|
|||
|
|||
kein wunder ist die vga gut: unreal2 engine!!
|
|
|||
|
|||
sagen wir mal die unreal engine so heisst die von ut 2003und soweit ich weiss basiert Americas army operation auf der ut 2003 engine ...
die unreal tournament 2003 engine und die von unreal 2 sind doch a bissen anders ![]()
|
|||
|
|||
unreal engine? das ist ja wahnsinn!
Frage, warum habt ihr alle soviele kb/s? 90 der eine 70 der andere! Ich habe mit DSL nur 50 und meine freunde auch nicht mehr! Kann das daran liegen das das internet in Ösiland vielleicht langsamer ist!
|
|||
|
|||
wenn du dsl hast müsstes gleich laufen.
haste mal nen anderen server ausgetestet?? |
|
|||
|
|||
ne kenn mich da nicht so gut aus, und verbindung kann ich nicht wählen, die hat mein vater ausgewählt für die firma! Bin nur im eigenen fimennetzwerk angehängt!
|
|||
|
|||
na denn. dann kommts natürlich auf die verbinsung der firma an und wie die belastet ist.
|
|
|||
|
|||
net so viel, ist kleine firma, und am aben wo das internet eh nicht gebraucht wird ist die connection genau gleich!
Außerdem hat es bei freundin genau soviel kb/s
|
|||
|
|||
![]() hi,
wenn ihr probleme habt, saugt euch doch das teil woanders, bei Giga.de oder Gamestar.de gibts das bestimmt auch, ist ja schliesslich kostenfrei Cu TeamTanxX |
|
|||
|
|||
es kann am router liegen ... einer meiner kumpel kann nur bei 50 ziehen (er geht per router rein) der andere schafft so 80 ... und wenn du übers netzwerk reingehst müsstest du eigentlich auch an einem router hängen ...
|
||||
|
||||
ich bräuchte mal hilfe
ich habe das spiel jetzt installiert und wenn ich es spielen will kommst sonen dircekt3d...... fehler was soll ich da machen kenn mich mit grafikeinstellungen net so gut aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ich kauf mir eh gleich x-dsl da hast du so ca. 800 - 1MB Übertragung und das rockt dann ab!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Deshalb A-dsl ist net so gut!
Was ist x-dsl, habe ich noch nie was davon gehört!!!
|
|||
|
|||
adsl ist das nackte - es ist und heisst einfach adsl.
die telekom hat adsl nur missbraucht und wegen telekom einfach Tdsl draus gemacht. |
|
||||
|
||||
leute ich habe n problem in der airbone school!!!
bei der zweiten mission, ich verstehe doch dieses english net, un verstehe net genau wie das so läuft, begriffen habe ich nur, dass ich in dem kreis landen muss, was ich auch net schaffe, und was ist da mit "E" usw. knn mir das mal jemand erklären?? ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab das Spiel schon seit dem 4.Juli und ich kann nur sagen RESPEKT!!!!
Ab dem 1.1.2003 Eröffne ich einen Americas Army Clan und ich such noch 20 neue member!!!!Also wenn ihr richtig gut seid meldet euch ab dem 1.1.2003 ich werde dann ein extra Thema öffnen das so heißen wird: Such Member für den [--ANS--] Clan |