|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
.
ups in joins beiträge sind ja punkte!aber immer nur viele hintereinander...der macht nach dem 10 satz die punkte für die anderen Sätze alle auf einmal.
![]() |
|
|||
|
|||
lOl
jojojoojojoiojojojojojojo hmm eh leute die meisten hier kennen mi net mal hmm naja wie kommt ihr auf deuitsch ihr n00bs ? es is wurscht wie i schreib naja wie auch immer LoL ich warte nur auf Shaddow6 bis er kleiner idot da was rein schreibt wird sicha Lustig LooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
|
|
|||
|
|||
@ antiyurix
warum setzt du dich für den so doll ein? oder bist du vielleicht jionloser??? bei 231447,4918 nicks weiss man das ja nie! jeder könnte joinloser sein....sogar ich ![]() ![]() ![]() *unheimliche musik ertönt...*
|
|||
|
|||
also ich glaube es langt jetzt langsam!
die beleidigungen kannste dir sparen, den thread auch. dafür haben wir das forum net! außerdem sind das die meinungen anderer leute und wie du weisst (oder auch nicht) leben wir in deutschland und da herrscht MEINUNGSFREIHEIT! aber keine beleidigungsfreiheit deshalb bin ich dafür das dieser thread ![]() ich bin mir sicher das ich hier im namen der kompletten community spreche (wenn net dann kommt nur her ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
seit wann gibt es Bruchteile von einem Nick?`
![]() Joinloser=Antlyurix
|
|||
|
|||
thx
hab es auch grad in einem andren thread gelesen. den hat unser unschuldslamm erstellt *määäääh*
|
||||
|
||||
Ja Ja....... hier im Internet hat er ne große fresse und fühlt sich toll nur weil er mit cheats gewinnt.
Ich wette in echt ist der kerl voll der Loser Typen wie dich müsste man verbieten |
|
||||
|
||||
hast aber ganz schön viele logins, 7 um genau zu sein
als ich irgendeinen von denen in der lobby, hab ich mir schon immer gedacht, was is das für ein Idiot. Nun hab ich erfahren, dass DU dieser 7-facher Idiot bist ![]() Herzlichen Glückwunsch! Und noch was: Auf deinen Imaginären "Freund" Lillio kannst du @&%$#§!, der wird schon noch früh genug erfahren was für ein dummer, angeberischer, @&%$#§, @&%$#§ und @&%$#§ Vollidiotdiot du bist, der wird sich wundern ![]() PS: Bei "@&%$#§" kannst du dir deinen Teil denken ![]()
|
|||
|
|||
joinloser so oft wie ich dich fertig gemacht habe (nicht unter striker0a weil ich auch bei kollegen zocke mit deren nick)
kannste garnicht mehr zählen LOSER DU LOSER ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: lOl
Zitat:
![]() Wenn du so weitermachst kannst du auch gleich noch ![]() Halte dich gefälligst an die Boardregeln! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hehe, auf Westwood tun sie ihm nix, und hier kriegt er fast die rote karte
![]() Richtige Entscheidung ![]() EDIT: Mir kannst du auch eine verpassen ich bin nicht viel besser ![]() (3 posts über diesen hier)
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (19-06-2002 um 19:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
psssssst ruhe sven schreit*g*
------------------> ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
lol?
hehe ich lach euch alle aus wisst ihr des net ? geht des net in eichern hirn eine ? LoL jössas i packs langsam nimma ich muss immer noch lachen was der n00b gesagt hat LoL............... eh ihr losers gibt es einfach zu und die sache hat sich gibt es zu das ich der beste im deutschen bunker bin......und ich kann angeben was ihr anscheinet net könnt weil ihr newbs seits so is des nun mal ach es hat Shaddow6 immer noch net rein geschrieben zu zu´zu org org org ihr seits losers ICH BIN DER BESTE HIER IHR S.... KINDER ,,i,, O(o_o)O ,,i,, cu ihr n00bs
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Trottel!
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich mit gekickten Forum-Membern
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hihi der antlyurix, joinloser , armeen du hast blade 1 mal abgezogen und beim regame hätte er dich gekill und du hast gewasht, daruf hin wurdest du kurze zeit später genullt
![]()
|
|||
|
|||
Sorry Sven
*schon die klappe halt*
|
|||
|
|||
![]() nö der kommt aus österland ,
![]() ![]() und ich dachte schon wenigstens hier wäre man vor dem schwachkopf seinem gelaber sicher looooooool die type is ja wie ne zecke
|
|||
|
|||
kann mir vielleicht mal einer die restlichen nicks nennen, die join(t)loser hat:
-Joinloser -Irakchamp -AntIYuriX - mehr kenn ich net!
|
||||
|
||||
Re: JoinLoser
die hat er alle gepostet
JoinLoser IrakChamp IrakArmee Armeen AnTIYuriX V2Raketen Libyscher hoffentlich gibts nicht noch mehr von dem ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: JoinLoser
Zitat:
![]() Die armen Nicks ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die armen Leute, die ihn in der Lobby ertragen müssen ![]()
|
|||
|
|||
Die auch... :dead:
Ich hab den neulich auch mal in der Lobby getroffen ... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
btw. irre ich mich, oder hatt sich joinloser schon wieder neu im Forum angemeldet???
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Nun... scheint so.... *harhar* *banstick schwing*
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, bist du sicher nicht
![]()
|
||||
|
||||
Nein, ViperT dich meine ich nicht, aber Sven hat schon entdeckt, was ich meine.
Danke Sven.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |