|
|||
|
|||
![]() komme ich zu spät ![]()
|
||||
|
||||
ja
![]() Ach ja und Glückwunsch an die Gewinner! DamO ich will auch mal wieder kannste Heinz bitte mal bescheid sagen! ![]() Geändert von Dr.Death (04-09-2002 um 12:19 Uhr). |
|
|||
|
|||
glückwunsch an die gewinner, mal sehen übermorgen ist wieder freitag und in einer woche hab ich vieleicht mal was gewonnen ?!
![]() |
|
||||
|
||||
WOW, einmal mitgemacht und schon was gewonnen
![]() Da mach ich jetzt öfter mit!! Ich dachte mir ich gewinn sowieso nicht weil ich normalerweise auch nicht gewinne, aber das ist cool und ich freu mich auch!!!!!!! jippppppiiiiiii
|
||||
|
||||
1000x mal mitgespielt und nur einmal was gewonnen !
![]() Naja, langsam hoff ich mal, dass ich mal wieder an der Reihe bin ! ![]() ![]() Glückwunsch den Gewinnern ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
juhuuu
![]() endlich auch mal was gewonnen ![]() auf dem ra2 mousepad der russen zock ich immer ![]() schon ziemlich kapputt, deshalb kommt dat neue zur c&c pad sammlung ![]() axo, meine daten haste ja eigentlich, muss ich net nochma schicken oder? sonst machs ichs wenns einfacher für dich is, ka ![]() glückwunsch auch den andern gewinnern! |
|
||||
|
||||
@Damo: Jeder hat da wohl seine eigenen Vorstellungen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
*outch* der hat gesessen.. ich kuemmere mich dieses WE drum, ich hab das letzte echt keien Zeit gehabt... tut mir leid, aber keien Angst, ich verlose keine Preise doppelt, ich leg alles auf seite, was verlost wurde, ich hab nur ein webig stress mit dem versenden... naja, ich geb mir mal ein wenig mehr Muehe! Jedenfalls danke fuer den Reminder *Genickreib*
|
||||
|
||||
Es ist schon ok - ich meld mich halt ab und ann mal
![]() @Sven: *auchmalsachtemitzaunpfahlwink* ![]()