CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09-09-2002, 19:27
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
kiffen is ja ab u. an ok aber ich denke mal das rippe härtere drogen nimmt ....

craim
Alt 10-09-2002, 11:03
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Ja. Gegen Kiffen hab ich ja auch nix. Nur gegen Leute, die damit nicht umgehen können...
Alt 10-09-2002, 11:57
Benutzerbild von Mr Strech
Mr Strech Mr Strech ist offline
.

Mr Strech hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Mr Strech
Style: Nod
Tolle Einstellung. Wer Drogen nimmt um sich der Realität nicht stellen zu müssen, tut mir leid.

Alt 10-09-2002, 12:20
zsongohan zsongohan ist offline
EVA Programmierer

zsongohan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: einige:D
Zitat:
Naja das mit der Freundin im internet finden ist eher unwerscheinlich den die Meisten Mädels nichts mit den PC zu Tuen haben wollen und somit sich keine beziehung aufbauen kann
muhahahahha

Zitat:
tja dann mußich wohl ne ausnahme sein ich habe jemanden gefunden *eine* die sehr wohl u. viel mit pc am hut hat
bissu nich*dazusetz*

ich bin 2 jahre drogen abhaengig gewesen
und 1 1/2 pc suechtig
bisn immer noch aber hab jetzt wiueder mehr rl

is alle uirgendwo lustig
aber nach dem 2 lsd tripp wars net mehr schoen

ab und zu ein rauchen, taegloich 6 stunden pc oder konsole
dazu 1/3 rl

und ich bin stolz darauf
und meinugen sind mir scheiss egal

also
ich geh final fantasy 10 zocken und werd heuelen wegen meienm rl
Alt 10-09-2002, 14:40
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von Mr Strech
Tolle Einstellung. Wer Drogen nimmt um sich der Realität nicht stellen zu müssen, tut mir leid.
jeder nimmt sich mal Auszeiten von der Realität... ob man nun "nur" säuft, kifft oder sich mit einem Buch in eine Ecke setzt... es sind alle ein "Ich kling mich mal aus" ...
Alt 10-09-2002, 16:11
.

Mr Strech eine Nachricht über ICQ schicken Mr Strech eine Nachricht über AIM schicken Mr Strech eine Nachricht über MSN schicken Mr Strech eine Nachricht über Skype schicken
Ich finde besaufen nicht "besser" oder "schlechter" wie Kiffen, aber der Vergleich mit "ein Buch lesen" halte ich etwas für gewagt.

Ich habe einen sehr guten Kumpel, der ist alkoholabhängig. Der is super intelligent, der hält dir nach 15 Bier und div. Schnäpsen noch einen elektrotechnischen Vortrag, das du mit den Ohren wackelst. Er hat echt was drauf, er schafft es aber nicht vom Alkohol wegzukommen. Er ärgert sich, das er keinen ordentlichen Job hat und säuft und einen ordentlichen Job bekommt er ned, weil er säuft. Es tut mir einfach weh, da zuschauen zu müssen und weil ich alleine nicht die Kraft habe, ihn davon weg zu bekommen. Family hat er fast nicht mehr und seine Eltern schaffen es wohl auch ned (Er is 34).

Er ist nicht der einzige in Deutschland.............

Alt 10-09-2002, 16:20
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
man hat doch tärlich wirklich genug realität, dann kann man doch ab und zu mal was machen was nciht damit zu tun hat, sprich abschalten.

manche machen das mit yoga, manche mit alk und manche kiffen halt was. aber das hat ncihts damit zu tun, das man ncioht mit der realität nciht ferig wird.

wenn einer mit der realität nciht fertig wird, dann nimmt er eher stark bewusstseinsverändernde drogen o.ä.
Alt 10-09-2002, 18:01
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

also ich bin fast 30 ..*heul*..u. habe inmeinem leben alles was es an drogen gibt über kurz o.lang eingenommen....aber ich habe es aus *ich lebe nur einmal und möchte wissen wie das is * neugier gemacht u. habe niemal die kontolle darüber verloren ..ich war früher jedes wochenende *feiern* u. hatte ne menge spass vor allen *sex*...grins ...habe angebaut *mariuhana* u. noch andere diverse dinge getan .....(überhaupt keine saubere weste hat.. )...bin hardcore kiffer gewessen aber selber vor 2 jahren damit aufgehöhrt weil ich halt keine lust mehr hatte ....b.z.w.: ich selber auf einmal dafür zahlen mußte ... ....nein im ernst es mag viele geben die zu labiel sind u. die grenze nicht einhalten können u. sie zu weit überschreiten u. nicht wider von selbst zurück finden ...aber wie in meinem fall gibts auch ne menge leute die halt ab u. an (wie o. schon gesagt) dem rl einfach mal kurz den rücken zukehren möchten um einfach mal abzutauchen in andere dimensionen u. auch sehr oft einem vieles viel klarer wird u. eine lösung für ein b.s: problem finden o. ähnlichem.

ich verurteile nicht meine lebens einstellung o. das was ich getan habe weil ich es halt gerne erfahren wollte u. froh über viele einsichten die ich dadurch bekommen habe .

auch heute noch aber sehr selten rauch ich noch mal gern in netter runde was leckeres u. tauche einfach malwider ab ...da alk überhaupt nicht mein ding is ...(davon wird man immer so besoffen.... )

in diesem sinne genisst euer leben aber niemals übertreiben ..

craim

Geändert von craim (10-09-2002 um 18:04 Uhr).
Alt 10-09-2002, 18:37
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

@craim: wo warste denn immer feiern (bzw. welcher style? > nur interesse halber)

..das mit dem immer feiern kenne ich irgendwo her....dümdidümdidüm.......
Alt 10-09-2002, 18:50
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

imweltberühmtem *hanomag* ...u.im *club 0511* von freitag bis sonntag n8 .....war die geilste zeit meines lebens u. kenne sehr viele die die hanomag vermissen u. darum trauer aber die blöden japaner haben sie aufgekauft u.umgebaut .....ach jua gute alte zeit wie warst du schön .....

craim
Alt 10-09-2002, 18:53
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

komme eher aus dem südlichen raum, desw. sagt mir hanomag mal garnichts.

wir sind meistens in frankfurt unterwegs. (früher omen heute u60311) ..desw. bin ich wochenends auch am seltensten auf´m board.
Alt 10-09-2002, 20:16
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von Naos
komme eher aus dem südlichen raum (...) wir sind meistens in frankfurt unterwegs.
das nennst du suedlich... hast du 'ne ahnung...

ich finde diese endlose rl/vl-diskussion ehrlich gesagt ziemlich aetzend... mein "real" life ist nicht mehr real als mein "virtual" life nur weil ich die leute anfassen kann mit denen ich zu tun habe... bei den meisten wuerde ich uebrigens nicht mal im traum daran denken sie anzufassen weil sie einfach nur stinken *fg*
umgekehrt ist mein "virtual" life aber teilweise realer als mein "real" life... im internet kann man so sein wie man will, wenn man ein arschloch ist bitte, lernt man eben niemanden kennen (ausser vielleicht anderen arschloechern), aber man muss sich nicht bloed anmachen lassen weil man vielleicht bisschen mehr wiegt oder ne komische frisur hat oder lispelt oder was auch immer, man hat einfach eher die chance danach beurteilt zu werden wer man wirklich ist - im "real" life dagegen muss man sich nur allzu oft verstellen um akzeptiert zu werden, und das bockt gar nicht
es gibt leider personen die sich zu sehr in rl oder vl reinsteigern - erstere bezeichnet man fuer gewoehnlich als workoholics, letztere als pc-junkies, beides finde ich nicht gut, aber wenn man eine gewisse balance findet kann das vl das rl bereichern und umgekehrt

eine sache noch zum thema frauen und pcs/internet/zocken: @... wer war das gleich... mag jetzt nicht scrollen mit der bloeden maus... naja egal, das ist jedenfalls eine recht lolige meinung die du da vertrittst...

Zitat:
dazu 1/3 rl
stoppst du die zeit oder was? ich koennte das so genau gar nicht sagen, irgendwie vermischt sich bei mir alles etwas... ausserdem ist es ein unterschied wieviel zeit man in etwas investiert und wieviel es einem bedeutet
mein rl zb macht zz ca 90% eines tags aus, ist aber zu nochmal 90% irgendwie zum kotzen, und die 10% vl... hmm... waah *wegrenn*
Alt 10-09-2002, 22:04
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Interessanter Thread, auch wenn´s bei ein paar Leuten eher erschreckend ist...

Süchte, wie Alkohol, Dummkiffen und Internet bringen meistens nur Schulden, Feinde und Beziehungsprobleme.

Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich schon ziemlich stolz, dass ich auf mein VL keinen besonderen Wert lege und mein RL vollkommen unter Kontrolle habe.

ps. @Profex
Ich find´ toll, dass du das geschafft hast. War sicherlich hier und da schwer, aber letztendlich bringt´s einen weiter.
Alt 10-09-2002, 22:11
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Original geschrieben von comcire2

Süchte, wie Alkohol, Dummkiffen und Internet bringen meistens nur Schulden, Feinde und Beziehungsprobleme.

Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich schon ziemlich stolz, dass ich auf mein VL keinen besonderen Wert lege und mein RL vollkommen unter Kontrolle habe.
Hm, fehlt eigentlich nur noch, dass du was gegen Leute hast die anders als du sind und dich auch noch im Recht fühlst.

@Topic: Das was chrashblue gesagt hat, spiegelt völlig meine Meinung wieder, die Balance machts
Alt 10-09-2002, 23:09
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
Original geschrieben von crashblue

ich finde diese endlose rl/vl-diskussion ehrlich gesagt ziemlich aetzend... mein "real" life ist nicht mehr real als mein "virtual" life nur weil ich die leute anfassen kann mit denen ich zu tun habe... bei den meisten wuerde ich uebrigens nicht mal im traum daran denken sie anzufassen weil sie einfach nur stinken *fg*
umgekehrt ist mein "virtual" life aber teilweise realer als mein "real" life... im internet kann man so sein wie man will, wenn man ein arschloch ist bitte, lernt man eben niemanden kennen (ausser vielleicht anderen arschloechern), aber man muss sich nicht bloed anmachen lassen weil man vielleicht bisschen mehr wiegt oder ne komische frisur hat oder lispelt oder was auch immer, man hat einfach eher die chance danach beurteilt zu werden wer man wirklich ist - im "real" life dagegen muss man sich nur allzu oft verstellen um akzeptiert zu werden, und das bockt gar nicht
es gibt leider personen die sich zu sehr in rl oder vl reinsteigern - erstere bezeichnet man fuer gewoehnlich als workoholics, letztere als pc-junkies, beides finde ich nicht gut, aber wenn man eine gewisse balance findet kann das vl das rl bereichern und umgekehrt

stoppst du die zeit oder was? ich koennte das so genau gar nicht sagen, irgendwie vermischt sich bei mir alles etwas... ausserdem ist es ein unterschied wieviel zeit man in etwas investiert und wieviel es einem bedeutet
mein rl zb macht zz ca 90% eines tags aus, ist aber zu nochmal 90% irgendwie zum kotzen, und die 10% vl... hmm... waah *wegrenn*
hey hey crash was los ?? du hast aber einen bescheid/issenen tag heute hinter dir was ....komm ich dich ein wenig ich kenne das sehr gut ...is halt leider mehr überhand das der alltag nicht so verläuft wie mans/frau.. gerne hätte.
das leben is sxxxxxx was solls irgend wann haben wir`s geschaft und schaun uns den kram von oben an (einige von sehr weit unten )u. hoffen wenn wir wider geboren werden das es endlich mal ein schönes leben wird <<-----höhrt sich fast so an als wenn ich schon ein paar leben hinter mir hät....wer weiß?...

craim
Alt 10-09-2002, 23:26
EVA Programmierer

Zitat:

ps. @Profex
Ich find´ toll, dass du das geschafft hast. War sicherlich hier und da schwer, aber letztendlich bringt´s einen weiter.
da sieht man wieder wie verurteilend und arrogant doch einige sind

omg
ich denke nciht nur weil ich drogen nehme und mein vl mehr auslebe wie mein rl das ioch ein schlechterer mensch bin oder du was besseres
wer hat dir den dreck erzaehlt
wegen leute wie dir hasse ich das rl weil leute wie du die gesellschaft ausmachen:dead:

jetzt kommt son spruch das ich mich den problemen im rl nicht stelle oder so
aber den kannste gleich stecken lassen
will keiner hoeren herr mister super toll
Alt 11-09-2002, 09:34
.

Es geht nicht darum, wer etz ein schlechterer Mensch ist, aber die Frage ist doch, warum jemand Drogen nimmt, egal welche und ob dadurch die Probleme mehr oder weniger werden?

Ich spreche jetzt nur für mich, wenn ich was gegen Leute hätte die Drogen nehmen, würde ich mir aktuell um zwei Leute in meinem RL keine Sorgen machen, oder? (bezogen auf meinen letzten Post)

Alt 11-09-2002, 10:30
Kanes rechte Hand

Zitat:
Ja, ich wüsste da auch schon jemanden...

Zitat:
Einstellungen wie "ich bin besser als du", "du bist nichts wert" und "ich habe sowieso immer recht" machen einem aber auch nicht gerade Freunde.

Zitat:
... bin ich schon ziemlich stolz, dass ich auf mein VL keinen besonderen Wert lege und mein RL vollkommen unter Kontrolle habe.
Schön für dich aber wieso treibst du dich dann doch mehr oder weniger regelmäßig hier rum?
Außerdem hat niemand sein Leben zu 100% unter Kontrolle, egal ob das nun rl oder vl ist. Wer das denkt ist schlichtweg naiv.

@craim: Danke, aber so kenn ich dich gar nicht. Oder wer war das der mich immer mit crash boom bang anspricht? Und der meine Farbe nimmt...
Naja auf der nächsten Community-LAN oder so können wir ja mal 'nen Tee trinken...
Alt 11-09-2002, 11:54
Obeliskelektriker

Zitat:
Original geschrieben von zsongohan

da sieht man wieder wie verurteilend und arrogant doch einige sind

omg
ich denke nciht nur weil ich drogen nehme und mein vl mehr auslebe wie mein rl das ioch ein schlechterer mensch bin oder du was besseres
wer hat dir den dreck erzaehlt
wegen leute wie dir hasse ich das rl weil leute wie du die gesellschaft ausmachen

jetzt kommt son spruch das ich mich den problemen im rl nicht stelle oder so
aber den kannste gleich stecken lassen
will keiner hoeren herr mister super toll
Es tut mir leid, dass geradu DU dich mit meinem letzten Posting angesprochen fühlst...

Dass man aber sein RL hassen kann, wußte ich auch noch nicht bzw. finde es irgendwie traurig. Naja, zumindest dachte ich nicht, dass du solche Probleme mit deinem RL hast (deine Aussage)...

Ich glaube, du stellst dich den Problemen des RL nicht, Mister "noch-toller"!

Zitat:

Ja, ich wüsste da auch schon jemanden...
...vielleicht meinen wir ja die gleiche Person...
Zitat:
Einstellungen wie "ich bin besser als du", "du bist nichts wert" und "ich habe sowieso immer recht" machen einem aber auch nicht gerade Freunde.[/b]
Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber wenn jemand solche ernsten Probleme im RL hat, dann sollte man sich mal Gedanken machen. Da ich aber sehr viele Freunde im RL habe, brauche ich mir keine Gedanken darüber zu machen, ob dein Posting mich persönlich betreffen sollte...
Zitat:

Schön für dich aber wieso treibst du dich dann doch mehr oder weniger regelmäßig hier rum?
Außerdem hat niemand sein Leben zu 100% unter Kontrolle, egal ob das nun rl oder vl ist. Wer das denkt ist schlichtweg naiv.
Hm mit 2,5 Beiträgen am Tag liege ich wohl ziemlich weit hinten in der Hitliste oder? Also wohl eher "weniger regelmäßig"
Naja, zu 100% hat man sein RL nie unter Kontrolle. Seine alltäglichen Probleme hat jeder. Ist nur die Frage, was man als "wichtig" ansieht. Dazu zählen bei mir: Gesundheit, Freundin(Beziehung), Freunde, Beruf und Finanzen.
Und naiv ist die Person, bei der die Reihenfolge vollkommen anders ist, z.B. VL an erster/zweiter Stelle (sowas gibts sicherlich). Naiv sind auch die Personen, die nicht wissen, dass dumm + dümmer = saudumm ergibt. (Zitat von meinem Prof.)

Letztendlich bekommt jeder das, was er verdient bzw. wofür er kämpft.
Alt 11-09-2002, 12:44
EVA Programmierer

also bekomme ich deine sch*** post zu sehen und hab das verdient
womit

Zitat:
Ich glaube, du stellst dich den Problemen des RL nicht, Mister "noch-toller"!
doch genau das tue ich
und ich betrachte diese sogar von mehrern blickwinkeln
damit ich nicht so eine festgefahrene verblendete meinung kriege wie du sie hast

und es ist ja immer wieder schoen zu hoeren wie gut es dir geht und wie toll du bist und sowieso
aber kannste das nciht einfach mal stecken lassen
ueberall in jeden post..bla suelz es haengt mir zum hals raus!
Alt 11-09-2002, 12:54
Obeliskelektriker

Wo hab ich "Kriege"?

Ich glaube, du bist ziemlich neidisch auf Leute, die weniger Probleme haben als du sie hast. Es ist vielleicht besser, wenn du deine Probleme mal kritisch betrachtest, als hier so einen Müll zu schreiben.
Alt 11-09-2002, 12:59
EVA Programmierer

och weisste
eigentlich habe ich zurzeit
mal nachdenk

nur ein wirklich aetzendes problem
und das bist du

schule laeuft gut bin einer der leistungsstaerksten
mache lappen
rl laeuft super
zocken macht immer noch fun
clan laeuft super

hm
ja du bist der einzige grund warum ich ab und an leicht gehemmte laune habe

und nu geh mir net mehr auf die eier ich setz dich mal auf ignore

oh mach ich es mir damit einfach?
cool ich liebe das internet
Alt 11-09-2002, 16:26
Kanes rechte Hand

Zitat:
Dass man aber sein RL hassen kann, wußte ich auch noch nicht bzw. finde es irgendwie traurig.
als, das ist jetzt definitiv naiv... manche haben mehr glueck manche weniger, und es ist nicht alles immer so schoene heile welt wie du vielleicht gerne haettest, ausserdem kann man sich sowas nur bedingt aussuchen... weisst du, was mich an dir stoert ist dass du andere leute verurteilst nur weil sie nicht deinem bild eines "ordentlichen" menschen entsprechen - schon mal darueber nachgedacht dass a) deine vorstellung von glueck und einem schoenen rl nicht die einzig richtige betrachtungsweise ist, und dass es b) einige leute vielleicht nicht ganz so leicht haben wie du? gut ich weiss jetzt nichts ueber dich und dein leben, aber es gibt sicher welche die es schwieriger haben - und nur weil sie dann hier oder sonstwo mal ganz offen sagen wie scheisse sie das alles finden sind sie schlecht?
Zitat:
...vielleicht meinen wir ja die gleiche Person...
oh, ich glaube nicht dass da jemand selbstkritisch genug ist damit das zutreffen koennte...
Alt 11-09-2002, 17:32
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:

@craim: Danke, aber so kenn ich dich gar nicht. Oder wer war das der mich immer mit crash boom bang anspricht? Und der meine Farbe nimmt...
Naja auf der nächsten Community-LAN oder so können wir ja mal 'nen Tee trinken...
ich bin gar-garnicht so einschlechter mensch ..erlich...ich habe nur einen -von dir zittat:sehr merkwürdigen humor!!!!- aber sonst bin ich sau lieb u.das mit dem *crash boom bang* ich find irgend wie lustig ich bin der craim de la creme u. du die crash de la boom bang ..nimm mir das nicht übel war auf jeden fall nicht bös gemeint ...nur ein klein wenig aufmerksamkeit erwecken wohlt .... ...hm farbe ...also da haben wir dann nen problem ...ich bin schon immer gelb gewessen ...müßten wir beim nächsten mal halt ausknobeln...(in einem 1v1?... )....via tee trinken ...eigendlich gern aber ich weiß nicht ob du meinen spezial -tee gern trinken magst ...ansonsten sehr gern ....

bis die tage

craim
Alt 11-09-2002, 17:36
Kanes rechte Hand

eh moment, gelb? ich dachte du haettest in nem fungame auf malibu cliffs (wo sonst, ihr ollen onemapper *fg*) mal hellblau gehabt... wohl getaeuscht... aber umso besser, dann haben wir ja gar kein problem...
btw, das mit dem crash boom bang fand ich auch nicht schlimm... nur sehr hartnaeckig von dir...
Alt 11-09-2002, 17:50
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

Zitat:
btw, das mit dem crash boom bang fand ich auch nicht schlimm... nur sehr hartnaeckig von dir...
hehe was meinste wenn ich eine anbete WIE *hardnäckig* ich dann erst sein kann.... #

craim
Alt 11-09-2002, 17:55
Kanes rechte Hand

hmm... *gruebel* war das jetzt ne anmache? soll ich ihm jetzt eins in die fresse schlagen? oder war das nur ein scherz? hmm...
hehe... glaub ich gerne...
*pfeif*
Alt 11-09-2002, 18:28
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Zitat:
....Dummkiffen....
Hey tut mir Leid aber du hast mal echt kein Plan. Ich kann solche Leute echt nciht ab die keine Ahnung von der Dehnung haben und dann gleich vom Dummkiffen labern!!

Ich kiffe schon seit über 11 Jahren. Früher mehr heute weniger, aber doch noch regelmässig eigentlich.

Bildung: FH-Reife, Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und studiere gerade Geomatik.

ich weiss nicht ob man da von Dummkiffen reden kann.
Alt 11-09-2002, 21:10
Obeliskelektriker

Hey ich hab wirklich keinen Plan von der „Dehnung“
Deshalb hab ich aber mal nachgeschaut und folgendes gefunden:

„Bei Cannabis ist keine tödliche Dosis bekannt. Cannabis macht auch nicht körperlich abhängig, trotzdem birgt Kiffen (Rauchen von Cannabis) einige Gefahren: Es besteht die Gefahr, dass man in eine psychische Abhängigkeit kommt, wenn man z.B. meint man könne sich nur noch mit einem Joint richtig entspannen. Ausserdem wird die Reaktionsfähigkeit noch während 24 Stunden nach dem Konsum beeinträchtigt.
Sinnestäuschungen, Angstzustände, Depressionen, Verwirrtheit, seelische Entwicklungsstörungen und Nachlassen der Konzentration und Leistungsfähigkeit sind akute Gefahren beim Kiffen.“

Aber das ist ja alles Blödsinn oder?
Mag ja sein, dass du es mit deinem Talent ohne Kiffen bis zur Harward Universität geschafft hättest. Solche Leute wie du, die mich direkt blöd anmachen, kann ich übrigens auch „nicht ab“.

@zsongohan
Alt 11-09-2002, 21:18
EVA Programmierer

Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]

mist musste cih tun wusste irgendwie das ich alchen wuerde:
tada

Zitat:
„Bei Cannabis ist keine tödliche Dosis bekannt. Cannabis macht auch nicht körperlich abhängig, trotzdem birgt Kiffen (Rauchen von Cannabis) einige Gefahren: Es besteht die Gefahr, dass man in eine psychische Abhängigkeit kommt, wenn man z.B. meint man könne sich nur noch mit einem Joint richtig entspannen. Ausserdem wird die Reaktionsfähigkeit noch während 24 Stunden nach dem Konsum beeinträchtigt.
Sinnestäuschungen, Angstzustände, Depressionen, Verwirrtheit, seelische Entwicklungsstörungen und Nachlassen der Konzentration und Leistungsfähigkeit sind akute Gefahren beim Kiffen.“
omg
du machst dich gerade total zum vollaffen
omg
mein beileid
tztz
echt

hast du jemals gekifft
wirklich intensiv ueber einen laengeren zeitraum
wenn nciht dann halt den rand
und bringe nicht irgendeinen bericht von irgendwelchen psycho die immer nur studien durchfuehren
das ist einfach schwach mein lieber
weil jeder anderes damit umgeht und jeder anderes "drauf" ist
und sorry ich denke sogar teilweise das einige kiffer mehr drauf haben als leute wie du die sich fremde meinung zu eigenen machen und die eh irgendwann nur noch von oben herab reden weil sie ja so toll sind und in wirklichkeit ist ihr leben relativ fuern arsch

und mein lieber e... ich glaube dir gerne dir gehts gut und ich wuensche dir weiterhin alles gute
denn ich lasse mcih net auf dein niveau "herauf" und schreibe dies und mache das und bin selber der totale wiederspruch

habe fertig

achja...habe dich von ignoire genommen
ab und an schriebst ja was sehr relevantes

pfff
numen
Antworten

Lesezeichen