![]() |
|
|||
|
|||
hmm, vielleicht kann es heute, aber kann es dann um 20:00
wenn es nicht geht, dann zocken wir sontag um 22:00, (wenn du dann zeit hat)
|
|||
|
|||
Zitat:
so um 6 uhr wenn es bei sir net geht kuck ich das wir es am sonntag hinbekommen gruss phill |
|
||||
|
||||
so kingadler ab sofort steh ich zur verfügung wegen dem spiel, antworte schnellstmöglich, weil ich mich mit meinem bruder absprechen muss, weil heute schon wieder mein mainboard nen fehler hat; es erkennt nur 32 mb arbeitsspeicher, und der pc läuft dementsprechend lahm.
|
||||
|
||||
ja klar wir können sofort ein game machen wenn du willst besser gesagt 2
![]() ich warte im db auf dch ab jetzt bist du kommst *GG* ![]() Geändert von KingAdler (11-01-2003 um 17:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
1.spiel Agermans1-Kingadler
Beide irak
karte: angriff und verteidigung nachdem agermans1 am anfang vergass seine waff zu bauen kam er in einen rückstand den er gegen einen gleichwertigen gegner wie kingadler nicht mehr aufholen konnte. kingadler hatte als erstes die sws und mehr truppen was unausweichlich dazu führte das agermans1 langsam auseinander genommen wurde Sieger: Kingadler
|
||||
|
||||
2.Spiel KingAdler-AGermans1
beide irak
angriff und verteidigung kingadler hörte den herankommenden kirov nicht und verlor somit all seine wichtigen sachen was nach 5 min zum tode von ihm führte ... . *G* ![]() ![]() SIEGER Agermans1! EDIT:Bin ja internatschüler und kann nächstes we net zoggn ,deswegen wollte ich cyvox oder hippi fragen ob wir das schon dieses ws machen können ...? |
|
||||
|
||||
2.spiel Kingadler-Agermans1
beide irak
Karte: angriff und verteidigung diesmal war agermans1 etwas schneller beim bauen, und hatte so früher den eisernen und was entscheident war ne minute früher ein kirov, der dann kingadlers eisernen und atom zerstörte, und mit hilfe des eisernen konnte agermans1 auch die panzerüberlegenheit kingadlers zunichte machen. weil king mit dem verteidigen beschäftigt war konnte ager seinen kriov runterholen der mitten in agers basis stand, danach wars kein problem mehr für agermans1 das spiel für sich zu enztscheiden. Sieger: Agermans1 ps: besser konnte es nicht ausgehen für 2 gleichwertige gegner pps: ups da war jemand schneller, naja doppelt hält besser ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hey Kiss
Wann machen ma das game schreib mal hier schnell rein da ich keine lust mehr habe dauernd in yuri rein gucken yuri rausd renegade ![]() |
|
||||
|
||||
1. Spieltag
Hi Cyvox!
Laut Dany beginnen heute Abend um 21.00 die Open. Treffpunkt USA HQ2. Ich bin um 21.00 da. Falls Du zu einer ander Zeit die 2 Siege einfahren willst gibt mir Bescheid. ![]()
|
|||
|
|||
Ach du pessimist
Packst mich shcon nie die hoffnung aufgeben ![]() Ich werd um 21 uhr da sein wir sehen uns dann da also bis nachher ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 1spiel: map dünnenp. iraq vs. iraq sieger aleecsy (ich war fast † hippi hat mir 1 mal vorhang zerstört ) super leistung peter leider nur 1 fehler mit tanks hatte 6 drohnen in 6 tanks geschmugellllllllllllllt ![]() 2spiel: map trockene hitze. iraq vs. iraq sieger aleecsy so ich muss weg ciao @LL
|
||||
|
||||
1. Spieltag
![]() 1. Spiel Map Dünenpatouille Yuri-Irak Sieger Cyvox 2. Spiel Map El Dorado Amerika-Irak Sieger Cyvox 2:0 für Cyvox
|
|||
|
|||
1. Spiel
AtomizerZ vs. Andone666 win lose map: Duenenpatroullie Starkes Spiel von beiden Seiten. Stand zwischenzeitlich auf der Verliererstrasse konnte aber das Blatt noch wenden! Gruss AtomizerZ PS.: Alles gute in den weiteren Partien Andone... (2. Spiel siehe Andones Bericht) |
|
|||
|
|||
oups
vergessen AtomizerZ (yuri) - Andone666 (irak) |
|
||||
|
||||
spiel darktod ahitsewin
los win map dünenp allis irak
|
||||
|
||||
2 Game Andone666 vs AtomizerZ
Andone666(Irak) / lost ----- Atomizer(Yuri) / win
Map : Sturm in der Vorstadt gutes game aber da ich überhaupt nichts mit yuri anfangen kann ![]() Sieger 2 mal AtomizerZ bis zum nächsten mal |
|
||||
|
||||
so nochmal hi kiss,ich wollte fragen ob wir nacher noch unser game machen können weil ich nächste woche am we im internat bleiben muss und dort nicht kann also ngeht das vielleicht heute noch ? in einer halben stunde komme ich in yuri dann können wir vielleicht zoggn ok?
|
|
|||
|
|||
aD4rkB0rg vs kapsrasta
------------------------------ | Map 1: Eiszeit in der Hölle | Irak vs Irak -> Ein total unvorbereiteter kapsrasta verliert gegen einen dunklen Borg. Nachdem kapsrasta zu schnell techte, half ihm auch sein Eiserner Vorhang gegen die Übermacht an B0rg-Panzern nicht. | -> Winner: aD4rkB0rg ............................................................ kapsrasta vs aD4rkB0rg ------------------------------ | Map 2: Gesicht nach unten | Irak vs Irak -> Beide bewegten ihre mobilen Baufahrzeuge gen Mitte. kapsrasta gelang es, sich beide Ölfördertürme und eine Reperaturwerkstätte zu sichern. Leider ( ![]() | -> Winner: aD4rkB0rg ............................................................ Die Borkenkäfer nehmen überhand. ![]() Ich wünsch dir weiterhin viel Glück. P.S Sowas sind Spielberichte. ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
der spielbericht is wirklich hammer
ps: schade das du gelost hasch |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Leute,
ich und JackoGSG9 sollten eigendlich heute um 21 Uhr spielen. Ich war in Yuri von 21:20 - 2:25. Aber hab kein Jacko gesehen. Also ich weis jetzt nicht was passiert soll. ![]() Ich frag einfach mal, da das Spiel in innerhalb von 5 Tagen ausgetragen werden muss! Jacko wann hast Zeit ? ![]() ![]() MfG WarGoD |
|
||||
|
||||
so sorry dany das ich dir nicht vorher bescheid gesagt habe ,muss aber das kommende wochenende im intrnat bleiben und kann somit net gamen .... .ich habs mir einfach mal rausgenommen ein spiel im vorraus gegen kiss zu machen da ich cyvox net gefunden habe... .
1.map angriff und verteidigung beide irak (kiss und kingadler)! Sieger KingADler 2.große see ,kleiner see Kingadler america und kiss irak sieger kingadler Beide games waren kanpp und das glück stand auf meiner seite ! ![]() |
|
||||
|
||||
hätte auch mal gerne gespielt aber psycho war nicht da leider
|
|
|||
|
|||
heute haben terrrrorr und ich unsere games gemacht
![]() 1sten Spiel: nick: xshang vs terrrrorr map: neue hohen (in deutsch glaub ich, in english new heights) seite: yuri vs irak sieger: xshang mja, es war ein coole game. aber die andere war lustiger viel erflog in dein nachste games terrrrorr. cu
ICH HASSE KRIEG khuda hafez ![]() Geändert von xshang (12-01-2003 um 22:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Phill:
Ich bin am 13.01.2003 bis 12:00 bei Yuri. wenn du da bist, page mich an bitte ![]() bis dann...
Wer keine Angst hat, ist bereits tot! ![]() Geändert von Aleecsy (13-01-2003 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() jo die liga is ja mal mässig spannend ausser bei mir in der gruppe
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also : 2'tes Game Xshang Vs TERRRRORR Spieler = Xshang Vs TERRRRORR and the winner is : Xshang! Map = CS zu deutsch = meine lieblingsmap im moment gg ![]() Xshang = Irak , TERRRRORR= Irak, Kommentar : Also im großen und ganzen ein geiles game jedoch hat aaron wieder nur auf rhinos gebaut und erst zu späht auf tech usw, somit entstand ein kleiner aber entscheidener vorsprung für stefan(xshang) , er hatte eisernen vorhang und dann gabs nur noch boom boom usw löl ![]() ![]() ![]() Feststellung : Stefan ist ein verdammt guter spieler egal ob mit yuri im ersten game oder mit soviet (irak) im 2ten game , er hat mich als netter fairer mensch überzeugt als auch als ein Zocker den man als einen Top Spieler werten darf !°! Hut ab sag ich da nur , und danke für die fairen spannenden 2 spiele und für die wünsche für die nächsten games ![]() Wünsche dir auch weiterhin viel erfolg beim turnier und auch so in jeder hinsicht , hoffe wir werden mal wieder gegen einander spielen den es macht spaß an seine grenzen zu stoßen und trotzdem das gefühl von einem sieg zu haben da man weiß der gegner hats verdient ! Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Also Phill ich bin jeden Abend von 21:00 bis 0:00 in YR. Da können wir Turnier machen (pagen an gsg23 und wenn es sein muss bleibe ich auch bis 1:00). Donnerstag ist der letzte tag für uns. Also beeilung mit der Entscheidung. Bin auch von 16:00 bis 17:00 Nachmittags da wenn du willst.(musst mir aber sagen an welchem Tag)
Gruss Alex
|
||||
|
||||
wichtig !!! noch 2 tage für nachhlospiel
bis donnerstag 22:00 uhr Sepuku999 - Eaglemaxx ![]() JackoGSG9 - CnCWaRGoD ![]() Txcviktor - PsYcHo ![]() Spinky200 - GSG9Tupac ![]() Phill4563 - GSG23 ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (14-01-2003 um 09:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
2 Spieltag
18.01 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) GRUPPE I Sepuku999 - Andone666(spiel1 sieger Sepuku999 & spiel2 sieger Andone666 ) AtomizerZ - Eaglemaxx (spiel1 sieger AtomizerZ & spiel2 sieger AtomizerZ ) GRUPPE II ahitsawin - Hippi10 (spiel1 sieger ahitsawin & spiel2 sieger ahitsawin ) GRUPPE III CnCWaRGoD - xshang (spiel1 sieger xshang & spiel2 sieger xshang ) JackoGSG9 - TERRRRORR GRUPPE IV KISS0695 - Kingadler (spiel1 sieger Kingadler & spiel2 sieger Kingadler ) Agersman1 - Cyvox (spiel1 sieger Cyvox & spiel2 sieger Cyvox ) GRUPPE V PsYcHo - Kapsrasta (spiel1 sieger Kapsrasta & spiel2 sieger Kapsrasta ) GRUPPE VI Spinky200 - Phill4563 (spiel1 sieger Phill4563 & spiel2 sieger Phill4563 ) GSG9Tupac - GSG23 (spiel1 sieger GSG23 & spiel2 sieger GSG23 )
\ / Geändert von Aleecsy (31-01-2003 um 03:15 Uhr). |