CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Superwaffen sind zu stark?
Gen-Mutator 9 21,43%
Psycho-Dominator 22 52,38%
Gewittersturm 10 23,81%
Chronosphäre 7 16,67%
Eiserner Vorhang 21 50,00%
Atomrakete 12 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-10-2002, 17:22
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
Na, diese Erfahrungen konnte ich ja noch nicht machen, da ja WOL down ist und fast niemand mit Superwaffen gespielt hat
Alt 09-10-2002, 17:25
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
i bin echt der meiniung das eiserner moit drohnen noch die stärkste sw is im verhältniss preis ladezeit nutzen denn um den abzuweheren muss ein alli viel in ibfs und werkstättne inversteieren und wenn man dann direkt nach dem eisernen oder siógar parallel dazu mit panzern angreift kann er sich nur bedingt weheren
und wenn yuri alle betroffenen einheiten in den fleischwolf schickt sind sie ja auch weg, wenn dan die panzer direkt danach an die tür klopfen
aber gegen 9 drohnen mit eisernem braucht ein alli höchstens 3 ing-ibf und verliert keine einheit. die sind billiger und danach noch über. bringt gegen allies also nichts. aber eiserner ist trotzdem die beste sw, 9 rhinos sind da ja auch ganz nett .
Alt 09-10-2002, 17:32
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Zitat:
Original geschrieben von YuriH9
Puuh, war schwierig zu lesen, dein Beitrag cncwomen Aber egal...........du hast recht! Jede Superwaffe ist auf ihre Art und Weise gemein, der Psycho-Dominator hat nur den Wirkungsbereich von der Chronosphäre und dem Eisernen Vorhang........demnach dürften nicht mehr als 5 Einheiten übernommen werden
Falsch man kann Eiserne, Chrono, Psycho Dom auf neun Einheiten wirken!
Alt 09-10-2002, 18:07
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Ja? Wie stellt man das an? Selbst wenn ich sie zusammenquetsche kommt da nicht mehr als 7 raus.......
Alt 09-10-2002, 18:08
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
111
111
111

1=Panzer
Alt 09-10-2002, 18:32
Benutzerbild von hawk4a
hawk4a hawk4a ist offline
Basishausmeister

hawk4a hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: hawk4a
Zitat:
Original geschrieben von Trunks
111
111
111

1=Panzer
Alt 09-10-2002, 18:34
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

@Trunks: Danke! ich hab' die immer so gemacht:

11
111
11

Oder irgendwie so..................
Das stellt er jetzt falsch da, du must dir vorstellen, das die oberen u. unteren Panzer so in der Mitte sind............
Alt 09-10-2002, 18:38
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Trunks
111
111
111

1=Panzer
lööööööööööööööööööl geile Darstellung
Alt 09-10-2002, 19:32
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Alt 09-10-2002, 19:34
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Aber trotzdem für einen Blödian wie mich verständlich
Alt 09-10-2002, 19:54
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
ui danke NodMot
aber 9 drohnen kosten 3375 was nich grad viel is und damit killt man dann zB 9 hirne - i mein klar du schickst sie dann in die schrottfresse aber du bist da meisten so unter druck wenn man dann direkt mit rhinos desos usw angreift das für eine koordinierte gegenmaßnahme einfach keine zeit mehr ist geschweige denn die verlorenen units neu zu bauen

das aneder is wer sagt dir das ich den eisernen zwangsläufig in der nähe deiner base einsetze ??? du kannst ja au net ständig warten bis der russe angreift sonst verliert du deine sammler bzw kannst die map nicht kontrollieren usw

also i hab schon mächtige verbände von 9 so drohnen heftgist dezimiert gesehen und mit repair ibfs kann man da in der regel au nix machen, besonders dann nicht wenn der angriff mit tanks direkt dahinter kommt
und wenn man sich eben so sorgfältig mit repair ibfs eingedeckt hat bzw überall schrottfressen usw hat dann stellt man sein konzept eben um und setzt das teil eben direkt auf tanks oder sonstiges was der situatiom eben nützlich ist ...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (09-10-2002 um 19:58 Uhr).
Alt 09-10-2002, 20:00
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Zitat:
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ui danke NodMot
aber 9 drohnen kosten 3375 was nich grad viel is
Nicht gerade viel? Ich hatte in Multi-Games nie über 1000 Geld....die Sammler haben zwar fleißig gesammelt, aber ich hab' die ganze Zeit produziert...............dann muss ich vor Generals ja haben wenn soviele Spieler böse Taktiken entwickeln und massig Geld haben.................
Alt 09-10-2002, 20:03
Benutzerbild von Voitex
Psychedelic King

In Generals fängt jeder neu an.

Da muss jeder neue Taktiken und so rausfinden!
Aber ich habe mich in Generals schon für eine Macht entschieden!
Alt 09-10-2002, 20:12
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Da bist du nicht der einzige............
Topic: Ich finde am unfährsten ist der Psycho-Dominator
Alt 09-10-2002, 20:25
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
ganz klar vorhang und chrono.
Alt 09-10-2002, 21:19
aDEATHlol aDEATHlol ist offline
Mirage Förster

aDEATHlol hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aDEATHlol eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: aDEATHlol
superwaffen zu stark?? son blöödsin wieso kan ich nicht NIX voten dann rusht ihn nieder und cya

[COLOR=sky blue]SenD a MaiL To aDEATHlol[/color]
MeMbEr oF NO'*** [I H4TE THE ***'S]
Alt 10-10-2002, 02:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
naja es macht nicht si spass mit superwaffe ich meine bin ich gut wenn ich meine atomrackette auf dem sine armee scheisse also das is nicht wahre stärke
wobei ab und zu mal mit is ganz ok
Alt 10-10-2002, 04:45
Kanes rechte Hand

Es fängt zwar jeder neu an mit Generals, aber das heißt nicht, dass jeder beim gleichen Level anfängt!!! Überlegts euch mal!

Davon ab ist der Gen-Mutator und der Eiserne das genialste!
Alt 10-10-2002, 12:57
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Zitat:
Original geschrieben von Dr.Death
Es fängt zwar jeder neu an mit Generals, aber das heißt nicht, dass jeder beim gleichen Level anfängt!!! Überlegts euch mal!

Davon ab ist der Gen-Mutator und der Eiserne das genialste!
Genial und gemein zu gleich
Wobei ich mir geade überlegt habe, das doch der Eiserne Vorhang der gemeinste ist, weil man trotz seiner kurzen Auflade-Zeit ein Menge böser Sachen mit ihm anstellen kann
Alt 10-10-2002, 16:20
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
naja chrono is auch ganz lsutig ein paar ibfs mit ingi ind die basis reindrücken das macht auch fun oder seine armee kleiner machen
Alt 10-10-2002, 16:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Zitat:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
naja chrono is auch ganz lsutig ein paar ibfs mit ingi ind die basis reindrücken das macht auch
Meinst du damit in die gegnerische Basis? Und wo zu soll das gut sein?
Alt 10-10-2002, 17:11
Benutzerbild von Swizzy
Moderator

Swizzy ist ein C...
ok für die dummen... öhhmm nein sorry nein ganz einfach ibf in gegnerischen base ingi ausladen ibf fangen an die andern abknallen und die ingis nehmen die gebäude ein und verkauffen sie alles klar?
Alt 10-10-2002, 17:32
T2good4yu
Guest

was soll denn das ganze gejammere ! der eiserne vorhang ist nicht zu stark und wenn die den schwächer machen würden hätten die soviets ja garnichts mehr also überlegt erstmal was ihr sagt

die balance sollte doch schon bestehen bleiben ihr müsst auch mal aus der sicht der anderen gamer sehen also die sovietsgamer.Ihr denkt immer nur an allies und yuri das die alles kriegen und alles haben müssen wenns nach euch gehen würde dann würde allies den apo und das magnetron kriegen und ne 3te superwaffe.meiner meinung nach ist das spiel gut so wie es ist und ich finde es schade das die meisten die superwaffen ausschalten denn die machen echt spass.aber das ist nur meine meinung wenn euch das nicht gefällt stellt sie einfach aus

aus schluss basta da muss man nicht jahre drüber diskutieren denn schliesslich hat man die wahl ob sw an oder aus sind dafür ist das da.

Und das mit die sw sind zu teuer ist doch alles quatsch.lasst den gegner das doch bauen dann kannst du das geld in panzer investieren wenn du keine sw haben willst mal sehen wer dann besser anschneidet denn du bist dann gezwungen anzugreifen und das ist doch gerade das lustige daran.
Alt 10-10-2002, 17:36
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Na ja, eben drum Deswegn hab' ich den Thread ja aufgemacht
Und irgenwo hast du recht.........hätten die Sowjetrs nicht mehr den Eisernen Vorhng, wären sie zu schwach und es gäbe keine Balance
Alt 10-10-2002, 18:27
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
weiss nicht ob es schon steht aber.... man kann ww danken dass man 9 teleportieren oder 9 vorhang geben kann ! anstatt wie bei ar1 nur 1! 1....pah... lächerlich..
Alt 10-10-2002, 18:31
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Ja..........hab' mal in AR1 Eiserner Vorhang auf meinen Hind gemacht.......hat nichtmal 30 Sekunden gedauert, da ist er vom Himmel gestürzt; dank der guten Verteidigung der
Alt 10-10-2002, 21:39
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
blöd aber auch manchmal nützlich war auch der rück beam funktion bei ar1 !! brauchte das gebäude nur noch 1 schuss bis es kaputt ging beamte der panzer wieder zurück..
dafür gab es ja chrono tanks..... die vermiss ich.... waren noch recht stark...
Alt 11-10-2002, 01:01
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich finde jede sw hat seine eigene eigenschaften, warum?
der gewitter sturm hat ne grössere fläsche und dauert etwas länger, weil sie nicht direkt durch die blitze alles trifft die a-bombe ist da etwas anders, einmal abgefuert muss man warten biss sie kommt und wenn sie einschlägt kann sie viel schaden anrichten der nach efect ist das die seuche länger andauert (somit werden die infanteristen getötet die von den zerstörten gebäude) bei dem psycho dominator ist das etwas schwerer zu sagen, ich habe gesehen das sie maximal 9 einheiten(panzer) einhemen kann! sie kann an gebäuden einen erheblichen schaden anrichten das fiesse dabei is man kann sie ohne forwarnung einsetzten (kleiner tipp, das hab ich von GTsongoku, er sagte immer das wenn die SW genau für dich bestimmt sein soll is die Sierene lauter als normal oder die ansage) es stimmt sogar!

bei den billigeren also alle die 2500 kosten ist das auch sich jedem eigene eigenschaften.

mit dem eisener vorhang kann man viel machen z.b. drohnen drunter machen oder rhinos v8 raketen wobei das manchmal nicht hilft kommt immer ganz darauf an... aber am die meiste wirkung ist bei den rhinos weil sie schnell sind und können viel zerstören.

bei der chronophäre ist es auch wieder anders bei ihr weiss man nie so genau wo der gegner seine einheitern hintranzportieren will man sollte den gegner z.b. damit austricksen ihn dazu bringen an eine stelle zu chronophären....aber vorsicht ich habe rausgefunden das man seine eigene einheiten(9) auf die des gegner drauf biemen kann so gehen die gegnerische einheiten futsch und deine bleiben am leben das nütz z.b. gut gegen yuri wenn er dabei gerade nicht aufpasst seine hirnos weg pusten.
und bei dem genmutator ist das auch wieder was anderes, bei yuri ging es im nur um das geld man kann z.b. die sclaven mit dem genmutator drüber halten und die scalven werden zu berserker so kann man sie zerfleischen und man bekommt geld oder man baut einfach klonstatt und baut haufenweisse schüler und wandelt sie dan um, achtung wenn ihr yuri vs yuri spielt kann der gegner eure verwandelte berserker in seine verwandeln unglaublich aber wahr.

»ich zitiere das mal.

Bei allies ist es so das sie efectiver und wirkungs voller arbeiten
bei den sovieds gehen sie auf stärke und viel terorr
bei yuri ist es so er hat schwache panzer schleifer und gatlings und nicht sehr viele und ist auch nicht so efectiv und kann nicht viel tranzportieren, deswegen geht er viel auf psycho was einem das leben schwer machen kann.

Allgemeiner tipp:
1.baut immer auf SW um ne sw finanzieren zu können viele sammler baun ich bau meisten 4-5 bei einer map mit viel erz und kristall 9
2. wenn ihr gegen sw spielt baut eure basis WEIT auseinander samit kann euer gegner nicht viel schaden anrichten
3.bei eisener vorhang hilft meist ne meuer um die zeit rauzu schlagen
4. befor psycho fertig ist fahrt eure panzer weit nach drausen bringt euer gegner dazu die psycho gegen eure base anzuwenden oder gar ihn gegen eure panzer(schnell wieder weg fahren somit schiesst er daneben)
5.mutator yuri vs yuri wenn ihr euch sicher seit um euch damit geld zu machen nicht zu schaden solltet ihr mindestens 40 sekunden abstand haben so kann euer gegener sie nicht in seine verwandeln.
6.allie vs yuri man sollte... (für yuri viel auf panzer bunker setzen damit der allie spieler es schwer hat in die base zu kommen)... man schaun das man evtl. ne lücke findet um die sw auszuschalten mackiert am besten 9 pp's (prisma panzers) und macht somit auf risko die sw kaput aber bedenkt es gibt immer noch den schutz vorhang....euer nächstes ziel sollte dan das tech center sein dan die enrgie den der gegner kann durch die schwache panzerung der pp's schnell zerstören.

das wars glaube ich ich hoffe ich hab nichts ausgelassen.

Persönliche meinung: ich finde jede sw hat seine stärke man muss sie nur richtig nutzen( mein persönlicher tipp, spielt mal oft gegen pc gegner und probiert alles mögliche aus..)

viel spass noch mit den SW
Alt 11-10-2002, 09:54
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

Zitat:
Original geschrieben von LIQUIDFD
(kleiner tipp, das hab ich von GTsongoku, er sagte immer das wenn die SW genau für dich bestimmt sein soll is die Sierene lauter als normal oder die ansage) es stimmt sogar!

Persönliche meinung: ich finde jede sw hat seine stärke man muss sie nur richtig nutzen( mein persönlicher tipp, spielt mal oft gegen pc gegner und probiert alles mögliche aus..)

@LIQUIDFD: Das obere wusste ich schon
Und zu dem schwere Computergegner: Der Computer benutzt die Superwaffen immer falsch, ein Beispiel: Er hatte den Eisernen Vorhang bereit, 3 Rhinos standen vor seiner Basis, er setzt Eiserner Schutz ein, und kurz bevor sie vor meiner Basis sind, hört der Schutz auf zu wirken! Das nenne ich "Schwere KI"
Alt 11-10-2002, 10:01
Benutzerbild von Voitex
Psychedelic King

bei einem schweren computergegner setzt der auch die chronosphäre total falsch ein.

der wartet immer und wenn se bei 0 ist dann setzt er die ned ein.
dann komm ich mit nen paar Apos angerusht und heiz den kräftig ein. dann noch schnell den bauhof und das techgebäude und das wars!
Antworten

Lesezeichen