|
||||
|
||||
wer hat jetzt den grössten?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und warum du ned gg mich spielem magst weiß ich auch ned @ armeen HAHA, Loser ![]() @ admins bitte ned kicken. er is so lustisch ![]() EDIT Zitat:
![]() ![]() natürlich hat armeen den größten...schaden..sieht man doch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eh ! lol !
lol, ey ! alter, lol ! ich bester ! *scheiße, das LOL vergessen* LOL, lol ! ey, alle, Alter ! Sagen wollte ich mit o.a. übrigens nichts, wollte nur mal ähnlich geistige Ergüsse von mir geben, wie ein vor nicht allzu langer Zeit abgegebenes Statement. Leider sind mir nicht ganz so viele Rechtschreibfehler geglückt, aber ich werde noch dran arbeiten. Ich empfehle den Admins, bzw. Moderatoren ein ![]() Lasst die arme Sau doch glücklich werden, wenn einer in der Birne nichts zu bieten hat, muß er halt mit anderem prahlen. PS: Zitat:
![]()
*schnauf* Geändert von NodMot (26-07-2002 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Der entseuchungstrupp is schon unterwegs....
Ich wette, das gibt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: *lach*
Zitat:
![]() ![]() ![]() Wieder so'n *%&°? der sich die Regeln nicht durchliest ![]()
|
||||
|
||||
ich glaube/hoffe, dass sichs sven nochmal anders überlegt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hat er
![]() Zwar nicht wegen dem was er in seinen 3 Postings von sich gegeben hat (eines davon rechtfertigte ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: *lach*
Zitat:
![]() ![]() ![]() dennoch muss ich zugeben in EINER EINZIGEN SACHE bist du der beste IM ANGEBEN. |
|
||||
|
||||
wenn ich dann auch mal was sagen dürfte
1. ich hab nie 20mal gegn joinloser verlorn, wasn quatsch 2. habe ich gestern das spiel verloren, das is richtig, und ich war auch am gewinnen, is ebenfalls richtig, und dann hab ich scheisse gemacht und verlorn... hab ich selbst schuld, und ich beschwer mich gar nich oder versuche mich rauszureden, im gegenteil, ich hab ihm direkt nach dem spiel gratuliert! allerdings kann man nach einem spiel ganz sicher nich sagen wer der bessre spieler is... und mehr konnten wir ja nich machen, da du ja gleich abgehaun bist... und nen screen hab ich auch nich bekommen, und daraus schliesse ich ganz klar das er gecheatet hat, denn er hat mich nicht mit nem hund erkundet! (und wenn armeen meint ob maphack oder nich das wär kein unterschied, dann kanner auch ohne spieln und nen screen schicken, so schwer is das ja nu nich) allerdings war mir schon klar das armeen nen rückzieher nach dem ersten game macht wenner gewinnt, weil jetzt kanner sich wieder in den himmel loben wie toll er doch is... naja, wenn ers braucht, kann mir egal sein fazit is aber: er mag n ganz guter spieler sein, der beste garantiert nich (schonmal aufm us server gegen nen top player gespielt??), und er verschweigt gern seine losses... naja, von ihm kann sich jeder n bild machen... meins hat sich nich geändert, nur weil er ein spiel gewonnen hat isser nich gleich der beste, und wenn man sich das spiel angeguckt, ach is eh egal, aber bevor ich top player zu ihm sage muss er mich noch 4 mal killen...also 5 von den 6 spielen mindestens... da er aber anscheinend keine weiteren spiele machen will, wird das wohl leider nich geschehn... 1mal kann jeder gewinnen, das is nix besondres... |
|
||||
|
||||
Da hat Ahit recht.
Jeder kann mal gewinnen und jeder macht auch mal Fehler! Sie passieren einfach und wenn man das beim 2 mal besser macht? Denn passieren keine Fehler und das Game könnte anders laufen...
|
|||
|
|||
ok
he ahitsawin wir haben das gerade gelesen
und er sagt er spielt moregen um 16.00 uhr gegen dich 4 spiele wen du wilst... morgen ist samstag nur das du keine ausrede hast ich wünschie dier viel glük ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jetzt shermanvc sag mal bist du Lillio oder nicht ? wenn das stimmt dann hab ich dich schon 2 mal besiegt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denk mal das ich um 16.00 da sein werde,
aber selbst wenn nich: ich bin nich 24 stunden online, und ihr könnt mir garantiert nich vorschreiben wann ich zu spielen habe und wann nich, das mal nur so nebenbei, wenn ich nich kann kann ich nich, und gestern war nich ich derjenige der abgehaun is und das morgen samstag is heisst genausowenig das ich online sein muss, es gibt wichtigeres als yr, es is nur n einfaches pc spiel, auch wenns für euch die ganze welt bedeutet! |
|
||||
|
||||
![]() klar Armeen usw. du bist der beste LOOOOOOOOOOOOOOOL Der geilste Witz des ganzen Jahres. Ich kann mich nur erinnern dass du schon öfters gegen uns verloren hast. LOL Und ich glaub kaum, dass du auch nur irgendein Spiel fair zockst. Aber bei dir heisst es ja: Screenshot geben? Wofür, ich zock doch eh fair. Und außerdem bin ich der beste, wofür soll ich mich überhaupt noch beweisen ![]() Sorry Armeen, aber ich kenn viele, die dich ohne weiteres wegzocken würden. Vorraussetzung ist, du spielst fair. aber das krasseste find ich immer noch, dass einige doch zu ihm gehören, nach all dem, was er jeden Tag im Bunker abgezogen hat und sich durch die YR-Welt gecheatet hat. Über dich kann ich nur lachen, SORRY ![]()
|
||||
|
||||
Ist gut jetzt, er kann eh nicht antworten
![]()
|
|||
|
|||
das der Kerl cheatet hab ich schon von vielen gehört...
edit: Achso: Einmal Cheater, immer Cheater!!!! ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (27-07-2002 um 02:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() armeen....
|
|
|||
|
|||
![]() Übrigends Shaddow
Herzlichen Glückwunsch ![]() Ich hoffe deine kleine Tochter zockt auch bald YR ![]() ups falsches Thema |
|
||||
|
||||
hmm neuer Spammer in anmarsch ?
|
|
||||
|
||||
wo ? lol
|
||||
|
||||
looool mann acncwomen ich krieg immer von deinem avatar einen stender
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dieser ganze Thread ist unsinnig, beweislos und unnötig provokativ....
zusätzlich voller Spammer, Leute die planlos mitreden.... und dezente Hinweise einfach nicht verstehen können/wollen. UF lässt grüßen. ![]() Wird Zeit, dass hier wieder ein Mod Einzug hält.
|
|||
|
|||
jo bad
dann komm halt wieder
![]()
|
||||
|
||||
ich mach den hier erstmal zu