|
|||
|
|||
ich mach mir wieder mal zu arg nen kopf
mal locker machen und in gedult üben... |
|
||||
|
||||
Ihr könnt von Glück reden das ihr euch überhaupt anmelden konntet ich wahr 4 tage im Urlaub und konnte mich nicht mal ANMELDEN
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
naja bernd, ich werde ja warscheinlich net genommen. und da is es egal ob das maschinell oder anders is.
|
|
|||
|
|||
also ich glaube kaum das die jeden einzel überprüfen bei ungefair 30000 Regestrierungen da kommt das auf das X nicht an wichtig ist das man über 18 ist wer da ein alter unter 18 angegeben hat ist schon drausen und der rest wird sehr verscheisnlich per zufall ausgewählt glaube kaum das die Morderatoren so eine aufgabe gewachsen sind den die dei nicht ausgewählt wurden werden sehr sauer sein und sich Rächen das kann man verstehen
und welches land wieviel bekomt leigt an der regestrierungs zahl des jeweiligen landes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist, wir sind der Aufgabe gewachsen, fakt ist auch, das wir schon ein paar stunden in eine "Nachforschung" investieren... nur zum update deiner ach so sicheren infos...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na wenn du das sagst
|
|
|||
|
|||
Es wird manuell ausgewertet und dabei auf Community Leute geachtet. Dass natürlich nicht jeder reinkommt, dürfte jedem klar sein. Wer das nicht kapiert, der tut mir leid! :-)
|
|
|||
|
|||
Das bedeutet doch aber auch, dass Leute, die hier schon länger sind bzw viel posten(kein spam) bevorzugt genommen werden?
|
|||
|
|||
öhm, jo!
|
|
||||
|
||||
Hmmm.. wer keins bekommt, der muss dann halt jemanden belagern, der eins hat... *gg*
Also alle zu Damo? *zwinker* Aschante
|
|||
|
|||
wie ich sehe kommst du auch aus Karlsruhe Aschante. Also wenn du eins bekommst kannst mir gleich mal einen Dauer-Platz vor deinem Monitor frei halten
|
|
||||
|
||||
LoL geht klar, der Kasten Bier steht dann auch gleich kalt daneben *gg*
Asch... und weg
|
|||
|
|||
Neiiiin, für essen und trinken sorge ich. Hauptsache du hälst mir ein Platz frei
..so genug off... edit: na klasse. ich denke ich brauche dir dann bei mir keinen platz frei zu halten. hab jetzt das erste mal geshehen das eine GeForce2 benötigt wird und ich hab noch ne GeForce1. Durch meine 2GHZ CPU habe ich bisher alle aktuellen Spiele ruckelfrei in hohen Auflösungen fahren können, da die CPU der VGA einen Haufen abgenommen hat und es demnach nie zum ruckeln kam. Naja, das war´s wohl. Muß ich halt bis nächstes Jahr warten *schnief* Geändert von Naos (14-10-2002 um 01:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
sschwer zu sagen, wenn du tatsächlich 1 Ghz über der hardwareanforderung bist, recihts vielleicht auch dieses mal....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weswegen wohl Mindestanforderungen genannt werden? Damit jeder sagt "Ach, wird schon ok sein" oder warum? Wie willst du vernünftiges Bugreporting betreiben wenn du nichtmal das erfüllst was Voraussetzung ist? Oder geht's doch nur darum Generals als einer der ersten zocken zu dürfen - Hauptsache ich hab Fun, Sinn und Zweck des Tests sind dabei aber unerheblich?
|
|||
|
|||
Slots in DE
Mich würd echt ma interessieren, wieviele Slots in Deutschland überhaupt vergeben werden. Hängt das von der Anzahl der Sign-Ups ab?
|
|
|||
|
|||
Mir kommt es wirklich so vor als ginge es bei gewissen nur um dabei sein zu können! Man leute es geht hier darum fehler zu finden, bugs zu finden, und die parteien auszugleichen!!!
Klar ich würde mich schon freuen, aber ich will nimme mehr das gleiche wie bei yuri erleben oder ar2 (anfangs war die ibf taktik mit terrorist viel zu stark) also ein bug.... Zu den anforderungen kann ich mich glücklich schätzen habe diese um ein weiteres übertroffen ...... Und naja bei den posts kann ich mich gerade auch glücklich schätzen, ich spamme nie, und schreibe regelmässig in generals und ar2 forum.....! aber mal gucken wenns geht gehts sonst muss ich wohl auf andere hoffen die bugs finden und sonstige sachen und ein tipp von mir: macht euch keine hoffnungen, bleibt cool, und seit nicht entäuscht......... dafür ist dann nacher die freude umso grösser |
|
||||
|
||||
es geht ja wirklich bei diesem multiplayertest darum, die spielbarkeit zu testen und dafür müssen denke ich die mindestanforderungen halt alle erfüllt sein. sicher könnte man sagen, daß eine überdimensionierte cpu ne schwache graka ausgleichen könnte, nur wenn bestimmte fähigkeiten der graka generell fehlen, kann sie nur im softwaremodus laufen und ob das dann so gewollt ist, glaube ich eher nicht. aber vielleicht soll das auch getestet werden und dann muß halt speziell darauf beim testen geachtet werden. ich weiß es ja auch nicht.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Jaja, ich schätze mal die hälfte die sich angemeldet hat ist nur auf die CD aus, und will mit Bugreport nix zu tun haben .
|
|||
|
|||
Tja das ist halt so ne Sache mit dem Mp Test, in Wirklichkeit will ihn jeder nur haben um zu spielen, Bugs posten ist da Nebensache. Auch wenn ihr jetzt kommt und sagt: "Ich will das Spiel wirklich verbessern" oder "Ich werde sicher immer Bugs posten",dadurch werdet ihr auch nicht ausgewählt. Ich bestreite nicht, dass einige das Spiel wirklich besser machen wollen, im Vordergrund steht aber immer noch die spielbare Generals Version und die gilt es zu haben!
|
||||
|
||||
Ich hab ja auch schon an Dark Reign rumgeschraubt (Einheiten und Gebäude auf die Seiten angepasst) also werd ich doch wohl was von Balance verstehen, oder?
|
|||
|
|||
Ich hab nie gesagt, dass du nichts von balance verstehst, ich hab nur eine Feststellung gemacht wie die Realität aussieht.
|
||||
|
||||
Wenns so ist: Auf mehreren deutschen HPs waren Links auf die Ami-Seite. Also kommen die Schon mal nicht drann
Also freuen wir uns das Elmar die Sache mit der Anmeldung geschrieben hat.
|
||||
|
||||
Solls nicht so sein, dass Welche einheit welche andere wie oft gekillt hat, automatisch an EA gesendet wird?
|
||||
|
||||
jo alle solche daten werden an EA gesendet, sodass ihr gar nix über balancing posten müsst EA scannt automatisch wie oft welche parte prozentual gewinnt und erhält so genug infos über balancing zusätzlich werden umfassende statistkiken angefertig über jede einzelne gebaute einheit.
hab ich im engl. board gelesen. die quelle muss ich erst noch sichen, aber ich hofe mal ihr glaubt mir am besten wäre wenn elmar es bestätigen würde, dann würdet ihr mir sicher auch glauben |
|
|||
|
|||
glaubt ihr das die mp demo auch im internet angeboten wird (nicht legal) also z.B. Kazaa???
Danke euer obab |
|
||||
|
||||
bestimmt. Nur kann man damit zum Glück rein garnix anfangen weil man nur mit seinem bestimmten Account + Serial reinkommt..... so wars zumindestens bei Renegade
|
||||
|
||||
Aha! Der Renegade-betatester hat gesprochen *verneigtsich*