Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr noch Interesse an Renegade? | |||
Ja klar! Renegade ist immer gut |
![]() ![]() ![]() ![]() |
31 | 41,33% |
Geht so. Spiele nur noch ab und zu |
29 | 38,67% |
Habe das Interesse an Renegade verloren. Spiele nicht mehr. |
15 | 20,00% |
Habe Renegade noch nie gespielt, da mich das Spiel noch nie wirklich interessiert hat. |
0 | 0% |
Teilnehmer: 75. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
laggs hatte ich schon sehr lange keine mehr, n00bs hingegen schon, aber siehs doch so, wir alle waren mal n00bs, also gibts bald mehr gute spieler .....
|
||||
|
||||
Naja, nicht jeder N00b wird zwangsläufig ein guter spieler
![]()
|
|||
|
|||
Was mich richtig stört ist, dass seit mehreren monaten die ladder nicht mehr funzt, und die deppen von Westwood überhaupt nicht mehr renegade supporten...
so langsam vergeht mir echt der spass an der sache! ![]() |
|
||||
|
||||
der ladder funzt noch ! - naja so halb
![]() man muss sich über den rank suchen, ned übern namen ![]() (Aber such dich mal über den rank, viel spass ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er gut ist, braucht er ja nicht lang zu suchen
![]()
|
||||
|
||||
Nur die Namenanzeige is hinüber. Aber im HUD won Renegade sind die Ränge auch nicht. Schade, sonst würden ein Paar N00bs mehr auf mich hören. Grr.