|
||||
|
||||
kiffen is ja ab u. an ok aber ich denke mal das rippe härtere drogen nimmt ....
![]() craim |
|
||||
|
||||
Ja. Gegen Kiffen hab ich ja auch nix. Nur gegen Leute, die damit nicht umgehen können...
|
||||
|
||||
Tolle Einstellung. Wer Drogen nimmt um sich der Realität nicht stellen zu müssen, tut mir leid.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ich bin 2 jahre drogen abhaengig gewesen und 1 1/2 pc suechtig bisn immer noch aber hab jetzt wiueder mehr rl is alle uirgendwo lustig aber nach dem 2 lsd tripp wars net mehr schoen ab und zu ein rauchen, taegloich 6 stunden pc oder konsole dazu 1/3 rl und ich bin stolz darauf und meinugen sind mir scheiss egal also ich geh final fantasy 10 zocken und werd heuelen wegen meienm rl |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde besaufen nicht "besser" oder "schlechter" wie Kiffen, aber der Vergleich mit "ein Buch lesen" halte ich etwas für gewagt.
Ich habe einen sehr guten Kumpel, der ist alkoholabhängig. Der is super intelligent, der hält dir nach 15 Bier und div. Schnäpsen noch einen elektrotechnischen Vortrag, das du mit den Ohren wackelst. Er hat echt was drauf, er schafft es aber nicht vom Alkohol wegzukommen. Er ärgert sich, das er keinen ordentlichen Job hat und säuft und einen ordentlichen Job bekommt er ned, weil er säuft. Es tut mir einfach weh, da zuschauen zu müssen und weil ich alleine nicht die Kraft habe, ihn davon weg zu bekommen. Family hat er fast nicht mehr und seine Eltern schaffen es wohl auch ned (Er is 34). Er ist nicht der einzige in Deutschland............. ![]()
|
|||
|
|||
man hat doch tärlich wirklich genug realität, dann kann man doch ab und zu mal was machen was nciht damit zu tun hat, sprich abschalten.
manche machen das mit yoga, manche mit alk und manche kiffen halt was. aber das hat ncihts damit zu tun, das man ncioht mit der realität nciht ferig wird. wenn einer mit der realität nciht fertig wird, dann nimmt er eher stark bewusstseinsverändernde drogen o.ä. |
|
||||
|
||||
also ich bin fast 30 ..*heul*..u. habe inmeinem leben alles was es an drogen gibt über kurz o.lang eingenommen....aber ich habe es aus *ich lebe nur einmal und möchte wissen wie das is * neugier gemacht u. habe niemal die kontolle darüber verloren ..ich war früher jedes wochenende *feiern* u. hatte ne menge spass vor allen *sex*...grins ...habe angebaut *mariuhana* u. noch andere diverse dinge getan .....(überhaupt keine saubere weste hat..
![]() ![]() ich verurteile nicht meine lebens einstellung o. das was ich getan habe weil ich es halt gerne erfahren wollte u. froh über viele einsichten die ich dadurch bekommen habe . auch heute noch aber sehr selten rauch ich noch mal gern in netter runde was leckeres u. tauche einfach malwider ab ...da alk überhaupt nicht mein ding is ...(davon wird man immer so besoffen.... ![]() ![]() ![]() in diesem sinne genisst euer leben aber niemals übertreiben .. craim Geändert von craim (10-09-2002 um 18:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
@craim: wo warste denn immer feiern (bzw. welcher style? > nur interesse halber)
..das mit dem immer feiern kenne ich irgendwo her....dümdidümdidüm....... |
|
||||
|
||||
imweltberühmtem *hanomag* ...u.im *club 0511* von freitag bis sonntag n8 .....war die geilste zeit meines lebens u. kenne sehr viele die die hanomag vermissen u. darum trauer aber die blöden japaner haben sie aufgekauft u.umgebaut .....ach jua gute alte zeit wie warst du schön .....
![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
komme eher aus dem südlichen raum, desw. sagt mir hanomag mal garnichts.
wir sind meistens in frankfurt unterwegs. (früher omen heute u60311) ..desw. bin ich wochenends auch am seltensten auf´m board. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ich finde diese endlose rl/vl-diskussion ehrlich gesagt ziemlich aetzend... mein "real" life ist nicht mehr real als mein "virtual" life nur weil ich die leute anfassen kann mit denen ich zu tun habe... bei den meisten wuerde ich uebrigens nicht mal im traum daran denken sie anzufassen weil sie einfach nur stinken *fg* umgekehrt ist mein "virtual" life aber teilweise realer als mein "real" life... im internet kann man so sein wie man will, wenn man ein arschloch ist bitte, lernt man eben niemanden kennen (ausser vielleicht anderen arschloechern), aber man muss sich nicht bloed anmachen lassen weil man vielleicht bisschen mehr wiegt oder ne komische frisur hat oder lispelt oder was auch immer, man hat einfach eher die chance danach beurteilt zu werden wer man wirklich ist - im "real" life dagegen muss man sich nur allzu oft verstellen um akzeptiert zu werden, und das bockt gar nicht es gibt leider personen die sich zu sehr in rl oder vl reinsteigern - erstere bezeichnet man fuer gewoehnlich als workoholics, letztere als pc-junkies, beides finde ich nicht gut, aber wenn man eine gewisse balance findet kann das vl das rl bereichern und umgekehrt eine sache noch zum thema frauen und pcs/internet/zocken: ![]() Zitat:
![]() mein rl zb macht zz ca 90% eines tags aus, ist aber zu nochmal 90% irgendwie zum kotzen, und die 10% vl... hmm... waah *wegrenn* ![]() |
|
|||
|
|||
Interessanter Thread, auch wenn´s bei ein paar Leuten eher erschreckend ist...
Süchte, wie Alkohol, Dummkiffen und Internet bringen meistens nur Schulden, Feinde und Beziehungsprobleme. Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse, bin ich schon ziemlich stolz, dass ich auf mein VL keinen besonderen Wert lege und mein RL vollkommen unter Kontrolle habe. ![]() ![]() ps. @Profex Ich find´ toll, dass du das geschafft hast. War sicherlich hier und da schwer, aber letztendlich bringt´s einen weiter.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Topic: Das was chrashblue gesagt hat, spiegelt völlig meine Meinung wieder, die Balance machts ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() das leben is sxxxxxx was solls irgend wann haben wir`s geschaft und schaun uns den kram von oben an ![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
Zitat:
omg ich denke nciht nur weil ich drogen nehme und mein vl mehr auslebe wie mein rl das ioch ein schlechterer mensch bin oder du was besseres wer hat dir den dreck erzaehlt wegen leute wie dir hasse ich das rl weil leute wie du die gesellschaft ausmachen:dead: jetzt kommt son spruch das ich mich den problemen im rl nicht stelle oder so aber den kannste gleich stecken lassen will keiner hoeren herr mister super toll |
|
||||
|
||||
Es geht nicht darum, wer etz ein schlechterer Mensch ist, aber die Frage ist doch, warum jemand Drogen nimmt, egal welche und ob dadurch die Probleme mehr oder weniger werden?
Ich spreche jetzt nur für mich, wenn ich was gegen Leute hätte die Drogen nehmen, würde ich mir aktuell um zwei Leute in meinem RL keine Sorgen machen, oder? (bezogen auf meinen letzten Post)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Außerdem hat niemand sein Leben zu 100% unter Kontrolle, egal ob das nun rl oder vl ist. Wer das denkt ist schlichtweg naiv. @craim: Danke, aber so kenn ich dich gar nicht. Oder wer war das der mich immer mit crash boom bang anspricht? Und der meine Farbe nimmt... ![]() Naja auf der nächsten Community-LAN oder so können wir ja mal 'nen Tee trinken... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass man aber sein RL hassen kann, wußte ich auch noch nicht bzw. finde es irgendwie traurig. Naja, zumindest dachte ich nicht, dass du solche Probleme mit deinem RL hast (deine Aussage)... Ich glaube, du stellst dich den Problemen des RL nicht, Mister "noch-toller"! ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Naja, zu 100% hat man sein RL nie unter Kontrolle. Seine alltäglichen Probleme hat jeder. Ist nur die Frage, was man als "wichtig" ansieht. Dazu zählen bei mir: Gesundheit, Freundin(Beziehung), Freunde, Beruf und Finanzen. Und naiv ist die Person, bei der die Reihenfolge vollkommen anders ist, z.B. VL an erster/zweiter Stelle (sowas gibts sicherlich). Naiv sind auch die Personen, die nicht wissen, dass dumm + dümmer = saudumm ergibt. (Zitat von meinem Prof.) Letztendlich bekommt jeder das, was er verdient bzw. wofür er kämpft.
|
|||
|
|||
also bekomme ich deine sch*** post zu sehen und hab das verdient
womit ![]() Zitat:
und ich betrachte diese sogar von mehrern blickwinkeln damit ich nicht so eine festgefahrene verblendete meinung kriege wie du sie hast und es ist ja immer wieder schoen zu hoeren wie gut es dir geht und wie toll du bist und sowieso aber kannste das nciht einfach mal stecken lassen ueberall in jeden post..bla suelz es haengt mir zum hals raus! |
|
|||
|
|||
Wo hab ich "Kriege"?
![]() Ich glaube, du bist ziemlich neidisch auf Leute, die weniger Probleme haben als du sie hast. Es ist vielleicht besser, wenn du deine Probleme mal kritisch betrachtest, als hier so einen Müll zu schreiben.
|
|||
|
|||
och weisste
eigentlich habe ich zurzeit mal nachdenk nur ein wirklich aetzendes problem und das bist du schule laeuft gut bin einer der leistungsstaerksten mache lappen rl laeuft super zocken macht immer noch fun clan laeuft super hm ja du bist der einzige grund warum ich ab und an leicht gehemmte laune habe und nu geh mir net mehr auf die eier ich setz dich mal auf ignore oh mach ich es mir damit einfach? cool ich liebe das internet |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bis die tage craim |
|
|||
|
|||
eh moment, gelb? ich dachte du haettest in nem fungame auf malibu cliffs (wo sonst, ihr ollen onemapper *fg*) mal hellblau gehabt... wohl getaeuscht... aber umso besser, dann haben wir ja gar kein problem...
![]() btw, das mit dem crash boom bang fand ich auch nicht schlimm... nur sehr hartnaeckig von dir... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
|||
|
|||
hmm... *gruebel* war das jetzt ne anmache? soll ich ihm jetzt eins in die fresse schlagen? oder war das nur ein scherz? hmm...
hehe... glaub ich gerne... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kiffe schon seit über 11 Jahren. Früher mehr heute weniger, aber doch noch regelmässig eigentlich. Bildung: FH-Reife, Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und studiere gerade Geomatik. ich weiss nicht ob man da von Dummkiffen reden kann. |
|
|||
|
|||
Hey ich hab wirklich keinen Plan von der „Dehnung“
![]() Deshalb hab ich aber mal nachgeschaut und folgendes gefunden: „Bei Cannabis ist keine tödliche Dosis bekannt. Cannabis macht auch nicht körperlich abhängig, trotzdem birgt Kiffen (Rauchen von Cannabis) einige Gefahren: Es besteht die Gefahr, dass man in eine psychische Abhängigkeit kommt, wenn man z.B. meint man könne sich nur noch mit einem Joint richtig entspannen. Ausserdem wird die Reaktionsfähigkeit noch während 24 Stunden nach dem Konsum beeinträchtigt. Sinnestäuschungen, Angstzustände, Depressionen, Verwirrtheit, seelische Entwicklungsstörungen und Nachlassen der Konzentration und Leistungsfähigkeit sind akute Gefahren beim Kiffen.“ Aber das ist ja alles Blödsinn oder? Mag ja sein, dass du es mit deinem Talent ohne Kiffen bis zur Harward Universität geschafft hättest. ![]() @zsongohan ![]()
|
|||
|
|||
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke [hier]
mist musste cih tun wusste irgendwie das ich alchen wuerde: tada Zitat:
du machst dich gerade total zum vollaffen omg mein beileid tztz echt hast du jemals gekifft wirklich intensiv ueber einen laengeren zeitraum wenn nciht dann halt den rand und bringe nicht irgendeinen bericht von irgendwelchen psycho die immer nur studien durchfuehren das ist einfach schwach mein lieber weil jeder anderes damit umgeht und jeder anderes "drauf" ist und sorry ich denke sogar teilweise das einige kiffer mehr drauf haben als leute wie du die sich fremde meinung zu eigenen machen und die eh irgendwann nur noch von oben herab reden weil sie ja so toll sind und in wirklichkeit ist ihr leben relativ fuern arsch und mein lieber e... ich glaube dir gerne dir gehts gut und ich wuensche dir weiterhin alles gute denn ich lasse mcih net auf dein niveau "herauf" und schreibe dies und mache das und bin selber der totale wiederspruch habe fertig achja...habe dich von ignoire genommen ab und an schriebst ja was sehr relevantes pfff numen |