|
|||
|
|||
lol, als ich angefangen habe, moster zufangen, haben tidus und auron schon mit 9999 zu gehauen
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Noch 2 wichtige Fragen:
-Habt ihr euch Yojinbo erkauft? Also ich find das ziemlich bescheuert, du bezahlst 250.000 Gil für den Typ und dann lässt der sich vor nem Angriff noch extra bezahlen???? Bin eigentlich dagegen. Was habt ihr gemacht? - Wie komme ich in den Tempel, zu dem man kommt, wenn man von der grossen Ebene mit einem Chochobo im Südosten der Karte fliegt? da ist diese eine Media, gegen die man auch trainieren kann. Aber durch die nächste Tür komm ich nicht durch. Ich bin ein wenig verwirrt. |
|
|||
|
|||
Yojinbo ist ein muss, 1. du bekommst die bestia sonst nicht 2. du brauchst "nur" ca. 175000 coins zahlen, wenn du richtig verhandelst.
In die tür bei dem tempel kommst du erst wenn du die "knospelkrone" ( alle monster vom berg gagazet 1 mal fangen) und die "blumenkrone" (von belgeme) hast. Und wo finde ich nun meine "garudas"??? ![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
|||
|
|||
wenn dein "verhältniss" zu yojinbo stimmt, langt 1gil damit er zanmatou macht!
|
|||
|
|||
oder du bezahlst etwas über ein milliard ( oder million
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Novh etwas, ich hab erst einmal mit dem gekämpft, danach hab ich aus gemacht, kann man dem keine Befehle erteilen? also macht der die atacken eigenständig nach der Bezahlung? |
|
|||
|
|||
ich mache mir mal die mühe und schreibe dir hier (extra für dich peter
![]() yojinbo ist an der reihe. anhand der verhältniswertes wird errechnet, ob er ohne bezahlung spontan angreifft- angriff- wie hoch ist der zanmatou level des gegners?-1- je nach verhältniswert wird irgendein angriff ausgewählt. zanmatou level-2- es wird irgendein angriff, ausser zanmatou gemacht. wenn er nciht spontan angegriffen hatt geht es so weiter:- kein angriff- wieviel gil werden bezahlt?-0- yojinbo zieht sich zurück (eurer verhältnis wirde gesört) mehr als 1 gil- anhand der schon genannanten faktoren ( die wären: 1. menge gil, die yojinbo bezahlt wurden 2. die menge gil die mann hatt 3. der verhältniswert.4. der zanmatou level des gegners 5. yojinbos motivation) wird die wahrscheinlichkeit für zanmatou ermittelt. nun setzt er entweder zanmatou ein oder eine andere attacke, je nach dem, wie die 5 faktoren im mom stehen. diese 5 faktoren werden das ganze spiel über weiter geführt, nicht so wie beim magnus trio. bei denen wird das verhältnis zu jedem kampf neu bestimmt ( die dicke mug hatt sich mal 5 runden bei mir "gelangweilt" grrr) Ich hoffe, du wirst schlau daraus, peter, ansonten musst du dir LB holen, da steht es übersichtlicher drin ![]() SAG MIR DOCH MAL BITTTTTE EINER, WO GENAU ICH DIESE "GARUDAS" FINDEN KANN. muss ja wohl jemand ausser mir auf monsterjagd sein, oder etwa nicht???? ihr wollt mir bloss nicht helfen.... ![]() ![]() ![]() wenn du 536.870.912 gil zahlst, kommt zu 100% zanmatou (viel spass beim geld sparen....)
|
||||
|
||||
Toll mein gesamtersparnis beträgt zur Zeit 280.000 Gil
![]() Ok hab ihn jetzt bezahlt und beim ersten Angriff danach so fast den Restlichen Betrag bezahlt. Hab jetzt noch sage und schreibe 3000 Gil ![]() Hat es auch einen Einfluss auf Yojinbos Verhältnis, wie häufig man ihn angreifen lässt? Mit deinen Garudas kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Wie gesagt ich habe erst alle Monster aus der Ebene gefangen. Mehr noch nicht. Geändert von peter8402 (11-07-2002 um 18:16 Uhr). |
|
|||
|
|||
wenn yjinbo mit seinem hund angreifft, verliert er motivation, das heisst, es ist teurewr zanmatou zu bekommen. wenn du ihm weniger als die hälfte deines guthabens bezahlst ist er eingesnappt und das verhältnis wird schlechter.
will endlich garudas haben, HILFE
|
||||
|
||||
Waaaaas? Ich muss ihm jedesmal die Hälfte meines gesamten Geldes geben, damit das Verhältnis nicht schlechter wird? naja irgentwie scheisse. Aber ich habe ihn zumindest schon soweit gebracht, dass er mal Zanmatou ohne Bezahlung gemacht hat. Und Ritsch aufgeschlitzt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nein, mein fehler
![]()
|
|||
|
|||
idee:
scheiss auf yojinbo und trainiere bahamut oder anima ^^
|
|||
|
|||
viel spass ohne yjinbo vs "den richter"
|
||||
|
||||
Ich hab nu denn Richter ohne Yojinbo platt gemacht nach dem 4ten versuch
![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Toll ich bin jetzt erst auf dem Berg ööhm dieser Schneeberg, den die Ronsos bewachen. Hab jetzt diesen Seymor mal wieder besiegt und dann auch diese Bestia am Ende. Ich bin aber nochmal zurück, weil ich da noch ne Abzweigung ausgelassen hab. Bin ja ganz stolz auf meine Lulu, hat zwar wenig HP (etwa 3000 nur) aber dafür super Reflexe und Schwarzmagie wie Flare,Ultima, Gravitas,Blitzga,Feuga,Wassga und Eisga.
Ich hab nur zu wenig Level 3 und 4 -Sphärostoppmarken, um Hadesmagie oder Jonglieren zu erlernen. Aber ich denke mal dass es nicht mehr viele Felder auf dem Brett gibt, wo nicht mindestens ein Charakter drauf war. Trotzdem haben die teils noch ziemlich mikrige HP im vergleich zu den Gegnern ![]() |
|
|||
|
|||
spielst bestimmt anfänger brett, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Ja
![]() |
|
|||
|
|||
loool
![]() ![]() ![]() beim anderen kannst du dir viel mhr den weg aussuchen, beim anfängerbrett gehst ja fast graden weg. also ich finde profi viel bessser
|
||||
|
||||
ja beim "normalen" Brett hast du echt nicht viel Auswahl. Bloss bei Kimari hatte ich so meine Probleme. Der hat keine möglichkeit, für längere Zeit nen "eigenen" Weg zu gehen. Ich hab ihn mal Rikku verfolgen lassen. Bis dahin wusste ich nämlich nicht, dass Rikku da startet, wo ich mit Kimari hinlatsche
![]() Vor allem blöd finde ich das gegen Ende, wenn man Rückshäreoiden oder Teleportsphäroiden nehmen muss, wenn man nur noch Level4-Stopp-Späroiden hat aber nicht mehr die für Level3-Stopp ![]() Ist das Profibreztt grösser? erzähl mal etwas! |
|
|||
|
|||
das profi ist nicht grösser, aber du hast eben mehr verzewigungen, z.B.: du könntest relativ schnell mit allen zauber oder so erlernen, was auf dem anfänger ziemlich unmöglich ist.
wegen rückspär. usw, mach dir deswegen keinen kopf, weis gar nciht was ich mit den ganzen spärs soll.... ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab doch irgentwie den Eindruck, ich hab meine Charaktere falsch entwickelt
![]() Ich "extasiere" meine Charaktere vor stärkeren Gegnern ja immer, aber da ich bei dem Monster davor (auf diesen 6 schwebenden Plattformen [nein 7 mit Bestia ![]() ![]() Ich stell gleich erst mal die Extasen auf Askese, ist vielleicht besser. Welche Extase-Kombis nehmt ihr denn bei schwereren Gegnern?Sollte man besser Zorn nehmen? hmm Und sollte ich gegen Gegner , die keine Elementnachteile haben besser Elementwaffen nehmen oder elementlose? Jo ich krieg die Yunaleska schon klein, aber wie siehts dann mit SIN aus? ![]() Geändert von peter8402 (17-07-2002 um 10:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sin is ne Pfeife
![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
wenn du bei SIN ordentlich trainiert bist, ist er ne pfeife.
Yunalesca ist die oberpfeife, versuche es ein paar mal, und du schaffts das schon ![]() Wegen waffen, ich laufe immer mit der waffe rum, die mir am meisten AP,Gil oder so gibt. ansonsten nur mit den solaris waffen ![]() P.S.: *freu* 200 Beiträge
|
||||
|
||||
Ok Mister frischgebackener Kasernenwart (
![]() Also ich bin heut in die Stadt gefahren und hab mir das Lösungsbuch endlich gekauft. Aber bevor ichs durch hab, schau ich nicht rein. Deshalb noch meine Fragen: Was ist eine Solariswaffe? (ne versteckte Waffe?) Warum verbraucht Ultima 90 MP und Flare 54 MP , obwohl Ultima gar nicht mal so viel besser ist?? |
|
|||
|
|||
...... du stellst fragen
![]() Ultima und Flare sind deshalb so gut, weil sie elementarlos sind und damit gg fast jeden gegner wirken. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ach ich hab Yunalesca jetzt besiegt ![]() ![]() Find ich unfair den Mist. Wär in etwa so, als wenn du in YR nen Alleszerstörer reinbringst. Ne übermächtige Atacke, die eigentlich nur mit Glück zu tun hat als mit Können. Und dann das mit der Zombi-Methode gekoppelt mit Heilsprüchen auf Gegner. Das gefällt mir ![]() ![]() Geändert von peter8402 (18-07-2002 um 02:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also ich hab von jedem die Solaris Waffe ohne LB gefunden ich glaub ich weiss alles was ihr wisst und hab nichma en LB daheim aber kann auch sein das ich noch was nich weiss also mal abwarten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit ist einfach nur gemeint, du kannst mit einem Hastga bei Bestia nicht mehr anfangen als mit Hast. Denn Hastga kostet mehr MP und wirkt für die ganze Gruppe. Wenn die Gruppe nur aus einer Bestia besteht kann man aber auch Hast nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @great one, ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass du alles hast. hast du die ganzen waffen auf maximaler stärke? hast du die 4 oder 5 pw´s für das flugschiff?? hast du tidus "jekkt-spezial-1"? hast du alle von wakkas ekstase technicken?? hmm, mir würde bestimmt noch mehr einfallen.....
|
||||
|
||||
bin jetzt auf dem Flugschiff und hab mal ein bisschen auf der Karte rumgesurft. Schon 4 neue Orte gefunden
![]() Werde die erstmal alle anfliegen, bevor ich Sin mache und von neu anfange. Für den Richter muss ich da einiges besser machen als dieses Mal. Vor allem mit den Waffen. Und ich hab grad gesehen, dass ich viele Extasetechniken immer noch nicht hab. Und Yuna hat immer noch nur Askese bei mir ![]() |