Umfrageergebnis anzeigen: Welche Superwaffen sind zu stark? | |||
Gen-Mutator |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 21,43% |
Psycho-Dominator |
22 | 52,38% |
Gewittersturm |
10 | 23,81% |
Chronosphäre |
7 | 16,67% |
Eiserner Vorhang |
21 | 50,00% |
Atomrakete |
12 | 28,57% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Na, diese Erfahrungen konnte ich ja noch nicht machen, da ja WOL down ist und fast niemand mit Superwaffen gespielt hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja? Wie stellt man das an?
![]() |
|
|||
|
|||
111
111 111 1=Panzer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Trunks: Danke! ich hab' die immer so gemacht:
11 111 11 Oder irgendwie so.................. ![]() Das stellt er jetzt falsch da, du must dir vorstellen, das die oberen u. unteren Panzer so in der Mitte sind............ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Aber trotzdem für einen Blödian wie mich verständlich
![]() |
|
||||
|
||||
ui danke NodMot
![]() aber 9 drohnen kosten 3375 was nich grad viel is und damit killt man dann zB 9 hirne - i mein klar du schickst sie dann in die schrottfresse aber du bist da meisten so unter druck wenn man dann direkt mit rhinos desos usw angreift das für eine koordinierte gegenmaßnahme einfach keine zeit mehr ist geschweige denn die verlorenen units neu zu bauen das aneder is wer sagt dir das ich den eisernen zwangsläufig in der nähe deiner base einsetze ??? du kannst ja au net ständig warten bis der russe angreift sonst verliert du deine sammler bzw kannst die map nicht kontrollieren usw also i hab schon mächtige verbände von 9 so drohnen heftgist dezimiert gesehen und mit repair ibfs kann man da in der regel au nix machen, besonders dann nicht wenn der angriff mit tanks direkt dahinter kommt und wenn man sich eben so sorgfältig mit repair ibfs eingedeckt hat bzw überall schrottfressen usw hat dann stellt man sein konzept eben um und setzt das teil eben direkt auf tanks oder sonstiges was der situatiom eben nützlich ist ...
Geändert von aCnCWoMeN (09-10-2002 um 19:58 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In Generals fängt jeder neu an.
Da muss jeder neue Taktiken und so rausfinden! Aber ich habe mich in Generals schon für eine Macht entschieden!
|
|||
|
|||
Da bist du nicht der einzige............
![]() Topic: Ich finde am unfährsten ist der Psycho-Dominator |
|
|||
|
|||
ganz klar vorhang und chrono.
|
|
|||
|
|||
superwaffen zu stark?? son blöödsin
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja es macht nicht si spass mit superwaffe ich meine bin ich gut wenn ich meine atomrackette auf dem sine armee scheisse
![]() wobei ab und zu mal mit is ganz ok |
|
||||
|
||||
Es fängt zwar jeder neu an mit Generals, aber das heißt nicht, dass jeder beim gleichen Level anfängt!!!
![]() Davon ab ist der Gen-Mutator und der Eiserne das genialste! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wobei ich mir geade überlegt habe, das doch der Eiserne Vorhang der gemeinste ist, weil man trotz seiner kurzen Auflade-Zeit ein Menge böser Sachen mit ihm anstellen kann ![]() |
|
||||
|
||||
naja chrono is auch ganz lsutig ein paar ibfs mit ingi ind die basis reindrücken das macht auch fun oder seine armee kleiner machen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ok für die dummen... öhhmm nein sorry
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was soll denn das ganze gejammere ! der eiserne vorhang ist nicht zu stark und wenn die den schwächer machen würden hätten die soviets ja garnichts mehr also überlegt erstmal was ihr sagt
die balance sollte doch schon bestehen bleiben ihr müsst auch mal aus der sicht der anderen gamer sehen also die sovietsgamer.Ihr denkt immer nur an allies und yuri das die alles kriegen und alles haben müssen wenns nach euch gehen würde dann würde allies den apo und das magnetron kriegen und ne 3te superwaffe.meiner meinung nach ist das spiel gut so wie es ist und ich finde es schade das die meisten die superwaffen ausschalten denn die machen echt spass.aber das ist nur meine meinung wenn euch das nicht gefällt stellt sie einfach aus aus schluss basta da muss man nicht jahre drüber diskutieren denn schliesslich hat man die wahl ob sw an oder aus sind dafür ist das da. Und das mit die sw sind zu teuer ist doch alles quatsch.lasst den gegner das doch bauen dann kannst du das geld in panzer investieren wenn du keine sw haben willst mal sehen wer dann besser anschneidet denn du bist dann gezwungen anzugreifen und das ist doch gerade das lustige daran. |
|
|||
|
|||
Na ja, eben drum
![]() Und irgenwo hast du recht.........hätten die Sowjetrs nicht mehr den Eisernen Vorhng, wären sie zu schwach und es gäbe keine Balance ![]() |
|
||||
|
||||
weiss nicht ob es schon steht aber.... man kann ww danken dass man 9 teleportieren oder 9 vorhang geben kann ! anstatt wie bei ar1 nur 1! 1....pah... lächerlich..
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja..........hab' mal in AR1 Eiserner Vorhang auf meinen Hind gemacht.......hat nichtmal 30 Sekunden gedauert, da ist er vom Himmel gestürzt; dank der guten Verteidigung der
![]() |
|
||||
|
||||
blöd aber auch manchmal nützlich war auch der rück beam funktion bei ar1 !! brauchte das gebäude nur noch 1 schuss bis es kaputt ging beamte der panzer wieder zurück..
![]() dafür gab es ja chrono tanks..... die vermiss ich.... waren noch recht stark... |
|
|||
|
|||
ich finde jede sw hat seine eigene eigenschaften, warum?
der gewitter sturm hat ne grössere fläsche und dauert etwas länger, weil sie nicht direkt durch die blitze alles trifft die a-bombe ist da etwas anders, einmal abgefuert muss man warten biss sie kommt und wenn sie einschlägt kann sie viel schaden anrichten der nach efect ist das die seuche länger andauert (somit werden die infanteristen getötet die von den zerstörten gebäude) bei dem psycho dominator ist das etwas schwerer zu sagen, ich habe gesehen das sie maximal 9 einheiten(panzer) einhemen kann! sie kann an gebäuden einen erheblichen schaden anrichten das fiesse dabei is man kann sie ohne forwarnung einsetzten (kleiner tipp, das hab ich von GTsongoku, er sagte immer das wenn die SW genau für dich bestimmt sein soll is die Sierene lauter als normal oder die ansage) es stimmt sogar! bei den billigeren also alle die 2500 kosten ist das auch sich jedem eigene eigenschaften. mit dem eisener vorhang kann man viel machen z.b. drohnen drunter machen oder rhinos v8 raketen wobei das manchmal nicht hilft kommt immer ganz darauf an... aber am die meiste wirkung ist bei den rhinos weil sie schnell sind und können viel zerstören. bei der chronophäre ist es auch wieder anders bei ihr weiss man nie so genau wo der gegner seine einheitern hintranzportieren will man sollte den gegner z.b. damit austricksen ihn dazu bringen an eine stelle zu chronophären....aber vorsicht ich habe rausgefunden das man seine eigene einheiten(9) auf die des gegner drauf biemen kann so gehen die gegnerische einheiten futsch und deine bleiben am leben das nütz z.b. gut gegen yuri wenn er dabei gerade nicht aufpasst seine hirnos weg pusten. und bei dem genmutator ist das auch wieder was anderes, bei yuri ging es im nur um das geld man kann z.b. die sclaven mit dem genmutator drüber halten und die scalven werden zu berserker so kann man sie zerfleischen und man bekommt geld oder man baut einfach klonstatt und baut haufenweisse schüler und wandelt sie dan um, achtung wenn ihr yuri vs yuri spielt kann der gegner eure verwandelte berserker in seine verwandeln unglaublich aber wahr. »ich zitiere das mal. Bei allies ist es so das sie efectiver und wirkungs voller arbeiten bei den sovieds gehen sie auf stärke und viel terorr bei yuri ist es so er hat schwache panzer schleifer und gatlings und nicht sehr viele und ist auch nicht so efectiv und kann nicht viel tranzportieren, deswegen geht er viel auf psycho was einem das leben schwer machen kann. Allgemeiner tipp: 1.baut immer auf SW um ne sw finanzieren zu können viele sammler baun ich bau meisten 4-5 bei einer map mit viel erz und kristall 9 2. wenn ihr gegen sw spielt baut eure basis WEIT auseinander samit kann euer gegner nicht viel schaden anrichten 3.bei eisener vorhang hilft meist ne meuer um die zeit rauzu schlagen 4. befor psycho fertig ist fahrt eure panzer weit nach drausen bringt euer gegner dazu die psycho gegen eure base anzuwenden oder gar ihn gegen eure panzer(schnell wieder weg fahren somit schiesst er daneben) 5.mutator yuri vs yuri wenn ihr euch sicher seit um euch damit geld zu machen nicht zu schaden solltet ihr mindestens 40 sekunden abstand haben so kann euer gegener sie nicht in seine verwandeln. 6.allie vs yuri man sollte... (für yuri viel auf panzer bunker setzen damit der allie spieler es schwer hat in die base zu kommen)... man schaun das man evtl. ne lücke findet um die sw auszuschalten mackiert am besten 9 pp's (prisma panzers) und macht somit auf risko die sw kaput aber bedenkt es gibt immer noch den schutz vorhang....euer nächstes ziel sollte dan das tech center sein dan die enrgie den der gegner kann durch die schwache panzerung der pp's schnell zerstören. das wars glaube ich ich hoffe ich hab nichts ausgelassen. Persönliche meinung: ich finde jede sw hat seine stärke man muss sie nur richtig nutzen( mein persönlicher tipp, spielt mal oft gegen pc gegner und probiert alles mögliche aus..) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und zu dem schwere Computergegner: Der Computer benutzt die Superwaffen immer falsch, ein Beispiel: Er hatte den Eisernen Vorhang bereit, 3 Rhinos standen vor seiner Basis, er setzt Eiserner Schutz ein, und kurz bevor sie vor meiner Basis sind, hört der Schutz auf zu wirken! Das nenne ich "Schwere KI" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bei einem schweren computergegner setzt der auch die chronosphäre total falsch ein.
der wartet immer und wenn se bei 0 ist dann setzt er die ned ein. dann komm ich mit nen paar Apos angerusht und heiz den kräftig ein. dann noch schnell den bauhof und das techgebäude und das wars!