Umfrageergebnis anzeigen: Welche Vorschläge für neue Ränge gefallen euch am besten? | |||
Zongolo | 3 | 4,23% | |
Ben5665 | 1 | 1,41% | |
NodMot | 17 | 23,94% | |
Dr.Death | 5 | 7,04% | |
NarodNaja | 8 | 11,27% | |
Seal | 1 | 1,41% | |
Hacker | 3 | 4,23% | |
Hier bitte nicht abstimmen! | 5 | 7,04% | |
Tyrael | 2 | 2,82% | |
BadDadRS | 9 | 12,68% | |
Sven | 11 | 15,49% | |
Klaus52 | 12 | 16,90% | |
susiebond | 23 | 32,39% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Glückwunsch übrigens auch von mir.
Gibst Du jetzt einen aus, Susie ? |
|
||||
|
||||
Ja Glückwunsch @Susi (auch wenn ich nicht für dich gestimmt hab)
Aso wegen der Abstimmungen Sven, ich hatte nicht gewusst, dass im Monat nur so 500 aktiv sind, hätte mir da schon mehr vorgestellt. Also 20% ist dann von dem Wert immer noch ne ziemlich geringe Beteiligung aber immerhin. Nur komisch, dass exakt nach 100 Stimmen sense war, es gibt schon Zufälle Und der Zähler ging nur bis 71 oder wie? |
|
||||
|
||||
peter unsere Statistiker
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Antwort
nö bin etwas faul Sven... ne habe nachgeguckt!!! aber um ehrlich zu sein ich fand die alten ränge besser!!
|
|
||||
|
||||
Ähm Aleeex, auch wenn es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, ich bin maskulinen Geschlechts, kein weiberl
"Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben" |
|
||||
|
||||
o coll, ich bin Tarnpanzerlehrling! mit beförderungsaussichten auf V3 Polierer! N toll!
Aber was bitteschön ist ein Tunnelwärter? Also ich denke da immer nur an den Gothardtunnel!
|
||||
|
||||
O man, ich bin son voll konkreten, absolut oberkrasser Hausmeister! AAH
|
||||
|
||||
Höhöhöhö, ich bin Altardiener und stolz darauf
|
||||
|
||||
wenigstens können die admins jetzt sagen: "wenn du dich nicht ordentlich benimmst, dann machen wir aus dir hundefutter"!
|
|||
|
|||
och ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem "tunnelwächter"
|
|
||||
|
||||
Und ich erst
<--------- |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! Da hab ich dann ja doch mal was Nettes gebastelt Entsprechend reiche ich die Gratulationen auch weiter an Sven, Narodnaja und alle, bei denen ich 'geklaut' habe
@Trunks: Der Avatar paßt aber guuut zu Deinem neuen Rang
|
||||
|
||||
*lol*
Hmm... mit 300 Posts werde ich ja schon wieder Terrordrohnenhire... war ich doch erst mit 100 Posts |
|
||||
|
||||
Juchu bin soeben befördert worden vom Kasernenwart zum Terrordrohnenhirte
|