Umfrageergebnis anzeigen: Wen mögt ihr am liebsten?? | |||
Tanja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
28 | 37,33% |
Boris |
30 | 40,00% |
Yuri |
17 | 22,67% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
jo mei liba
ich finde yuri fies aber tanja macht fast alles hin auser sie wird gesehen
arrr |
|
||||
|
||||
Boris ist der Beste!
Boris: Vorteile:
Tanya: Vorteile:
Trozdem ist meiner Meinung nach ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
....... ![]() ![]() aber... ![]() ![]() DAS GEHT NÄMLICH GARNED ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ned mal mit BF?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hier noch eine nachricht die blöden spamms abhilfe schaffen sollte: AUCH WENN IHR NOCH SO KRASSE ZOCKER SEIT, LEST DOCH EINFACH MAL DIE SPIELANLEITUNG DURCH DA STEHEN DIE ANTWORTEN VON 50% DIESER BLÖDEN SPAMMER FRAGEN DRIN ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tanya!!!
ist doch klar,sie ist die beste!allein schon wie sie in den movies aussieht
![]() ![]() ![]() mfg TMuMuP Yuri SUCKS!!!
|
|||
|
|||
also ich nenn mal vorteile
Boris:
-gegen panzer der beste -schnell gebäude platt -stark gegen soldier -regenriert sich selber -hat die beste wertung :-) Tanya: -gegen panzer sehr schlecht -gegen gebäude sehr gut -gegen soldier sehr sehr gut -regeneriert sich selber |
|
||||
|
||||
Tanya rulzzz
Also meine rangliste is
Tanya (sit doch hammermäsig aus und meiner meinung nach am vilseitigsten) Yuri ich vinde es gut das er gebäude einehmen kan vorteilhaft im Fungame und di guten Psywellen di die eigene infanteri nicht killen Boris ich wuste nicht dass er gut gegen Panzer is mus ich mal ausprobiren (o toll mutti ich kan flugzäuge rufen) ![]() aber Tanya hat einefach die gewisse ausstrahlung bbbbbbbbboooooooooooaaaaaaa |
|
|||
|
|||
Re: also ich nenn mal vorteile
Zitat:
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Yuri Vorteile:
-kann Einheiten übernehmen -kann über Wasser schweben Sonst ist er leichte Beute ![]()
|
|||
|
|||
Mal eine Frage:
Kann Yuri/Tanya/Boris von Hunden gekillt werden ?????
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Naja, ich denke kaum, dass diese Superhelden das zulassen werden. Die werden vorher von denjenigen gekillt. Yuri kann auf jedenfall ned von Hunden gefressen werden, da er ja schwebt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
willst ein nachschlag bübchen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dort steht nur, dass er nicht von Fahrzeugen überrollt werden kann ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Mh... ausprobieren, oder weiss es wer genau? Das interessiert mich nun auch
![]() Tanya/Boris ist wohl logisch...den Hund will ich sehen, der da ran kommt. Aber den YuriPrime kann man doch fressen, meinen Dronen schmeckt er ja auch... oder doch nicht? Mhh kA, nu bin ich verwirrt
|
|||
|
|||
also wenn yuri nicht gefressen kann dann können boris und tanya auch net gefressen werden.
das ist wie beim überfahren. gegen sollche sachen sind alle gleich imun. |
|
||||
|
||||
also nochmal
falls auf die frage Zitat:
Zitat:
antowte ich selber: ja verdammtnochmal man kann den hochgeschätzen meister-der-gedankenkotrolle; großen imperator ; genialen genmutator; zeckenvernichter YuriPrime mit hunden killen ! ![]()
|
|||
|
|||
d.h. man brauch 3 hunde um 2 alleingelassene yuriprimes zu killen.irgendwie arm...
|
|
||||
|
||||
ähm wozu 3 hunde ?????
einen alleingelassenen Yurischko killt sogar ein Affe -> jetz ernt
|
||||
|
||||
Aber die Psywelle killt doch die Hunde
|
|
||||
|
||||
löl ja aber doch nicht automatisch
D und .....ähm ....yuri ohne aufsicht ist wie so ziehmlich jede einheit recht harmlos
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber nun ist das ja geklärt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Manchmal frag ich mich, wer das Game überhaupt spielt. ![]() Bau mal Yuris so viel Du möchtest und übernimm mal einen Hund von mir........
|
|||
|
|||
äähhhmm?? redet ihr hier von yuri oder von yuri?
mit yuri hunden übernehmen? das wäre genauso wie wenn du 100 yuris auf eine zecke schickst ![]() |
|
||||
|
||||
Seit wann kann man Hunde übernehmen, das wäre mir echt neu...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() natürlich so werd ich abe jetzt es immer machen noch was hast du gewusst dass man als yuriplayer mit einem KampfPinguin 3 drohnen töten kann ich habe gestern diese taktik gerade in einem 4vs4 game ausprobiert der hat gekuckt der typ glaubst gar net ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab da irgendwie irgendwas versäumt.........und nein, eine anleitung hab ich auch nimmer ![]() |
|
||||
|
||||
Die Quaseln da irgendwelchen Scheiss....ich frage mich auch wozu das ganze gespamme gut sein soll
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
du scheinst aber YR nicht allzuoft zu zokken also: das ist eine Spezialeinheit die man bekommet wenn mann die Allierte-YR Missionen zuerst auf leicht dann mittel und anschließen schwer durchspielt der kampfpinguin kann im wasser schiffe ausser gefehct setzten am land ist er langsamer hat aber einen mörder wasserstraht der gegen gebäude sehr stark ist leider ist seine reichweite ein wenig geringer als die der prismapanzer dafür wie gesat glaub doppelt so viel schaden im multiplayer bekommt man den nur wenn man ein blaues abzeichen hat bzw geht auch angeblich mit einem cheat ist aber verboten wie du weißt angeblich mit den tasten AltGr + Strg + <-- (Backspace) mehr weiß ich auch nicht da musst du die profizokker am board fragen cu cebu