|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Du sagtest diese Pappverpackung wäre ein Jewel Case, was aber nicht stimmt. Ein Jewel Case ist eine stinknormale Plastik CD-Hülle in der auch fast jede Musik CD verkauft wurde. In den USA liegt dieses Jewel Case dann in einer etwas ausfwendiger aufgemachten Pappverpackung. Bei uns gab es vor den DVD-Hüllen nur Standard Pappschachteln, aber auch die CD im Jewel Case. Heute gibt es meistens nur noch DVD Hüllen. Zumindest EA verkauft hier nur noch DVD Hüllen, also wird Generals hier auch in so einer sein. |
|
|||
|
|||
jetzt kapier ichs auch schon
aber ich gehe mal dennoch davon aus das die us version hoffentlich in schöner pappverpackung und jewel case daher kommt ich kann games in dvd hüllen nit leiden es lebe der us import *fg*
|
|||
|
|||
So, ich möchte nur mal eben die meisten Gerüchte aus der Welt schaffen...
3 Verpackungen? JA, aber nur USA. Für Deutschland sieht es schlecht aus. Eben um solchen Verwirrungen aus dem Wege zu gehen. 3 Verpackungen = 3 einzelne Kampagnen? NEIN, keine Ahnung wo der geistige Dünnschi$$ herkommt. Um nochmal auf US Importe zurückzukommen. Die riesen-mega Schachteln wie man sie kennt, sind schon lange Geschichte. Selbst in den USA werden nur noch, zumindest bei EA, Pappschachteln in DVD-Box-Größe verkauft. |
|
||||
|
||||
Was hat dies überhaupt fürn Sinn 3 verschiedene PAckungen? Hätten sie vorher nachgedacht und alle 3 Parteien auf eine Packung gequetscht bräuchte man nur eine.
Und für uns gibts dann nur 1. Packung? Auch blöd... schade hätte gern so eine "Osama" Packung a la GLA Und das sie in einer DVD Hülle sei nwird ist mir sowieso klar das war ja schon bei den letzten C&C Teilen und ist so gut wie bei allen Games heutzutage
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.: unterlass deine Anspielung auf reale exestierende Peronen, du könntest Gefahr laufen als Sympatisant abgestempelt zu werden .... mehr sag ich dazu erst mal nicht !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hey zankt euch doch nicht!
Ist doch nicht euer Proplem ob er Bin Laden Anhänger ist oder nicht.Eh seine Sache. |
|
|||
|
|||
Also mal zum Thema, mir is das eigentlich scheissegal ob das in einer Verpakckung oder in 3 verschiedenen erscheint, hauptsache ich hab das Spiel, was interessiert mich die Verpackung !?!?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, das reicht als abschluss hierfür ->