Umfrageergebnis anzeigen: Hast du schonmal bei einem ACHTUNGSTHREAD teilgenommen? | |||
Ja, schon oft! | 41 | 59,42% | |
Ach, ab und an mal... | 18 | 26,09% | |
Noch nie, warum auch??? | 10 | 14,49% | |
Teilnehmer: 69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
zwar nie was gewinn, aber zumindest versucht will ich´s haben.
Darum auch wieder ein von mir.
|
||||
|
||||
Zitat:
für dich und für deine anderen Accounts!! @Dam0: Ich denke, dass gebannte User vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind... oder? |
|
||||
|
||||
Keine Frage! Das gilt nicht!
|
||||
|
||||
*sabber*
|
|||
|
|||
*sabbersabber* |
|
|||
|
|||
Hey! nur weil ich emails vergebe werd ich gebannt!
KenshinX is ein Freund von mir. VampirX wohnt neben an DarkOmen kenn ich von der UCD. XphantomY war ich auf dem CnCBoard..(mit dem account poste ich nicht mehr) Alle 3 haben E-mails von mir! ich hoffe das klärt sich! Geändert von XwarXl (15-09-2002 um 15:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist z.B. Darkomen gebannt? nein... ist KenshinX gebannt? nein... also ein bisschen Hirn einschalten und es klappt mit dem Überlegen. nun sind es eben 7 gebannte Accounts... nur noch eine Bemerkung am Rande: ich bin auch Multihunter bei einem Onlinegame (seid ~10-11 Monaten), es gibt nicht nur das Merkmal der E-Mail Addy es gibt noch andere Kriterien. Diese erfüllst du mit 80-100% Wahrscheinlichkeit. auf die Details werde ich jetzt nicht näher eingehen... nur noch soviel: Zitat:
btT! |
|
||||
|
||||
@Dam0kles hast du das päckchen los geschickt? |
|
||||
|
||||
renegade haben will |
|
|||
|
|||
auch mal wieder
|
|
|||
|
|||
*vonlankommpcaufbau*
|
|
|||
|
|||
I'ming here!
|
|
||||
|
||||
mal so am Rande, ich hoffe ihr lest auch meine Danksagung auf www.communityteam.de Die News heisst, wie sollt es anders sein, ...::: ACHTUNG # 50 :::...
|
|||
|
|||
Schnüff ...
Ich bin sehr gerührt, dass sich diese Tradition so lang gehalten hat. Um so mehr freut es mich immer noch die selben Gesichter zu sehen, die schon vor einem Jahr sich in ähnlichen Threads getummelt haben und - um dies nicht zu vergessen - viele neue Gesichter.
Nach der E3 war auch ich von Generals überzeugt und bin mir sicher, dass Westwood (oder große Teile ehemaliger Mitarbeiter) damit einen würdigen Nachfolger geschaffen hat. Es freut mich, zu sehen, dass es Fans mit so viel Durchhaltekraft gibt. Vielen Dank.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
auch mal wieder
|
|||
|
|||
ich mich auch mal, vielleicht gewinnt man ja was
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
zwar spät aber rechtzeitig
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal mein glück versuchen und
mich mal
|
|||
|
|||
Geändert von DarkBlue (17-09-2002 um 15:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Mitwoch 09:00 Uhr ??? Is doch schn gewesen oder wird damit 21 Uhr gemeint ?
------- Mensch bin ich aufgeregt, ich hoff so das ich ein TOW gewinne ! *hoff*
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Nein, 9 Uhr morgens
|
|
||||
|
||||
Dann hat DamOkles verschlafen !!
DamO aufwachen, CAT_forever möchte gerne ein TOW gewinnen !
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
Nein wusste doch warum ich vor 9 uhr aufgestanden bin ... argh .... vieleict habe ich beim nächsten mal mehr glück
|
||||
|
||||
und ich den rest *g*
|
|
||||
|
||||
Mir is alles egal, wenn ich 1 Gottverdammtes TOW gewinne !
BBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEE DAMMOOOOKKLLESS *anfleh* *winsel*
|
||||
|
||||
Ein TOW bekomme ich ja schon!!!
|
|
|||
|
|||
Mir egal, so lange ich den Chronotrooper gewinne
|
|
||||
|
||||
Naja, was kostet eingentlich so ein TOW neu? Wo bekommt man sowas? Noch nirgends gesehen.
|
|
||||
|
||||
Ich hab son Ding mal im KaDeWe gesehn, ich weiss aber nur noch dass es mir zu teuer war