|
|||
|
|||
thx
2 mal backspace rückwärtssalto 2 mal return gerader sprung nach oben |
|
|||
|
|||
3mal Enter ist dann n kleiner Salto ich wusste es nicht mehr ganz genau
|
|
||||
|
||||
Zweimal Backspace = SALTO rückwärts
Zweimal Enter = Kleiner Sprung rückwärts
|
||||
|
||||
finde das game auch funny!
habs mal mit nem kumpel bei mir vorm Rechner gezockt, und das im angetrunkenden zustand! ich sag nur LachFlash's! |
|
||||
|
||||
hjab wion XP und bei mir geht worms armageddon nicht.. heul
|
||||
|
||||
Ich finde Worms Armageddon auch ganz lustig.
Aber es gibt besseres als Armageddon! Zum Beispiel Armageddon mit doppelten Schaden! Aug GunBox hat es mir fast die halbe Insel aufgesplittert und beide Teams zu einen unentschieden gezwungen-. Die Bannana-Bombe mit doppelten Schaden rockt auch ordentlich! |
|
|||
|
|||
mein pesönlicher Favorit ist immernoch die Holy Handgranate..
haaaaaaaaaalllleluuujjjjjjaaa - BOOOM
|
||||
|
||||
Also, ich mag die Banana Bombe am meisten - aber bei Worms2 war sie noch nen Tick besser als bei den späteren: Da lass sie sich auch ber Leertaste auslösen
Und wass es beim Spielen aufjeden Fall braucht: Unendlich viel Seil! CU Klaus |
|
||||
|
||||
Meine Lieblingswaffen sind die Minigun auf voller Stärke (da macht man die ganze Landschaft mit 2 Schüßen weg ) und die Superbananenbombe ebenfalls auf voller Stärke
Da geht einfach alles drauf |
|
||||
|
||||
Wird Zeit, daß ich das auch mal wieder spiele... Allerdings kommt mir nix später als Worms Reinforcements auf den Rechner Allein die verschiedenen Sprachausgaben... Ablachen ohne THC bis kurz vor Herzstillstand
Ich mag auch am liebsten die Seile, dann reinbohren und an einer fiesen Stelle wieder rausbuddeln, um die Gegner mit ner einfachen Knarre kalt zu machen
|
|||
|
|||
Worms 3 soll ja auch irgendwann rauskommen, es soll komplett in 3D sein, Screes gibbet auf der offiziellen HP
http://www.worms3.com |
|
|||
|
|||
*ausgrab*
Es kam doch tatsächlich kürzlich noch ein Patch für Worms raus http://www.gamestar.de/downloads/pat...rmageddon.html Ich grab das Game demnächst mal wieder aus Geändert von Naos (04-07-2007 um 08:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe, das Spiel hat einfach einen Kultstatus. Das ist ein Stück Geschichte.
Sowas wird heute kaum noch produziert. Wirklich schade. 2D rockt einfach alles.
|
||||
|
||||
worms 3d gefällt mir selber nicht aber Worms World Party spiel ich heute immer noch im i-net
|
|
||||
|
||||
worms armageddon eins meiner ersten pc spiele...
einfach nur lustig
|
|||
|
|||
Bekomme es trotz Patches unter XP nicht zum laufen. Menu ok, sobald ich ein Match starte bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt
Hat jemand den Silkwormpatch am start? Geändert von Naos (06-07-2007 um 14:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Den neuen Patch würde ich nicht installen - bei mir läufts dann nicht. Mit dem WA_Update-3.0.5.0_Beta_2 läuft alles einwandfrei!
|
|
||||
|
||||
Was haltet ihr von Worms Worldparty?
|
||||
|
||||
Worms Armageddon ist um einiges besser als Worms World Party
|
||||
|
||||
Bestes Worms ist einfach Worms Armageddon. Man müsste in dem Stil Addons bringen mit noch mehr wahnsinnigen Waffen und verrückten Ideen...
|