CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > -memento mori-

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 2,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 21-09-2002, 10:51
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ok wir können ja fürs Board die Bedingungen fürs Autofahren einführen.
Benutzung verboten
- unter Alkoholeinfluss
- bei Übermüdung
sonst noch was?
Mal schauen, was sven dazu sagt

Alt 21-09-2002, 12:47
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Hmm was sag ich denn dazu( heiß ja auch Sven)
Nö würde mir nicht gefallen, dann würden manche Leute garnicht mehr schreiben können.
Alt 15-10-2002, 22:52
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Ich missbrauche den thread jetzt einfach mal, alle "@Psycho"-Threads wurden ja geschlossen.
Alex räum mal deinen PN-Briefkasten auf !

Alt 17-10-2002, 02:05
[Xp]em88 [Xp]em88 ist offline
Hundefutter

[Xp]em88 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
[Xp]em88 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Xpem88
Cool Is doch geil das Leben wie du es beschrieben hast!

Essen,Saufen,Scheißen,Schlafen,Ficken und Zocken is doch geil! Wenn so das Leben in Wirklichkeit aussehen würde währe doch geil! Nicht arbeiten gehen! Lange ausschlafen usw. Das wäre doch nicht schlecht???
Eigentlich ist wenn mans richtig überlegt das Leben sehr kostbar!
Aber egal! Was red ich fürn Müll?
Ich bin doch keine Moralapostel! LOL
Alt 17-10-2002, 02:21
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
Tja ich hatte so ein Leben ca. 1 Jahr lang wie ich Arbeitslos war.... ich sag dir so super ist es nicht, ja anfangs schon aber so lange hingezogen nicht wirklich.... und dann noch dinge sind die dich runter ziehen.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at
Alt 07-11-2002, 00:49
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

jetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
jetti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Ihabdi
Ich hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen und muß auch wenn der letzte jetzt schon ne Weile her is, auch en paar Sachen beitragen!
Was Psycho in seinem letzten post erläutert hat trifft genau auf das zu wie ich mich seit geraumer Zeit fühle...
ich hab meine Erfahrungen gemacht, Erfahrungen mit Frauen...Erfahrungen mit Drogen, Erfahrungen familiär, Erfahrungen beruflich und soll ich euch mal was verraten...alles SCHEISSE HOCH 10!!!!
Ich hab mehr Arschtritte bekommen als jemand andern den ich kenne, vielleicht sogar mehr als manche leute zusammen!
Das einzig gute an den ganzen Sachen ist, das man mit jeder Erfahrung wächst...es tut zwar schweine weh, aber man lernt...wenn auch langsam.
Nehmen wir z.B. die Frauen:

Man lernt eine kennen, ist fast 5 Jahre mit ihr zusammen, es ist alles wunderbar...du redest dir ein du machst alles richtig, stellst aber an einem gewissen Punkt fest, das du auch Fehler hast...diese du dann versuchst abzustellen und es besser zu machen! Das Ende vom Lied - du hast eigentlich ein gutes Gefühl...bist glücklich und schaust verträumt in die Zukunft, bis dir eines Tages mit voller wucht ins Gesicht gedroschen wird...die Frau die du die ganze Zeit über geliebt hast, die Beziehung für die du sehr viel Zeit und Kraft investiert hast, ist auf einmal nicht mehr wie ein großer brauner Haufen Scheiße...weil.....
dein "Schatz" mit andern rumvögelt!

Einheinhalb Jahre vergehen, du tobst dich aus...machst dich jeden Tag zu, zahlst es den Frauen heim, weil du denkst "sin ja eh alle gleich" bis dir durch reinen Zufall ne Frau begegnet und du wieder spürst das es etwas gibt, was dir halt verschafft. Du verliebst dich ziehst mit ihr zusammen (2jahre2monate) und die Zeit vergeht...eine schöne Zeit - anfangs - bis rauskommt das alles was dir erzählt und gepredigt wurde (ich will jetz nicht genauer drauf eingehen) alles erstunken und erlogen war.
Und wieder bist du verarscht worden, wieder hast du Gefühle für etwas geopfert, wonach sich rausstellt...liebe "ist nur eine erscheinung" sie scheint für unbestimmte Zeit, zur erst sehr schwach...dann immer heller und auf einmal...scheint garnichts mehr!

Zeitgleich entschließen sich deine Eltern ihrer Ehe den rest zugeben und weil sies nich gebacken bekommen dirs selbst zu sagen, erfährst dus durch deine Schwester am Telefon...zwei Wochen nachdem du deine letzte beziehung beenden mußtest! Deine Firma bei der du gelernt hast und erfolgreich deine Lehre bestanden hast kündigt dir vorzeitig und überraschend drei wochen vor dem festen Einstellungstermin den Arbeitsvertrag, weil sie Pleite geht, das Kreiswehrersatzamt hat zu dem Zeitpunkt nichts besseres zutun als mich zum Bund einzuberufen (was ich aber gott sei dank nicht tun mußte - trotzdem schock!!!) und weils nich besser sein kann bauste noch kurz vor Weihnachten en Crash und fährst dein Auto schrott reif.

Ohne Bohne, ohne Möbel wohnste in einem Hochaus 1ZKBB 34qm, bei dir dein zwergkanickel, dein PC, dein Fernseher (ultraklein) und ne kaputte Luma - und mit jedem Tag wo du in dem Drecksloch sitzt wird dir bewußter wie scheiße doch die Welt sein kann. Familie pfff was is das...ne gscheite Freundin...was ist das....en korrekten Arbeitgeber...kein plan!!??

Heute gehts langsam aber sicher berg auf, ich hab tausende probleme die ich teilweise vor mir herschiebe oder versuche sie nach und nach anzupacken...trotzdem werden dir immer wieder Steine in den Weg gelegt...doch was nützt mir das rumgeheule, was nütz mir mich selbst zu bemitleiden...davon wird nichts besser...die Welt ist und bleibt scheiße, der eine hat mehr glück der andre weniger, ich gehöre zu den wenigen...aber was solls!

Scheiss drauf!!! Es kann nur besser werden...jeder hat sein päckchen zu tragen...jetzt kommts nur noch drauf an wie weit er damit kommen will!
Alt 07-11-2002, 01:04
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
Gut das du den Thread raufholst...
Man du hattest echt ein Fuck Live muss man sagen.... das ist hart
Und ich packs schon nicht wegen ein drittel von dein Problemen aber was solls....

Ich brauch jetzt das Forum das verleiht Lebens Energie loooooool

Hab eben mit meiner Ex gechattet.... man auch wieder seit längerer Zeit.... oh man hab ihr wohl nicht mal mein halbes Gehirn.. äh.. Herz ausgeschüttet und as war schon lang....

Ich kann nicht mehr... das sagte ich noch vor paar wochen oder Monaten... tja geht berg auf aber gibt tage da will ich einfach anders sein...

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 07-11-2002, 01:15
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von jetti

Man lernt eine kennen, ist fast 5 Jahre mit ihr zusammen, es ist alles wunderbar...du redest dir ein du machst alles richtig, stellst aber an einem gewissen Punkt fest, das du auch Fehler hast...diese du dann versuchst abzustellen und es besser zu machen! Das Ende vom Lied - du hast eigentlich ein gutes Gefühl...bist glücklich und schaust verträumt in die Zukunft, bis dir eines Tages mit voller wucht ins Gesicht gedroschen wird...die Frau die du die ganze Zeit über geliebt hast, die Beziehung für die du sehr viel Zeit und Kraft investiert hast, ist auf einmal nicht mehr wie ein großer brauner Haufen Scheiße...weil.....
dein "Schatz" mit andern rumvögelt!

Einheinhalb Jahre vergehen, du tobst dich aus...machst dich jeden Tag zu, zahlst es den Frauen heim, weil du denkst "sin ja eh alle gleich" bis dir durch reinen Zufall ne Frau begegnet und du wieder spürst das es etwas gibt, was dir halt verschafft. Du verliebst dich ziehst mit ihr zusammen (2jahre2monate) und die Zeit vergeht...eine schöne Zeit - anfangs - bis rauskommt das alles was dir erzählt und gepredigt wurde (ich will jetz nicht genauer drauf eingehen) alles erstunken und erlogen war.
Und wieder bist du verarscht worden, wieder hast du Gefühle für etwas geopfert, wonach sich rausstellt...liebe "ist nur eine erscheinung" sie scheint für unbestimmte Zeit, zur erst sehr schwach...dann immer heller und auf einmal...scheint garnichts mehr!

Wenn mir sowas mit meiner jetzigen (über 3 1/2 Jahre)passieren würde, würde ich glaub ich durchdrehen. Sowas grausames. Ich muss mir vorstellen, wie sie immer zu mir sagt, dass sie mich liebt und sie sich nichts schöneres vorstellen kann. Allerdings bin ich ihr erster RICHTIGER Freund und ich habe jeden Tag schiss, dass sie einen kennen lernt und denkt hui es gibt ja auch noch was anderes. Gerade wenn man in seiner ersten Beziehung ist kommt sowas bestimmt schnell vor. Das Kribbeln ist weg und aufeinmal ist es wieder da und man begreift nicht, das mit dem neuen Kerl das Kribbeln auch irgendwann vorbei ist.
Ich habe schon eine Menge Beziehungen hienter mir und ich weiß wie ich sowas einzuschätzen habe aber ich bete jeden Tag zu Gott, dass meine Freundin das auch weiß. Ich glaube ich könnte über Jahre nicht gescheit weiter Leben, wenn sie mich verlassen würde und wenn es dann noch so überraschend wäre, was das Resultat meine Beispiels oben mit sich bringen würde oder wie es jetti beschrieben hat würde ich glaub ich eingehen :dead:
Alt 07-11-2002, 01:19
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

die Tage kenn ich, glaub mir und genau so soll es auch sein...denn wäre man ständig derselbe würds denk ich auch langweilig werden!
Ich wollte mit meinem Post eigentlich deutlich machen, das jeder im prinzip scheiße erlebt, es kommt halt nur drauf an wie man damit umgeht - ja ich hatte und hab selbst heute noch meine probleme aber wer hat dich nich...gerade solche Situationen und Momente ebnen dein weiteren Lebensverlauf, es liegt nur an einem selbst,
einfach ist es jedoch nicht!

ich sach mal guts Nächtle

gruß
Alt 07-11-2002, 12:07
Benutzerbild von Coyote444
Coyote444 Coyote444 ist offline
Visceroid

Coyote444 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Coyote444
Habe den Thread auch schon vor längerem durchgelesen und jetzt wo Jetti ihn wieder hochgeholt hat, dachte ich mir, ich schreib auch mal was rein....

Mein erster Gedanke war: 'Und Du dachtest immer, Dir gehts es scheisse'...stimmt ja doch nicht, wie ich lesen musste. Und auch wenn ich der Älteste im Clan bin (glaube ich jedenfalls) haben einige von Euch schon eine ganze Menge im Leben durchgemacht, was ich für mein Leben nicht behaupten kann. Auch wenn es nicht immer einfach war und auch ziemlich harte Zeiten (hauptsächlich Beziehungsstress) dabei waren. Aber man lebt eben nur einmal und so heisst es, das Beste und Schönste aus der Situation zu machen. Und das geht auch! Man kann sowas aber erst sagen, wenn man mal wirklich in der Situation gewesen ist.

"Jeder, an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorner Tag !!"
Alt 07-11-2002, 19:56
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Jo eigentlich wenn ich mir das von anderen durchlese könnte ich nicht im geringsten mitreden weil ich nicht viel erlebt oder durchgemacht habe, naja bin auch nicht so alt aber für das Alter ja doch wenig durchgemacht.

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 07-11-2002, 20:10
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
die Tage kenn ich, glaub mir und genau so soll es auch sein...denn wäre man ständig derselbe würds denk ich auch langweilig werden!
Ich wollte mit meinem Post eigentlich deutlich machen, das jeder im prinzip scheiße erlebt, es kommt halt nur drauf an wie man damit umgeht - ja ich hatte und hab selbst heute noch meine probleme aber wer hat dich nich...gerade solche Situationen und Momente ebnen dein weiteren Lebensverlauf, es liegt nur an einem selbst,
einfach ist es jedoch nicht!

ich sach mal guts Nächtle

gruß
Wie alt bist du denn?? 58 nnee klener Spaß
Alt 08-11-2002, 09:59
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Und es hört nicht auf....

bin heut morgen auf dem weg ins Geschäft, als ich von einer Straße in einen Kreisverkehr einbiegen will...zu spät sah ich meinen Unfallgegner der im Kreisverkehr gerade die Spur von link auf rechts wechselte...wir kolliederten so, das ich ihn mit meiner linken front hinten ins Heck fuhr...er geriet ins schleudern über nen Bordstein und volles Brett in ne Ampelanlage. Auto von ihm Totalschaden, er verletzt im Krankenhaus....

und ich hab schon wieder kein Bock mehr!!!!
Alt 08-11-2002, 16:38
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
oh man.....
das gibts ja nicht......

und dir is nix passiert oder?

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 08-11-2002, 18:08
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

nett das du fragst, ne mir is außer nem derben Schock nix passiert! Mein Auto ist auch noch relativ ganz, also fahren kann ich noch...der linke Flügel hats en bissi erwischt und mein Blinker und die Stoßstange sind leicht futsch, worüber ich sehr glücklich bin ich hab eh kaum geld, wäre meine karre jetz im arsch gewesen...dann hät ich jetz echtn Problem!
Was aber en viel größeres Problem ist, ist das ich meine letzte Rate Versicherung net gezhalt habe und das auch nur aus dem Grund weil ich mich jeden Monat dumm und dabbich bleche, wenn jetzt alles dumm läuft kann ich mir die Kugel geben!
Alt 08-11-2002, 18:51
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Zitat:
wenn jetzt alles dumm läuft kann ich mir die Kugel geben!
nene man komm davon wieder schnell runter...
du packst das schon und es kommen hoffe ich bessere Zeiten für dich

Auf der Lan geb ich dir ein aus vorausgesetzt du kommst deswegen trotzdem noch?

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 08-11-2002, 19:06
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
klar ist es übel das ganze jetti. einen generellen "lösungsvrschlag" gibtz dafür nichit.

was ich in einer solchen situation machen würd ist, einen völlig anderen weg einschlagen und schaun das wieder postive sachen zum tragen kommen....

..ein fehler ist auf jeden fall die schuld immer bei anderen zu suchen (ich meine jetzt nciht explizit dich) sondern auch mal sich an der eigenen nase zu packen.

na klasse, schon wieder ein unfall?? an deiner stelle hätte ich dsas auto schon längst abgemeldet. es bringt doch eh nur kosten ohne ende und ein roller oder so würds doch auch tun.

desw. > man hat genügend möglichkeizten was zu ändern, man muss sich nur selbst in den arsch treten - und wer sich am besten in den arsch treten kann der fährt am besten.

nochmal in sachen auto > bei dem unfall bist üblerweise du schuld. schon wieder einen unfall??? das ist dein zweiter in 2 jahren!!!! anscheinend fährste ein wenig zu unbesonnen durch die gegend, sonst würdest ja auch keine unfälle baun. sorry, ich weiß schwacher trost, aber .......

ich sags nochmal: meld den scheis bock ab. du keine kohle, schulden auf der bank etc. und fährst imemr noch deinen GOLF II GT??????? kostete ohne ende verischerung!! ich habs die schon vor ewigkeiten gesagt das das das (drei mal das?? lol) erste ist wo du anfangen solltest mal wieder ein bischen licht ins dunkle in sachen finanzen zu bringen.

wnen man ncihts tut, dann tut sich auch nichts. und wenn man nicht macht dann kanns auch cniht besser werden! wie auch????
desw.: fang am besten bei dir selbst erstmal an. aber junge, mach was!!!! ..und schau nciht nur zu!

Geändert von Naos (08-11-2002 um 19:12 Uhr).
Alt 08-11-2002, 19:38
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
hab mir jetz jeden Post hier durchgelesen, und muss sagen es ist echt übel was einigen so passiert oder passiert ist.

Mit diesem Begriff "f*uck Life" kann ich nicht viel anfangen. Diesen Sommer sind drei Freunde von mir gegangen, das war ziemlich krass.
Aber ansonsten, mein Freundeskreis ist so groß und versteht sich so gut wie noch nie, meine Eltern versuchen mir es so angenehm wie möglich zu machen, muss sagen es gelingt ihnen verdammt gut und ansonsten scheint auch nur die Sonne.
Auch wenn das einige von euch jetzt nicht wirklich verstehn können, that's life
mfg
andy
Alt 08-11-2002, 21:33
Benutzerbild von jetti
jetti jetti ist offline
Erzputzer

Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo

nene man komm davon wieder schnell runter...
du packst das schon und es kommen hoffe ich bessere Zeiten für dich

Auf der Lan geb ich dir ein aus vorausgesetzt du kommst deswegen trotzdem noch?
Das bessere Zeiten kommen, darin hab ich langsam den Glauben verloren, klar hast du recht @ naos das man selbst auch was dafür tun sollte...aber in vielen dingen ist halt einfach pech die ursache und das hab ich anscheinend gepachtet!

was die lan angeht, da bin ich auf jeden fall dabei!
Alt 09-11-2002, 21:22
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
aber dann mach doch mal was dafür das wenigestens etwas besser wird. klar, daß man manche dinge einfach nciht beeinflussen kann und man pech haben kann - einer mehr einer weniger. aber wie shcon gesagt: wenn man nichts tut dann ändert sich auch ncihts.
Alt 24-12-2002, 02:12
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Warum ich den Thread wieder nach oben hole?

kA

Bin eben nicht viel besser drauf wie die vergangene Zeit... und kanns nicht wirklich erklären warum.

In Weihnachtsstimmung bin ich auch voll nicht und das ist eigentlich komisch... naja ich will einfach nicht mehr so wie es jetzt ist...

ich hoffe euch gehts besser...

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 24-12-2002, 02:14
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
ich bin zuständig für die weltuntergangsstimmung oder?

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 24-12-2002, 02:17
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
nein mann.... mir gehts schon länger so.... zumindest ab und zu bis fast immer

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 24-12-2002, 02:19
EVA Programmierer

present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
nein mann.... mir gehts schon länger so.... zumindest ab und zu bis fast immer
analysiere wortlaut... daten werden ausgewertet.. hum... ERROR
ab und zu bis fast immer ist ein wiederspruch in sich findest nicht? jedem gehts mal scheisse, den einen sogar dauernt, aber es sollten irgendwann auch wieder bessere zeiten kommen egal wie die aussehen.. bei mir wohl die sekunde in dem ich mir sicher bin das der LKW nicht mehr brems... okay... wisst was ich mein...

Zitat:

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

Alt 24-12-2002, 02:20
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
year, dieses geil gefühl kenn ich auch, was dein leben so aussehen lässt, als wäre es ein totaler flopp. Ihr seid nicht alleine

EDIT: Lasst uns ne Selbsthilfe-gruppe aufmachen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 24-12-2002, 02:23
EVA Programmierer

das cncforen lazaret wäre passend oder?

Zitat:

Alt 24-12-2002, 02:24
Kanes rechte Hand

naja um das mal klar zu stellen für alle hier. Present hat die oberarschkarte von uns allen gezogen und geht doch sehr gut damit um, ich würde so einen Kerl gerne mal kennenlernen, der solche Schicksalsschläge wegsteckt.
Hier in dem Thread ist auch rein gar nichts lustig nur zu information.
Ich weiß nicht ob present in irgendeiner Form gewillt ist hier seine Geschichte zu erzählen und wenn nicht ist es auch absolut nicht schlimm.
Allerdings geht es hier keinenfalls um irgendein YEAH gefühl.
Was natürlich auch nicht jeder wissen kann
Alt 24-12-2002, 02:27
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
Das ist mir ebenfalls klar das Present das schlechteste Los gezogen hat und er kann nichts dafür... ich kenne die geschichte und er geht super damit um das stimmt. Aber ich kanns bei mir trotzdem nicht ändern, obwohl ich eigentlich ein super schönes leben hätte...

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
Alt 24-12-2002, 02:29
EVA Programmierer

hey hey mal langsam.. jeder hier hat seine eigene arschkarte.. und es zählt nicht wie groß dieselbige ist sondern einfach das sie da ist und das man wenigstens einen ort hat wo man darüber in "ungezwungener" atmoshäre reden kann... oder?

Zitat:

Alt 24-12-2002, 02:33
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
stimmt auch ja... obwohl ich hier nicht viel erzählen werde das bin eben mal ich... es gibt nicht viel was ich jedem erzählen würde, hab erst heut wieder mit meiner ex etwas darüber gesprochen, tja der gehts ja eigentlich auch ned besser aber ich kanns im gegenteil zu ihr nicht richtig erklären.

bin einfach PsYcHo im Kopf teilweise.... jaja so ist es... naja der auslöser war wohl das mich meine Ex verlassen hatte aber sonst kam alles zusammen und nach der Zeit kam immer mehr shit auf mich zu und glück hatte ich ned viel denk ich mal.... tja was soll viele andere haben mehr probleme und sind noch verwirrter wie ich also ich versteh nicht mal warum ich mich selbst so fertig mache....

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography

Lesezeichen