erstes draufgeht.

-überflutung (globale erwärmung --> schmelzen von eis)

-Kriegsfeldzug der Schweiz ( )
Alt 16-02-2003, 10:37
EVA Programmierer

RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
naja eine abstimmung wäre auch ganz nett gewesen
naja schreib ich mal so rein was ich glaube
wenn ich mir so die usa anhöre mit nem spruch wie: "vielleicht werden kleinere abomben zum einsatz kommen." dann denke ich wird in sachen krieg noch einiges passieren. wer den film terminator2 gesehn hat und sich an die stelle erinnert wo die kinder spielen und der kleine junge den arnie frage ob es die menschheit schaft, der weiß was ich meine die menschen haben einfach ein zugroßes gewalt potenzial.
aber ich glaube nicht das alle menschen dadurch aussterben werden. eher es wieder einen rückwurf in die vergangenheit gibt technisch gesehn.
meteor keine ahnung wenns passiert dann passiert es da machen wir oder ich auch nichts gegen.
klima hmm... das wird wohl auch ein problem werden aber ob es so groß wird das die menschheit vor der ausrottung steht - ich glaube nicht.
naja genug geschrieben sonst wird es beim lesen langweilig
Alt 16-02-2003, 14:45
chAos chAos ist offline
Yuris Leibwache

chAos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
chAos eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Die Sonne wird wie bereits gesagt in einigen Milliarden Jahren zur Nova werden, fuer ne Supernova haette sie viel zu wenig Masse.

Sie wird auch nicht zu einem Neutronenstern, oder Schwarzem Loch aus bereits oben genanntem Grund

Schwarze Loecher entstehen aus Supernovae, es sind gestorbene Sterne deren Masse min. ca. 3 mal so gross ist wie die von Sol, sprich unserer Sonne. Sie kollabieren so stark, dass sie nur noch ca. 10km Durchmesser haben, dadurch wird ihre Anziehuungskraft so extrem, dass noch nicht einmal Licht dem BH entfliehen kann.

in unserer Galaxie gibt es dutzende BH's, eins davon ist gar net ma no weis von uns entfernt, Cygnus X-12, ausserdem ist im Mittelpunkt ein riesiges BH.

Nach etlichen Milliarden Jahren des ewigen Ausdehnens, was jetzt ja angenommen wird, nachdem man Hintergrundstrahlungen des Big Bang nach ca. 300.000 Jahren des Entstehens unseres Universums aufgenomen hat, loest sich die Materie langsam aus, sprich die Atome werden zerfallen zu Elektronen, Neutronen und Protonen. Schwarze Loecher hoeren auf zu existieren, es ist eine grosse weite Leere.

Ueberlichtgeschwindigkeit ist moeglich, ob Tunneleffekt, Wurmloecher, Raum-Zeitkruemmungen oder aehnliches jetzt fuer Lebewesen nutzbar sind bleibt dahin gestellt.

Es gibt definitiv ausserirdisches leben, aber entweder sind sie nicht intelligent genug, wie die meschheit um interstellare raumfahrt zu betreiben, oder sie sind so intelligent dass sie nichts mit der menschheit zu tun haben wollen.

Meiner meinung nach wird sich die meschheit in einem grossen bruderkrieg selbst ausloeschen. Die erde wird auch dann weietrexistieren, wenn alle atomwaffen zu einem zeitpunkt gezuendet werden, dann wird sich hoffentlich intelligentes leben wntwickeln, ich bezweifle, dass die menschheit intelligent war, ist, oder jemals wird.
Alt 16-02-2003, 21:01
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von chAos
Meiner meinung nach wird sich die meschheit in einem grossen bruderkrieg selbst ausloeschen. Die erde wird auch dann weietrexistieren, wenn alle atomwaffen zu einem zeitpunkt gezuendet werden, dann wird sich hoffentlich intelligentes leben wntwickeln, ich bezweifle, dass die menschheit intelligent war, ist, oder jemals wird.
naja ich glaube das auch. wie gesagt gewalt potenzial.
aber kommt drauf an wie du intelligenz definierst. sind wir intelligent genug um das überleben der menschheit zu sichern? ich glaube nicht. der mensch lernt einfach nicht im gleichgewicht zuleben. kennt ihr den film instinkt? da wird gesagt das der mensch nur im gleichgewicht leben müste dann wäre alles kein problem aber der mensch will immer mehr und mehr und mehr und ich glaube genau deshalb werden wir irgendwann uns selber auslöschen
Antworten

Lesezeichen