|
||||
|
||||
... doch diese "Wüstenblume" wurde vom Blut der gefallenen Männer getränkt... sie sammelte ihre ganzen verlorenen Seelen in sich und wuchs so über sich hinaus. Sie ging in die Geschichte ein
viva la CnCBoa-Board |
|
||||
|
||||
*kriegsbeilbegrab*
Wollen wir mal hoffen, dass dieses Board über das ursprüngliche Board hinauswächst.
|
|
||||
|
||||
*buddelmitein* ja...
|
|
||||
|
||||
Ladies and Gentlemen, may I have your Attention please!
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei, und somit geht auch dieser nette Nightalk zu Ende. Wir danken für Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit und wünschen ihnen noch eine gute Nacht. Nun heißt es Dankeschön und Aufwiedersehn schaun sie bald wieder rein, denn etwas Schau muss sein Wir sagen Dankeschön und AUF WIEDER SÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHM |
|
||||
|
||||
verneig...
... *cheerleadertanzen* ... *sing:* sag zum Abschied... leise Servus..
TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖ |
|
||||
|
||||
*klatsch* *jubel* suoa gemacht ihr 2
|
|
||||
|
||||
Jupp, der war echt schön
Ein zukünftiger Kandidat für's Archiv ? Naja, schaun mer mal was sich noch so entwickelt Das hier ist jetzt ein *morgensimbürolangweilpost* @Enigma: Wüstenblumen sterben nicht Ihr Teil an der Oberfläche ist weg, die Wurzel stirbt ab. Aber ihre Samen haben sich verteilt und ruhen im Sand, vor Wind, Hitze und Kälte geschützt. Wenn der Regen kommt - und seien es Jahre, wird die Saat spriessen und jede Blume wird schöner sein als die der sie entstammte... Besonders schön, in den Augen meiner Leute sieht das übrigens aus wenn sich unser Lebenselixier langsam in die Pflanze mischt und dies dadruch unsterblich wird. Oh, seht nur - dieses grünliche Schimmern an ihren Blättern und rund um den Stengel
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm... da könnte man aber jetzt lange drüber philosophieren Es soll ja Religionen geben die exakt das behaupten
|
||||
|
||||
@ Gers
Ich erinnere an einem vergessenen Admin!
in der Führung sitzen 1 ( -Symphatisant), 2 Admins und 1 Admin. Es sei denn dieser Admin hat sich gewandelt, das denke ich aber nicht. Oder ich muss mal wieder ! |
|
||||
|
||||
@ Excytee
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: @ Gers
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Müsste ich bei mir spionieren?
|
|
||||
|
||||
irgentwie entseht hier doch ein missverständnis
|
|
||||
|
||||
Nee, ich würde nur gerne wissen seit wann ich denn Admin bin davon weiß ich nämlich auch noch nix
|
|
||||
|
||||
Also Admins sind (wenn ich mich recht entsinne):
gersultan ( ) sheftu (??? ) Sven (-> ) Mitdaun ( ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ab 22:00 Uhr geh ich wohl besser nicht mehr ins Board...
der/die vergessene Admin ist neutral |
|
||||
|
||||
Hat sich aber als GDI auf der Map eintragen lassen, Anno dazu mal...
|
|
||||
|
||||
also ich mein das da ehen neutralietät -------> oder gar NOD herachie herscht
|
|
||||
|
||||
das waren noch zeiten für euch (gersi,sven,mitdaun.sheftu ) wa ? wo ihr noch nicht so viele nervensägen hattet
|
|
||||
|
||||
wtf?? - war mein erster Gedanke als ich das Topic sah... omg ist das lange her
|
|
||||
|
||||
Jops... Elende Leichenschänder hier
Zu der Zeit war ich nichtmal aktiv hier, da war ich noch aufm CnCBoard...
|
||||
|
||||
Tjo, und da herrschte bekanntlich nur herachie
So wie das sein muss denn ist die Zukunft |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zwar nur N0D und tiberium + = |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wären noch Zeiten *schwärm* Lila Sterne unter den Benutzernamen ... und hier wollte man uns mit billigen Infanteristen abservieren... Liebe Grüße Klaus Gründer der IzEdLS |
|
||||
|
||||
Och ich bin ja eigentlich noch für die Desolatoren
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jetzt geht das schon wieder los und ich dachte es hätte sich endlich erledigt.
Da denkt man es Gras über eine Sache gewachsen und dann kommt so ein Kamel und frisst es wieder weg
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ne, das Gras ist eher von 99 Sonnen wegebruzzelt worden. Also Quasi in Rauch aufgegangen?